Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #1

    ...wie soll es nur weiter gehen....

    Aus persönlichen gründen gelöscht
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #2
    Auf jeden Fall musst du mit ihr mal ganz dringend ein ernstes Gespräch führen, in dem du ihr erklärst, wie sich die Veränderungen bei dir auswirken und dass sich was ändern muss.
    HAst du schon mal darüber nachgedacht, dass es ihr bei dir villeicht "zu gut" geht? Ich könnte mir denken, dass du ihr einfach zuviel bietest. Mein Freund ist auch 8 JAhre älter als ich und sofern es im Bereich des Möglichen ist holt er mir auch die Sterne vom Himmel. Da muss man als Frau dann schon aufpassen, dass es nicht zu selbstverständlich für sie wird. Vielleicht ist das euer Problem. Deine total gut gemeinten Geschenke sind nichts Besonderes mehr und die Reisen auch keine Abwechslung mehr, weil es einfach zu viel ist...
    lg, Tanja
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #3
    Aus persönlichen gründen gelöscht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste