Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es nur weitergehen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleines-Luder, 25 Januar 2006.

  1. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    habe seit 11 1/2 monaten einen Freund und ich liebe ihn schon sehr doch ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter mit ihm :kopfschue wir sind verlobt! Er fragte mich als wir ein paar monate zusammen waren, was dabei in sienem Kopf abging *kein peil* ich aheb einen guten Freund :smile: in aachen er war auhc shcon mla in köln ich kenen ihn ausm i net und ja wir verstehen usn super udn mein freund /verlobter oder wie auhc immer ist eifersüchtig , was ich auch verstehen kann. Ich lernte ihn leztes jahr im Sommer kennen wir schrieben briefe sms und icq, jetzt reden wir kaum noch udn treffen uns erst wiedre an meinem geb vllt. udn mein freund wil das ich seine sms lösche aber die sms sind so zu sagen das einzige was ich von ihm habe, sie beuedeten mir was, weil er mich zum lachen bringt, ja klar mein freund mich auch aber hmm
    Jetzt sagte er lösch dir sms ich sagte nein da sgate er dass er geht dann ging er und ich weiß wieder nicht was in sienem kopf vor ging!!! Und einmal letztes jahr im Oktober ca fragte er ob wir shcluss machen sollten weil ich psychich angeschlagfen war (stress mit der freundin meines vaters) und er dachte es läge an ihm. und ich dachte mich trifft der schlag als ich seine sms las, (er lag neben mir in sienem bett) ihc heulte einfach nur noch dacvhte scheisse wieder der falsche typ der dich verletzt (mein ex tat es auch weil er mir total viele dinge "verbot") war am, ende weil mein freund eigenlich immer mein zuhause ist egal welcher typ es ist weil ich da wo ich wohne mich nicht wohl fühle (bei meinem vater und seiner freundin sie zig ein und veränderte alles ) und dann ab es streit deshlab bin ich auhc oft bei meinem freund um ihr aus dem weg zu gehen und zu vermeiden das es streit gibt. jaja und wnen ich keinen freund habe muss ich zuhause bleiben und .......*heul* ich fühle mich nicht wohl will am liebsten ausziehen und jaa. ich dneke er wird shcluss machen weil ihc im moment auch nicht so viel lust auf sex habe weil ich so viel stress habe und mich nicht entspannen kann. er denkt simon (der typ) ist mir wichtiger (weil ich seine sms nicht lösche) wenn wir uns streiten ins icq dann geht er off verp*sst sich einfach und toll ich stehe da mit meinem problemen am hals aber wnen er ein problem hat udn ich benehme mich so wie er sage zb (wnen es um was wichtiges geht) keine lust darüber nach zu denken (da kriege ich ja die krätze) da meint er ja viel spaß noch mach was du willst auf nimmer wiedersehen. ich verstehe ihn überhaupt noch

    Kann mir einer helfen???


    bitte :ratlos:

    kleines-Luder

    was soll ich tun???


    Ich will mit ihm zusammen bleiben und glücklich sein und bald mit ihm zusammen ziehen (ich dachte er wäre der richtige :geknickt: )


    Sorry das es so lang ist
     
    #1
    kleines-Luder, 25 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs gelesen, und dachte auch zwischenzeitlich es zu raffen. Aber die fehlende Interpunktion hat mich immer wieder rausgebracht.

    Überarbeite den Text nochmal, dann versteht man ihn auch.

    Das einzig verwunderliche das mir hängen geblieben ist, ist 17, verlobt, mit einem Typ der Probleme macht. Das passt für mich ja schon nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 25 Januar 2006
  3. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Lang ist nicht das Problem, aber das hier dürfte dir eine völlig neue Welt eröffnen: http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

    Zu deinem Problem. Soweit ich das verstanden hab, kommt bei dir ziemlich viel zusammen. Mir scheint, dass deine ganze Situation etwas festgefahren ist, nicht nur in deiner Beziehung. Ich denk, dass du und dein Freund vielleicht mal für ein paar Tage wegfahren solltet, muss ja kein teurer Urlaub sein, damit ihr mal etwas Ruhe für euch habt und nicht den ganzen anderen Stress auch noch in die Beziehung reintragt. Wenn das wegen Arbeit oder Kohle nicht geht, macht sowas wie ein Wellness-Wochenende. Geht nett Schwimmen oder in die Sauna, macht euch zwei gemütliche Abende, geht mal spatzieren und sowas, damit ihr mal wieder ein bißchen klarer miteinander umgehen könnte.
    Zu der Sache mit der SMS muss ich dir recht geben, die würd ich jetzt schon aus Prinzip nicht mehr löschen. Aber sei da halt die Klügere, zeig ihm, dass er sich keine Sorgen machen muss, dich an jemand anderen zu verlieren.
     
    #3
    Gelini21, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten