Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von burnium, 18 Dezember 2005.

  1. burnium
    Gast
    0
    Huhu ! Also :
    habe vorn halben Jahr nen Mädchen gesehen sie hat mich die ganze Zeit mit ihren großen Augen angeguckt. Naja dann habe ich Kontakt zu ihr aufgebaut. Erst waren es SMS , dann kurze Telefonate , jetzt zusammen Unterwegs sein und lange Telefonate. Ich denke es ist nicht so wie mit einer guten Freundinn wo die ganze Zeit nur gesagt wird HDL und so blablabla weil das kenne ich alzugut. Ist ist eine Ernstigkeit da. Nur ich habe ein Problem wie soll es weiter gehen. ist es richtig das ich versuche alleine was mit ihr zu Unternehmen? Soll es am Wochenende oder in der Woche sein? Naja wenn mir einer helfen könnte wär es Klasse ! Wenn es Fragen gibt sagt bescheid ! THX
     
    #1
    burnium, 18 Dezember 2005
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh weiss nich wie alt ist sie denn ?
    weiss nich genau wielange ist die freundschaft schon da ?
    naja ich weiss nich mti ner freundin nwas anzufangen ist immer komisch weil man nich weiss was man tuhen soll bei beiden seiten...
    weil wenn einer anfäng mehr zu tun als nur freundschaft und der andere das nicht will kanns echt schlecht enden entweder freundschaft zuende oder man stresst siczh nurnoch mmh

    halt nix davon hatte selbst so welche sachen und was war freundschaft war danach weg ... heute sprechen wir kaum noch zusammen vielleicht ein kleines hallo oder so

    ich rate eins vergiss es
    sorry wenn ichd as jetzt so sage aber ich meins wie ich es geschrieben hab...
     
    #2
    yneorg, 18 Dezember 2005
  3. burnium
    Gast
    0
    lol ! ich glaube du hast es falsch verstanden ! Also: Ich denke das sie keinen besten Freund will sondern was mehr. Würden wir sonst immer solange Telefonieren oder würde sie mich sonst zu einer Familien Feier einalden. Ich hatte schon einmal eine beste Freundin und ich weis was es heisst. Nunja aber jetzt isset nicht so. Ich denke die Zeichen sind vielverprechend ich habe nur Angst wie es geht die Fronten zu klären....


    Sie ist 17 ca. 1/2 Jünger als Ich.
     
    #3
    burnium, 18 Dezember 2005
  4. burnium
    Gast
    0
    keiner nen Tipp?! Man es ist echt schlimm.. normaler Weise habe ich Gefühle Unterdrückt doch dann meinte ein Freund ich soll mich nicht selbstbelügen aber jetzt wenn ich es selbst zugebe wird es Tag zu Tag schlimmer... Ich versuche mich mit ihr alleine zu treffen und das zu klären.
     
    #4
    burnium, 19 Dezember 2005
  5. emigrante
    Gast
    0
    ich kenn das. man ist vor solchen gesprächen immer nervös. aber das gibt sich wieder wenn man das einige male gemacht hat. ich kenne das ;-)
     
    #5
    emigrante, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten