Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll es weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 27 Oktober 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hi
    Zwischen mir und meinen Ex läuft es mal besser mal schlechter! Ich möchte ihn wieder haben! Ich liebe ihn wirklich sehr er meint er hat auch gefühle für mich aber er könnte mir nicht vertrauen! Ok ich muss zu geben das ich ihn betrogen habe und ich weis was das für ein riesen fehler war! Nun sind wir schon seid fast 5 monaten getrennt und hatten beide was mit anderen! Er hat mich verschiedene dinge gefragt ob ich mit einem über sex geredet habe ob ich mit einem anderen geschlafen hätte! weil ich ihn wieder haben wollte habe ich ihm so einiges verschwiegen aber er hat es irgend wie rausbekommen! einiges hat er auch hier gelesen! ok es war falsch ihm etwas zu verschweigen das seh ich ein aber nun mein er sein vertrauen müsse sich erst wieder aufbauen! er meinte er brauch zeit! Das geht schon seid ca 2 bis 3 monaten so! Jetzt am we habe ich ihm einen brief geschrieben das er sich erst melden soll wenn er sich sicher ist! ich war echt total am ende! ich kann nur noch an ihn denken aber ich kann ihm nicht von heute auf morgen beweisen das er mir vertrauen kann! Aber ich möchte besser heute als morgen eine entscheidung von ihm! was soll ich tun?
    wenn er sagt es ist besser wir bleiben freunde kann ich das nicht glauben denn ich weis das er gefühle für mich hat! mir geht es ziemlich scheiße was soll ich nur tun? wie soll es weiter gehen? ich will ihn nicht einfach vergessen solange ich weis das es noch eine chance gibt!
    Wie seht ihr das?
     
    #1
    Ak@sha, 27 Oktober 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Vielleicht ist dein Ex Freund ja auch etwas verunsichert, weil du ihn belogen hast, als er dich gefragt hat, ob du mit anderen geschlafen hättes. Könnte sein, dass er das als weiteren Vertrauensmissbrauch ansieht.

    Ich würde dir raten, nochmal mit ihm zu sprechen. Wie du ihm zeigen kannst, dass er dir wieder vertrauen kann, weiß ich auch nicht. Ich denke, dass merkt er selbst erst, wenn ihr wieder zusammen seid und du ihn nicht mehr belügst.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und dass er es nochmal mit dir versucht! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten
Test