Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lara-Maus, 11 August 2010.

  1. Lara-Maus
    Lara-Maus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo meine Lieben,

    habe letztes Jahr im Oktober jemanden kennen gelernt, haben und dann ein paar Mal getroffen - entwickelt hat sich letztendlich nichts.
    War aber damals schon ein bisschen in ihn verliebt..
    Habe und aber dann ein wenig aus den Augen verloren, ich habe jemanden kennen gelernt usw.

    Seit ung. 2 Monaten habe wir aber wieder Kontakt, wir haben uns jetzt schön öfters (naja gut 3x :smile:) getroffen und uns auch geküsst.

    Ich war bei Ihm, morgen will er zu mir kommen - bin jetzt schon total nervös.

    Er ist 9 Jahre älter als ich, denkt auch schon an Familie usw. - mir wäre der Zeitpunkt eine fixe Partnerschaft einzugehen eigentl. auch nicht mehr zu früh.

    ABER ... wie geht es jetzt weiter? Mir kommt vor bei uns stagniert es im Moment ein bisschen? Er hat beruflich wahnsinnig viel zu tun, die nächste Zeit unter der Woche also nur DO für mich Zeit - und am Wochenende 1x - irgendwie ist mir das zu wenig? So wird das doch nichts Ernstes oder?
    Und ende September ist er für 2 Wochen mit seinen Freunden in den USA.

    Wie mache ich es dass er mehr Zeit für mich hat?
    Dass er sich in mich verliebt?
    Dass er sich öfters meldet?
    Dass mal mehr ist als Küssen obwohl ich so feige und prüde bin?
    Wie komme ich mit Ohm zusammen?

    Danke.

    Liebe Grüße
     
    #1
    Lara-Maus, 11 August 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie mache ich es dass er mehr Zeit für mich hat?
    - Gar nicht. Du triffst dich mit Freunden und suchst dir ein neues Hobby und füllst die Zeit anderweitig. Wenn er dich wirklich sehen will und Zeit hätte, würd er das sicher tun.

    Dass er sich in mich verliebt?
    - Langsam angehen lassen, nicht kletten, nicht mit SMS bombadieren, Interesse zeigen.

    Dass er sich öfters meldet?
    - Wieso willst du das? Willst du nicht, dass es von ihm aus kommt und er sich meldet, wenn er will?!

    Dass mal mehr ist als Küssen obwohl ich so feige und prüde bin?
    - Indem du dich überwindest.

    Wie komme ich mit Ohm zusammen?
    - Viel Körperkontakt aufbauen und ihn emotional unterstüzen, so dass er dich will.
     
    #2
    xoxo, 11 August 2010
  3. Lara-Maus
    Lara-Maus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    90
    31
    0
    in einer Beziehung
    Glaubt Ihr dass überhaupt Interesse von seiner Seite aus da ist?
     
    #3
    Lara-Maus, 11 August 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dafür schreibst du viel zu wenig über ihn :zwinker:
     
    #4
    User 66223, 11 August 2010
  5. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Das sind sehr gute Fragen, die du dir stellst, Lara.

    Wichtig ist dabei noch einige Details zu wissen – ihr habt nach der Funkstille wieder Kontakt aufgenommen – von wem ging das aus? Und wer hatte die bisherigen 3 Treffen vorgeschlagen?

    Wenn du dir was Festes mit ihm wünschst – warte lieber mit dem Sex noch eine Weile ab. Ich würde an deiner Stelle morgen noch nicht einwilligen. Und falls du dir für morgen vorgenommen hast, ihm ein 3-Gänge-Menü zu servieren, schlage dir das lieber aus dem Kopf. Wenn er Hunger hat, biete ihm nur was Einfaches an, investiere nicht zu viel gleich am Anfang.

    Zwei mal sehen in der Woche ist in der Kennenlernphase vollkommen ok! Ich würde auf keinen Fall auf mehr drängen! Triff dich an den anderen Wochentagen mit anderen Freunden, beschäftige dich mit deinen Hobbies oder nimm dir einfach Zeit für dich.

    Wenn er für 2 Wochen verreisen will, ist es auch vollkommen ok – zeig ihm nicht, dass du dich traurig und einsam ohne ihn fühlen wirst, sondern wünsche ihm viel Spaß!

    Wenn du dieses Gefühl hast, solltest du vorsichtig sein! Überlass ihm die Führung. Wenn von ihm zu wenig kommt, versuch nicht durch mehr Initiative dies auszugleichen, das bringt nix, wird ihn nur noch mehr von dir entfernen.

    Das liegt leider nicht in deiner Macht. Männer machen, was sie wollen. Wenn er dich sehen will, wird er Zeit dafür finden. Wenn er dich vermisst, wird er sich melden. Wenn er in dich eine ganz besondere Frau sieht, wird er sich in dich verlieben.

    Also versuch am besten dich zu entspannen und warte ab, was von ihm kommen wird.
     
    #5
    Pretty Brünette, 11 August 2010
  6. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    Single
    Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen. warte ab und klammer nicht. Schicke ihm nicht ständig irgendwelche SMS oder ruf ihm hinterher. Es ist doch toll dass ihr euch am Anfang zweimal die Woche seht. Du hast doch Zeit, mach keinen druck, das hat noch nie jemanden geholfen in einer Beziehung.
     
    #6
    Sam82, 11 August 2010
  7. Carpe Diem
    Carpe Diem (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Langsam. Langsam. Langsam.
    Ihr seit noch nicht Zusammen.
    Du bist noch Jung!
    Willst du das wirklich?
    Mach dir nicht zuviel Hoffnungen, desto glücklicher bist du wenn es am Ende klappt :zwinker:

    Von wem Kahm die Initiative für die vorherigen Treffen?
    Er möchte zu dir kommen, das ist doch super.
    Ermutige ihn, nur weil du nicht klammern solltest heißt es nicht, dass du ihm nicht entgegenkommen kannst.
    Vorrausgesetzt er investiert genug, kannst du auch ruhig die Sache selbst in die Hand nehmen.
    Aber übertreib es nicht, Hauptsache du fühlst dich wohl mit dir selbst. :zwinker:

    lg
     
    #7
    Carpe Diem, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten