Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mario77, 15 Januar 2004.

  1. mario77
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    Ich bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach Rat...

    Seit dem letzten März bin ich und mein Schatz zusammen... Wir hatten eine super Zeit und einen genialen Sommer... Wie auch ich ist sie relativ eifersüchtig und auf eine Kollegin von mir ist sie nicht gut zu sprechen... Wie dem auch sei... Ich wollte es anscheinend nicht richtig warnehmen und war im November trotzdem mit dieser Frau einen Abend unterwegs und hab meiner Freundin gesagt ich sei mit einem meiner Freunden weg... Wie es halt so passiert hat sie trotzdem die wahrheit erfahren und war nicht gerade gut auf mich zu sprechen... Sie war extrem verletzt das ich nicht die Wahrheit gesagt habe und sie hatte zudem Angst das da irgendwas laufen könnte was aber defintiv nicht der Fall ist und auch nie der Fall sein wird...

    Ich hab mich dann am daraufolgenden Tag mit ihr ausgesprochen und wir sind dann trotzallem zusammen weg gegangen... Dummerweise was die andere Frau auch am selben Ort und sie weis nicht's besseres um zu mir zukommen und mich vor meiner Freundin zu knutschen... Super...

    Seit dann hab ich alles versucht um ihr Vertrauen wieder zu bekommen und alles für sie gemacht was in meiner Macht stand... Aber in regemässigen Abständen rollt sie was passiert ist wieder auf und macht mir immer ein riesig schlechtes Gewissen...

    Wie kann ich wieder an ihr Vertrauen kommen? Was kann ich tun das wir wieder glücklich werden können.. Ich liebe sie überalles aber so lange sie mir nicht vertraut fühl ich mich einfach nicht wohl...

    Danke vielmals für euren Rat

    Greetz

    Mario
     
    #1
    mario77, 15 Januar 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    oh man so ne falsche schlange... der würd ich ne standpauke halten und sie dazu ZWINGEN deiner freundin die wahrheit sagen, wenn sies nicht macht, drohe ihr dass du dich "revanchierst".
    hast du denn mitgemacht? war es ein bussi oder ein zungenkuss?? ich finds auch nich gerade gentlemen-like wenn du mit der rumziehst, und sagst du wärst mit kumpels unterwegs. denk einfach mal so wenn sie dich belügen würde und mit irgendeinen kollegen, der vielleicht auch noch gut aussieht rumläuft, sagt aber sie wäre bei freundinnen?? wär auch nich toll oder??
    naja ich will dir ja keinen vorwurf machen, aber ich würde nich anders reagieren als deine freundin :cry:
    schreib ihr einen brief, dass es absolut nicht deine absicht war diese frau zu küssen, dass sie dir einfach glauben MUSS, dass du nix von der willst, denn wenn es der fall wäre, wärst du ja schon längst mit ihr zusammen, weil sie ja nicht abgeneigt ist von dir (anscheinend). ODER die beiden kennen sich von irgendwo her und deine kollegin wollte ihr von früher vielleicht mal eins auswischen. weit hergeholt, aber die möglichkeit besteht *g*
    überrasch sie einfach mit etwas ganz verrücktem. beschmücke ihre eingangstüre oder auto mit herzen und rosenblätter undhinterlass ihr liebesbotschaften an der windschutzscheibe, mach irgendwas abgedrehtes, aber bitte steh nich mit einer rose vor der tür, das is sooo abgedroschen...
     
    #2
    delicacy, 15 Januar 2004
  3. mario77
    Gast
    0
    Es war halt schon fast ein Zungenkuss... Und alle Freundinen von meinem Schatz waren auch da.. Ich weis das ich ein riesen Fehler gemacht habe und den bereue ich auch... Mein schatz hat das ganze teilweise auch schon wieder vergessen weil ich wirklich viel für sie mache und immer für sie da bin... Aber am letzten Weekend z.B. hat die andere Frau ( mit der ich den Kontakt eigentlich abebrochen habe) wieder mal so eine dumme SMS geschrieben das sie mich vermisst und so... Und mein Schatz hat das natürlich gelesen...

    Anyway... Wir kommen aus der Schweiz und nächstes Weekend sind wir zusammen für 4 Tage in einer schönen deutschen Stadt (war das Weihnachtsgeschänk von ihr) und ich werde ihr dort einen wunderschönen Ring mitbringen mit meinen Initialen und vor ihr Knie gehen und ihr sagen das es für mich nur sie gibt...

    ist das was?
     
    #3
    mario77, 15 Januar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    wer mit dem Feuer spielt kann sich schon mal verbrennen.

    vertrauen, kann man sich nicht erkaufen durch "ich mach alles was in meiner macht steht" sondern man bekommt es geschenkt, wenn man es bricht kann man nur warten und hoffen , dass amn es einmal wieder geschenkt bekommt.

    viel Glück.
     
    #4
    haunter, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten
Test