Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weiter gehen ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michbeck, 1 Oktober 2004.

1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo an alle zusammen

nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier und weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll.

Bei mir läuft grade alles sehr stark durcheinander und weiß echt nicht mehr vor oder zurück.

Es dreht sich alles um ein besonderes mädchen das ich seit etwa andertalb jahren kenne. Mit der zeit haben wir uns stück für stück besser kennen gelernt und diesen sommer sind wir zufällig gemeinsam in den urlaub gefahren (sie ist die beste freundin der freundin von nem freund von mir *nur zur erklärung* ). Wärend des urlaubs, wir waren insgesamt zu acht, gab es öfters etwas spannungen zwischen den leuten was dazu führte das wir beide recht viel zeit miteinander verbrachten und uns viel unterhielten.
    Leider waren die zwei Wochen recht schnell wieder vorbei und wir fuhren wieder heim. Wärend der fahrt wollte sie den großteil der zeit bei mir im wagen mitfahren und wir alberten die ewig lange strecke ziemlich viel herum und verstanden uns super. Wieder zuhause brachte ich sie noch nachhause und bei der verabschiedung sagte sie zu mir das sie froh sei das ich mit war und das ich der angenehm ruhige teil des urlaubs für sie war.

ein paar wochen später hatte ich geburtstag und ich hab auch sie eingeladen und sie ist gern gekommen. Da leider einige der eingeladenen noch im urlaub waren viel die party kleiner aus aber war dennoch lustig.
    Als sie ging konnte sie sich garnicht oft genug bei mir verabschieden und kam immer wieder zurück gelaufen.
    Seit dem hab ich sie leider nicht mehr getroffen :-(

Damit bin ich schon voll bei meinem Problem.
    Es hat mich ziemlich erwischt und ich fühle mich sehr zu ihr hin gezogen
    nur ich weiß nicht wie sie zu mir steht bin in solchen dingen alles andere als ein meister hab mich schon viel zu oft blamiert bei sowas.

Ein problem bei uns ist auch das Alter ich bin immerhin fast 5 jahre älter als sie obwohl man ihr das garnicht anmerkt.
    Ich zweifel nur immer daran das ein mädel mich toll finden könnte weil mein aussehen ist zur zit alles andere als top.

Wollte das alles mal loswerden und bin jetzt gespannt auf eure meinungen dazu

MFG michbeck

michbeck, 1 Oktober 2004
  2. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ihre nummer?

versuch sie anzurufen!

wenn ich das mädchen wäre würde ich mich echt freuen! vielleicht wartet sie ja nur? ich bin immer so dämlich male mir nur aus wie es wäre wenn er anrufen würde, wenn wir uns über den weg liefen.... trau mich aber nicht den ersten schritt zu machen.

oder schreib ihr ne email oder so!

Aliena83, 1 Oktober 2004
  3. DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    OT: Ist dein Wagen zufällig ein schwarzer E9, welcher auch im Toyota Kalender 2005 zu finden ist? (Januar)

Zum Thema: Die Sache ist immer die: Entweder sie mag dich nur weil du nett bist oder sie möchte dich noch näher kennenlernen. Wenn du sie nun fragst ob sie sich etwas mit dir vorstellen könnte, dann wird sie "Ja" oder "Nein" antworten. Und alles andere ist ILLUSION. Aber seh es so: Wenn du sie fragst, hast du eine Chance auf ein JA. Wenn du sie nicht fragst, dann ist es ein NEIN und du wirst niemals erfahren, obs vielleicht hätte klappen können. Am Besten zeige ihr wie schwer es dir fällt, dann wird sie das mit Anerkennung belohnen und dich auch nicht fallen lassen, wenn sie Nein sagt.

Schöne Grüße ..

DrehRumBum, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...