Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The One, 21 April 2003.

  1. The One
    Gast
    0
    Hi Forum-Community !!!

    Ich weiss absolut keinen Rat mehr!Ach, ich erzähl einfach mal alles:

    Also:

    Ich habe anfang März eine (Meine) neue freundin kennengelernt, über ne Kontaktanzeige bei flirt.de . Nach ca. dem 2ten oder 3ten Treffen, das sehr schön war, fing es an! Ich habe wirre und richtig scheiss Gästebucheinträge, auf meiner Page: http://www.***.de.vu , bekommen, von einem "Phillip". Dann diverse E-Mails, wo drin steht, dass er mich vor Ihr warnen will und dass sie ein ganz verlogenes Luder wäre und mit jedem rummacht. Das hat Sie dann immer wieder abgestritten, weil immer mehr einträge folgten, die ich natürlich gelöscht habe. Dann habe ich per ICQ mit diesem Phillip einen langen chat gehabt, über sie. wiederum nur schlechtes und dass er mich nur vor ihr warnen will. Daraufhin habe ich dann mein gästebuch gesperrt und dann ging es los mit solchen Mails von Ihm! und immer mehr details, wie sie so ist, angeblich! Ich habe ihr von Anfang an alles gezeigt und bin alles mit Ihr durchgegangen. und zu guter letzt, als ich ihn dann auch per mail blockiert habe gings los mit SMS, so wie bei mir als auch bei Ihr, auch schon mit Mails hatte er Sie belästigt, bis sie ihn Auch da blockiert hat. und seit ein paar wochen bekomme ich emails von ihrem Mail-Account, wo drin immer steht, dass sie diesen Phillip liebt und gar nicht mich und dass ich eklig bin und so weiter. STREITET SIE NATÜRLICH ALLES AB !!!Und sie hat diese mails angeblich nie geschrieben. das kann dann ja nur derjenige sein, der ihr Passwort kennt und/oder sich in ihren Account reinhackt und dann die mails an mich schreibt. Sie versichert mir immer wieder bei diesen mails, dass sie sie nicht schrieb und das alles nicht stimmt was drinsteht. Sie kennt also keinen Phillip! ich glaube Ihr es auch immer *zwinker*!!!Sie traut sich, nach den emails jedenfalls, nicht es mir zu sagen, dass sie nix von mir will und diesen Phillip liebt und nicht mich! zu mir am telefon sagt sie immer, dass sie mich liebt, und auch persönlich!!!

    Ich habe/hatte mal eine erfahrungsbeziehug mit einem kerl. er liebt mich wirklich und ich ihn nicht, weil es nur eine Eerfahrung für mich war. Ich hatte mit Ihm sex und alles so! er sagte von anfang an, dass er damit klarkommen würde, wenn ich mal eine kennenlerne, weil ich ihm sagte, dass ich mehr auf Mädels stehe als auf jungs. Nun das komische: Er ist total eiffersüchtig auf sie und hätte gerne wieder mich zurück. ich habe ihm aber schon mehrfach gesagt, dass ich meinen weg gefunden habe und der lautet: Mädchen!!!!und nicht jungs. ich weiss nun was ich will. wir, oder ich glauben nun, dass er dieser Phillip ist oder was mit ihm zutun hat, weil>>>

    Dieser Phillip weiss, wie ich aussehe, wie Sie aussieht. Dann hatte ich mal ne neue Handynummer, die mein "Exfreund" zuerst hatte und dann Sie (meine richtige freundin). Und gleich auf diese neue nummer kamen wieder solche SMS, er (mein ex) streitet natürlich ab das alles eingefädelt zu haben, und sie Streitet ab, die nummer weitergegeben zu haben, sowie mein Homepage adresse. muss noch dazusagen, dass meine Hnummer auf der site steht sowie meine emailadresse und ICQ nummer. aber woher hat dieser Phillip denn nun erstmal meine Homepageadresse? Von Ihr hat er sie nicht, sagt sie! und mein Ex hat damit nichts zutun, sagt mein Ex! is schon komisch oder? Entweder sie lügt mich die ganze zeit an, traut sich echt nicht mit mir schluss zu machen oder mein Ex lügt mich an und sagt jedesmal, dass er damit nichts zutun hat.

    und dann nochwas:

    Ich habe mich in einer discothek als tresenhilfe beowrben, schon noch im März, mit meinem Ex zusammen. da stand schon der termin des Vorstellungsgespräches fest bzw. , dass wir da hin sollen. das habe ich ihr erst so anfang april gesagt. So nun bin ich dann mit meinem derzeit "schon" Ex zum vorstellen da hin und was krieg ich in der selben nacht? 2 SMS von dem angeblichen Phillip, der wohl von meiner freundin weiss, dass ich in der disco arbeite. Er will mich da sogar gesehen haben, meinte er in den SMS. die sms sind wohlgemerkt alle vom internet versendet. und ich weiss, dass mn sms auch zeitversetzt versenden kann. das alles macht die sache ja so schwierig. genauso mit den mails, mit den schlimmen. die sind fast immer dann rausgegangen, wenn sie grade 100%ig NICHT irgendwo im internet sein kann/war.

    So, wem soll ich denn nun glauben??? Meiner freundin, die immer sagt, dass sie die mails nie schreibt und nicht sie SMS ? oder diesem Phillip, der nun sogar angibt, Ihr neuer zu sein, obwohl er sie vorher immer so fertig gemacht hat? oder soll ich mit ihr entgültig shluss machen wenn das jetzt noch ne bestimmte zeit so weitergeht? zu meinem ex kehre ich sicher nicht mehr zurück. Ich habe meine Schiene gefunden und da fahren nur Mädels drauf. Sie will ich aber auch nicht verlieren und sie mich angeblich auch nicht. Was soll ich machen? Habt ihr alles verstanden? wenn nicht fragt nach per ICQ ! Okay CU Later
     
    #1
    The One, 21 April 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    1. Nehm ich mal stark an, dass es dein Ex is.
    2. Schreib ihm dasnächstemal (ICQ, E-Mail, etc),dass du Anzeige wegen Belästigung erstattest, wenn das nicht aufhört.
    3. Deine Freundin soll sich nen neuen E-Mailaccount anlegen
    4. Veröffentliche keinen privaten Daten auf deiner Homepage (Telenummer, Nachname, Adresse, Handynummer, ...) !!! Hast nur Scherereien damit. [Über Nachnamen kann ich deine Telenummer rausbekommen !!!]
    5. Geb dich net mit deinem Ex ab - das hört sonst net auf (wenn's er is)
     
    #2
    SoMa, 21 April 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    also mal zu den technischen sache, der kerl hat wahrscheinlich nen trojaner bei dir/deiner freundin drauf und kann darüber alles mitlesen was ihr schreibt, von ihr mails schreiben etc. kann eigentlich ne ganze menge mist machen.. und ich trau dem kerl das zu. naja zu den sms, wenn da steht welcher sms service das aus dem internet ist, kannst du da deine nummer sperren lassen und auch andersrum bei deinem anbieter für dich diesen service. wenn deine freundin dir auch sms aus dem internet schreibt muss es nicht unbedingt dein ex sein!
     
    #3
    Woohoo, 21 April 2003
  4. Frieda
    Gast
    0
    Ja wie soll es weiter gehen?

    Folgenes hat mir mein Freund The One geschrieben:

    Es ist schon eine Weile her und ich denke das er mich nur ins Bett bekommen will um mich dann auszunutzen.

    Gut, alles klar, dann weiss ich ja bescheid. wie du denkst weiss ich ja schon aus den gaaaaanzen anderen mails, wo u sagtest, dass du se nie geschrieben hast. aber hierit haste ja jetzt alles bestätigt. Ich bin nur froh, dass du es endlich mal zugegeben hast. Seöbstversdtändlich werde ich dich vergessen, warum sollte ich weiter an dich denken?
    naja nun viel spass noch mit Rene und Phillip *gg*
    und das mit sahra im atrium war nie so gemeint, dass wir MIT ihr hingehen sondern nur, dass wir sie eventuell da sehen *könnten* !!! also nichts direktes!
    und nochwas: jetzt weiss ichauch, warum du dein Passwort bei GMX geändert hast! und nachdem du das getan hast hab ich wieder ne Kontaktanzeige aufgegeben, und heute kam auch gleich ne mail reingeflattert.

    Naja viel glück im weiteren leben mit deinen sogenannten "angehenden Männern" *LOL*
    und auch auf deinem Karrierischem Wege!
    Ich werde trotzdem aufhören mit rauchen, und wenn ich doch mal diesen Phillip oder Rene irgendwann ml sehen sollte oder die mich dann kann ich nichts falsches versprechen, weil er einfach zu scheisse zu mir war

    Viel Spass + Viel Glück

    Dein Pierre

    Ich habe nun alles nochmal gelesen und bin davon überzeugt das er es mit mir "nicht" ernst meint. Ich spiele ihm nun schon seit fast 3 Wochen was vor und habe auch keine Lust mehr. Wie kann ich ihm sagen das es nicht mehr geht. Er hat einen sehr guten und engen Freund gehabt wie er auch selber in seinem Artikel schrieb Ihn hat er auch in der ganzen Zeit nur ausgenutzt um angeblich Erfahrungen zu sammeln. Soll ich mich von ihm Trennen weil ich ihm nicht vertraue ? Er vertraut mir auch nicht. Es ist doch keine Basis da um eine Beziehung aufzubauen.

    Greetz Frieda
     
    #4
    Frieda, 30 April 2003
  5. XEROX
    Gast
    0
    Hä?


    Sorry aber wer bist du?

    Bist du diese Freundin die TheOne meinte um die es neben ihm und dem Ex-Freund geht.....:ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #5
    XEROX, 30 April 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie verstehe ich den Post nicht ganz?Bist du jetzt die Freundin,die rausgekriegt hat,dass er hier gepostet hat und er an allem Schuld war oder wie läuft die Sache jetzt und wer ist Pierre?:ratlos:
     
    #6
    ~VaDa~, 30 April 2003
  7. XEROX
    Gast
    0
    [​IMG]


    Versteh ich auch net ganz....


    Pierre is glaub ich TheOne....laut angegebener HP zumindest.


    [​IMG]
     
    #7
    XEROX, 30 April 2003
  8. The One
    Gast
    0
    Ahhhhhhh ja, ja, das ist Meine freundin !!!! nur zu eurer beruhigung. Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll. *puuuuhhh* *ähhhhhm* *ja*:eek:


    Ich will niemanden einfach nur ins Bett bekommen. Ich habe so gut wie keine erfahrungen damit, was Mädchen angeht. und was "meinen Ex" angeht, da habe ich es mir nur gefallen lassen *gg*. zumindest war bei mir keine liebe im spiel, naja darum geht es ja auch gar nicht!!!!!

    @ Frieda/Sonja/*schatzi*, wenn ich das noch sagen darf,

    aber nach deiner meinung hier ja wohl nicht. warum haste denn 3 wochen lang mir einen vorgespielt? es wäre für dich einfacher gewesen, je früher du gesagt hättest: "es geht nicht!" stimmts oder stimmts?????ich denke da habe ich recht. ähm wie du mir sagen kannst, asses nicht mehr geht? ganz einfach:" Pierre, Es geht nicht mehr, das wird nix mit uns" is doch ganz einfach und verständlich oder meinste nicht? ich finde es zwar überhaupt nicht in ordnung es in nem forum zu besprechen aber naja, da bin ich selber schuld, dass ich dir das Forum hier gezeigt habe.egal!

    noch eine grosse frage zu dem hier>>>

    Soll ich mich von ihm Trennen weil ich ihm nicht vertraue ? Er vertraut mir auch nicht. Es ist doch keine Basis da um eine Beziehung aufzubauen.




    Wie meinste das? "Kann" es doch irgendwann gehen sobald du und ich vetrauen haben? oder wie meinste das?
    Darf ich (und Du) hoffen? oder wie oder was? ich will ne antwort, wenns nicht anders geht auch hier im forum aber dann sage nicht das nächste mal am telefon, dass du das alles hier nicht geschreibselt hast!!!

    zu dem will ich auch noch was sagen>>>

    Er hat einen sehr guten und engen Freund gehabt wie er auch selber in seinem Artikel schrieb Ihn hat er auch in der ganzen Zeit nur ausgenutzt um angeblich Erfahrungen zu sammeln.



    Er war für mich echt ein sehr guter freund, um fast zu sagen Bruder, irgendwie, aber auch mein gefühlspartner*. ich war zwar immer* passiv aber naja.Ich merkte aber, dass es nie was werden kann zwischen mir und einem männiken! seit ich Frieda* kenne. Es ist meine Erste "versuchte" beziehung!wisst ihr ja.


    So und jetzt noch das Thema mit em vertrauen, was diese belästigungen und so angeht. Ich WILL es nur zu gerne glauben, dass sie so einige mails nicht geschrieben hat. Aber meinem technischem verständnis zumute, kann ich fast zu leider 60% sagen, dass sie die mails ALle geschrieben hat, wo sie sachte, dass sie sie nicht geschrieben hat*wortspiel*gg*.

    deswegen ist das mit dem trauen so eine sache. ICH WILL DIR DOCH GLAUBEN !!! aber man muss doch mal meine situation sehen oder nicht? Ich bin NICHT UNBEDINGT eiffersüchtig, wenn es keinen triftigen grund gibt, das weiss sie auch, ih bin nicht der mensch für eiffersucht, aber bei diesem heiklen thema, wenn ihr es ALLES mitgekriegt hättet, würdet ihr eventuell uns beide verstehen.

    Zwickmühle mit Liebe (von meiner seite) drinne eingeschlossen !!!

    So und jetzt meine frage: Kann soetwas noch eine Beziehung werden? Ich frage jetzt DICH (Frieda/Sonja) und natürlich alle leser dieses threads !!!

    Danke schonmal im Vorraus

    The One, .............and Alone !!!!!!!!!!!
     
    #8
    The One, 30 April 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja und was ich jetz nich versteh. Hat sie denn jetz zugegeben die Mails geschrieben zu haben?

    Und hast du die Mail, die sie in ihrem Beitrag hatte geschrieben und auch alles ernst gemeint?
     
    #9
    FlyingAngel, 30 April 2003
  10. XEROX
    Gast
    0
    Ich versteh bei denen eigendlich auch nix.

    Versteh nit mal warum die 3 überhaupt noch miteinander reden...:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #10
    XEROX, 30 April 2003
  11. The One
    Gast
    0
    Die mail, die sie hier gepostet hat, die ich geschrieben habe, habe ich auch geschrieben. das war die antwort auf diese mail, die sie, wie sie sagt, NICHT geschrieben haben soll>>>

    Hallo Pierre
    ich habe keine Lust am Sonntag mir dir und Sarah ins
    Atrium zu gehen. Was ich von Sarah halten soll weiß
    ich noch nicht was hast du mit ihr zu tun und warum
    soll sie mit kommen? Nein das ist nicht gut nachher
    erzähl ich ihr mehr als mir lieb ist und du bekommst
    die Wahrheit raus. Übrigens Phillip oder René werden
    vielleicht auch dort sein habe schon zu viel davon
    erzählt *g*.Vielleicht wäre es besser wenn wir nicht
    dort sind. Und schon gar nicht mit dieser unbekannten
    Sarah. Entweder sie oder ich aber wir beide das will
    ich nicht. Wenn ich dann noch meinen Freund da treffen
    wede und es dann zu einer Schlägerei kommt das will ich
    nicht.Und wenn ihr mich sogar seht mit dennen was dann ?
    Du hast schluß gemacht mit mir und ich bin wirklich froh
    darüber so im nach hinnein und ich muß es nicht machen *g*.
    Ich würde viel lieber mit meinem anderen Freund dahin gehen.
    Der ist auch mich so aufgedreht wie du. Ich weiß, dass dies
    nicht die Meinung ist, die du gern gehört hättest. Wie geht
    es Raphael eigendlich? So und nun lass mich in Ruhe und
    belästige mich nicht noch unnötig weiter mit deinen Gefühlen.
    Das ich dich nicht liebe habe ich dir schon gesagt, nimm es
    bitte dann auch so hin und stelle keine weiteren Fragen.
    Ich kann und will auch in Zukunft keine ehrliche Beziehung
    zu dir aufbauen. Das bin dann nicht ich so bin ich nun mal
    nicht. Du solltest mich aus deinen Gedanken streichen und
    endlich verstehen das es anders ist als ich es dir sagte,
    was Dir in den nächsten Tagen auch widerfährt. Falls Du nicht
    abergläubisch bist, wird dies die Wahrheit sein.Vielleicht
    lindert es meine Schuld nicht, dann weißt du wenigstens,
    woran du bist. Mache dir keine Hoffnung. Auch auf diese Mail
    werde ich nicht eingehen. So wie bei den anderen auch nicht.

    Sonja


    deshalb habe ich das geschrieben. habe es aber zurückgenommen, weil sie halt sagte, dass sie die mail nicht geschrieben hat. alles klar? ernst habe ich es natürlich nicht gemeint, weil ich sie nie verlieren wollte/will !!! Sie hat es bis jetzt (noch) nicht zugegeben. Dass sie die "schlechten" mails geschrieben hat. Das glaube ich Ihr auch oder versuche es zumindest. Jetzt alles klar?
     
    #11
    The One, 30 April 2003
  12. The One
    Gast
    0
    Also WENN sie ALLE mails geschrieben hat, wo sie meinst sie nicht geschrieben zu haben, dann is das mein ernst! Leider, obwohl ich sie liebe. aber wie gesagt, wenn sie sie wirklich nicht geschrieben hat und zu unserer beziehung steht dann ist es ntürlich nicht mein ernst, weil es dann ja nicht so ist. versteht ihr? Ich habe die mail unter dem vorbehalt der im post drüber geschreibselten mail, angeblich nicht von Ihr, geschrieben. ansonsten ist es komplett anders herum. Klar? Klar! okay, freue mich über weitere ein/an-sichten !!!!
     
    #12
    The One, 1 Mai 2003
  13. TimEF16
    Gast
    0
    no koment

    nus spinner
     
    #13
    TimEF16, 1 Mai 2003
  14. The One
    Gast
    0
    Alsoooooo erstmal die personen, die ich persönlich kenne:

    Sonja/Frieda = Meine Freundin
    Phillip = Unbekannter Mail/SMS-Schreiber>>>edit_-_den Phillip kenne ich nicht persönlich nur ausm chat und SMS !!!!!
    Exfreund/Kerl = Exfreund > mit Ihm habe ich derzeit keinen Kontakt mehr, obwohl ich und er eigentlich noch ne Freundschaft wollen, ich aber erstmal eine sache klären will um bei der anderen fortzufahren.

    Ähm und dass ich mir jede Mail, die "angeblich" von ihr kommt durchlese ist ja wohl klar oder? Und es Zieht einen auch jedesmal wieder weiter runter! Da waren echt herbe Dinger dabei.

    Also mit Mir was Beziehungs-und -triebtechnisch abgeht BIN ICH MIR IM REINEN !!!

    ja aber warum, wenn sie in mails, die sie angeblich nie schrieb, immer sagt, dass sie mich gar nicht liebt und sich nicht traut mit mir schluss zu machen?in wirklichkeit sieht und sagt sie es andersrum. warum? das mache ich doch auch nicht. sind die geschlechter wirklich sooo unterschiedlich?
     
    #14
    The One, 1 Mai 2003
  15. TimEF16
    Gast
    0
    no koment

    nur spinner
     
    #15
    TimEF16, 1 Mai 2003
  16. The One
    Gast
    0
    jetzt mal n paar klarstellungen an alle:

    Mit diesem "Kerl" hatte ich von vorn herein eine Offene Beziehung, das heisst: Ich habe ihm von anfang an gesagt, dass, wenn ich ein Liebes Mädchen finde, und mit Ihr zusammen bin, er es versteht! und er wusste auch, dass ich IMMER nach diesem lieben mädchen gesucht habe. z.B. Kontaktanzeigen und sowas.
    naja er sagt, dass er damit umgehen kann wenn es soweit ist, weil ich nunmal hauptsächlich auf mädchen stehe.das war ihm alles klar und bewusst! Klar gabs schöne momente und auch Tiefen, das ist normal. aber er hat definitiv zu sehr geklammert und ist aus diesem grund seeehr eiffersüchtig geworden. Ich habe mit ihm mehrere wochen und stundenlang über dieses thema geredet. es ist NICHT so, dass ich ihn einfach habe sehen lassen. wir hatten echt viiiele gespräche, was das alles betrifft. aber so leid esmir tut, er hat die möglichkeiten bezüglich seines wissens, solche sachen wie mit den sms und email zu unternehmen. eins kann ich euch im ruhigen gewissen sagen: ICH BIN ES NICHT, DER VERSUCHT MEINE LIEBSTE UND MICH AUSEINANDER ZU BRINGEN !!! es ist eine dritte person ! bloss wissen wir nicht wer das ist.

    Ich bin, wenn man mich näher kennt und ich weiss wie derjenige reagiert auf verschiedene sachen, sehr offen und kann und möchte überalles reden. Ich verstehe viel und wenn nicht dann möchte ich, dass man es mir verständlich macht, damit ichs verstehe *wortspiel*

    Ich bin ehrlich! Ich kann mit einem versauten gewissen nicht leben. Ich muss sozusagen ehrlich sein. Mein kerl hatte mir vorgeschlagen hinter ihrem rücken weiterzumachen aber ich sagte nein, weil ich das nicht kann! es geht nicht, aus dem grund alleine schon, wenn das rauskommt, dass ich alles verlieren werde. Ich bin da nach dem gegangen, was ich wirklich will und das ist nunmal sie! und das mag er nicht verstanden haben. und nochwas: Ich hasse den Begriff Tussy !!!!!!! der hört sich so minderwertend an !
     
    #16
    The One, 1 Mai 2003
  17. TimEF16
    Gast
    0
    no koment

    nur spinner
     
    #17
    TimEF16, 1 Mai 2003
  18. The One
    Gast
    0
    nein ich versuche nur die last von mir runterzuschreiben und mir den hintergrund zu erklären/erklären zu lassen o.ähnl. !

    ja so kann man es glaube ich sagen. Ich habe in Ihr das entdeckt, was ich wirklich will.wenn das alles eine von vorn herein ehrliche und problemlose beziehung gewesen wäre, dann hätte ich mir sie sogar über einen lääääängeren zeitraum vorstellen können(die beziehung).

    Ja das ist auch sone sache. ich hätte es vielleicht nicht so weit kommen lassen sollen. dieser schuld bin ich mir mehr oder weniger bewusst. aber anderer seits hätte er ja auch von mir ablassen können, weil ich ja immer gesucht habe, oder nicht? und ausserdem hat er mit allem angefangen!:grin: :eckig:

    Auch wenn es sich jetzt aus dem grund, weil ich noch nie eine richtige freundin hatte, in euren augen Naiv oder erfahrungslos anhört, kann ich sagen, dass mir keine andere über den weg laufen kann! Ich habe ja nicht zu suchen, ich habe nicht irgendeiner hinterher zu gucken ich habe nicht zu flirten! so einfach. also kann zumindest von meiner seite aus so ein problem nicht auftreten. Dazu liebe ich sie zu sehr.

    Ich weiss, dass ich manchmal rücksichtslos bin, ich kann aber auch einfühlsam und zärtlich sein. und ich kann gut reden unter bestimmten bedingungen. also mit fremden kann ich nicht gut reden, jedenfalls nicht sofort und von anfang an. und wenn mir was überhaupt nicht passt kann ich auchn arschloch sein. aber das ist selten der fall. naja ähhm, ja mir fällt spontan jetzt nix mehr ein. danke trotzdem für eure Amsk. !
     
    #18
    The One, 1 Mai 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is nich weiter schlimm, dass ich gar nix raffe, oder??

    @ tim: biste dieser philip? was laberst du eigentlich für müll?
     
    #19
    Beastie, 2 Mai 2003
  20. The One
    Gast
    0
    @ Beastie

    Ich will zwar jetzt nicht irgendwie anschuldigungen oder mir irgendwelche hoffnung oder schlimme gedanken machen aber so kam es mir auch im ersten moment des lesens von Tim`s beitrag vor. ich habe dieses ganze thema (aber noch im frühen stadium) beim Pro-Familia-Forum angesprochen, und da war auch so einer plötzlich da, der schei**e gelabert hat. ABer nix für ungut, ich will NIEMAND an den pranger stellen. Ich habe mich dazu gerechtfertigt und gut ist.
     
    #20
    The One, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten