Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen..?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sloth, 28 Juli 2006.

  1. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo Foris!

    Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts falsch!
    Ok, nun fang ich mal an:

    Alles fing damit an, dass ich als ich in der 6. Klasse war meine beste Freundin Emily (ich geb den namen nicht an, falls sie doch mal dieses forum findet..:ratlos: ) kennenlernte, die eine Klasse höher ist wie ich. Durch einen Zufall lernten wir uns kennen, ich glaube dass das hier aber keine große Rolle spielt. Wir fingen an im ICQ zu chatten, aber nicht nur mal so ‚ab und zu’, stundenlang, tagelang, pausenlos. Wir wurde, wenn man das so sagen kann ‚eins’ und wussten alles über den anderen. Kannten uns also in und auswendig. Ab und zu trafen wir uns auch, zwar selten, weil sie etwas über eine halbe stunde mit der bahn entfernt wohnt. Ich hatte vorher noch nie jemanden getroffen wie sie, wir schienen Seelenverwandt, wussten was der eine Sagen wollte ohne nur die Lippe zu bewegen.:smile: Sie selbst sah das auch so, wir haben uns ja schließlich oft darüber unterhalten. Meine Eltern fanden das sehr stressig, da das telefon die ganze Nacht lief und die Rechnung höher wurde, von der Handyrechnung ganz zu schweigen…:kopfschue

    Naja, aus dieser sehr guten Freundschaft entwickelten sich so langsam stärkere Gefühle. Wir fühlten uns voneinander angezogen und ließen es eben laufen. Wir galten also im ‚heimlichen’ als Paar.. Während der Ferien, in denen sie im Urlaub war schrieben wir uns endlos lange Briefe. Es war mit das erste mal, dass ich wirklich Liebe spürte. Wir trafen uns auch mehr. Zu meinem Geburstag 2004 kamen wir uns näher, naja wir küssten uns zum ersten mal. Vorher lief da gar nichts, außer Händchen halten usw.. Ok, einige werden mich jetzt als Lesbe abstempeln, aber ich finde, dass man das mit 14 Jahren noch nicht von sich behaupten kann, außer man merkt genau, dass das andere Geschlecht jemanden nicht reizt, was bei mir nicht der Fall ist. :ratlos:

    Ich hatte öfters Angst sie zu verlieren, da ich früher mal ein sehr schlechtes Erlebnis mit einem Mann hatte, fiel es mir auch sehr schwer, meine Gefühle ihr wirklich zu zeigen..:geknickt: Ich kam immer mehr ins Grübeln und fing an mich zu ritzen. Sie merkte das natürlich und machte sich sorgen. Ich konnte sie ein wenig beruhigen – bis ich auch noch suizid Gedanken bekam, die bis jetzt anhalten. Sie hat nie erfahren das ich früher mal schlecht behandelt wurde und ich glaube das dies auch ein sehr großer fehler war.. aber ich kann es nicht rückgängig machen.

    Kurz vor den Sommerferien 2004 wollte ich schließlich aus dem Fenster springen, wovor mich Klassenkameraden abhielten. Ihnen habe ich zu verdanken das ich noch lebe. Sie bekam das mit und war entsetzt.. Bis ich nach dem damaligen Urlaub von Spanien zurück nach Hause kam, mich freute sie zu sehen. Wir telefonierten kurz und ich war am Boden zerstört – sie kündigte mir die Freundschaft. Wieso noch leben?! Wieso?!:kopfschue

    Nach einem harten Absturz, der beim Psychologen endete, ging es mir wieder einigermaßen okay. Ich hatte aber durch sie ein richtiges Trauma erlitten, was mich immer noch verfolgt, Schlaflose Nächte, Angstzustände etc.. naja das leben musste ja irgendwie weitergehen..

    Etwa 2 Monate später verstanden wir uns wieder.. Nur weil ich den anschein hatte gelbsucht zu haben, ergriff sie die Möglichkeit wieder mit mir zu reden.
    Wir wurden wieder Freunde und alles entwickelte sich neu.. Wir waren unzertrennlich..
    Trotz meiner ritzerei, mit der ich nicht aufhören konnte.

    Alles schien also wieder gut zu sein Ich durfte ihren Geburtstag miterleben, an dem ich das ‚Küken’ war.. Alles war neu für mich, vor allem die ‚Spielchen’ :tongue:
    Naja es gefiel mir aber trotzdem gut

    Als Wäldchestag war, wollten ich und eine Freundin mit ihr dorthin gehen. (wer das nicht kennt, es ist so etwas wie Dippemess nur kleiner) Wir waren nicht direkt verabredet.- was ich vergessen habe zu sagen, ihre Freunde sind sowieso nicht gut auf mich zu sprechen, seit sie wussten, dass ich mit Suizid zu tun habe. – Ihre Freunde waren mit ihr schon vorher dort um auch mit ihr einmal den Wäldchestag zu durchqueren. Wir kamen dann an und telefonierten wann wir uns wo treffen. Als es dann soweit war, begrüßte sie uns, ihre freunde wussten jedoch nicht das sie noch mal mit uns dort bleiben wollte und blieben somit stehen. Als Emily dann fragte, auf was sie warten würden, erwiederten sie, dass sie warten bis sie fertig ist uns zu verabschieden. Deren Blick auf mich war ziemlich wütend.:ratlos: Emily erklärte ihnen dann, dass sie noch mit uns gehen wollte und somit ließen sie sie murrend gehen.. Wir hatten trotzdem viel Spaß und uns wurde nicht langweilig.

    Ich bin der Meinung, dass nachdem sie wieder zu Hause war ihr Kumpel bei ihr angerufen hat und aufgemuckt, dass sie mit so einer gestörten rumläuft.:flennen:

    In Kurzfassung: Genau am selben Tag, in den Sommerferien 2005 kündigte sie mir wieder die Freundschaft. Es wurde ihr anscheinend alles zu viel und wir standen uns zu nahe.. Der ganze scheiß mit dem Trauma ging von vorne los. Bis heute sind wir immer noch ‚feinde’. Ab und zu sehen wir uns im Chat und schreiben mal, manchmal geht es gut, aber eher selten. Da ich sie immer in der Schule sehen muss geht es mir immer wieder so schlecht und es hört nicht auf.:flennen:

    Gestern hat sie mir wieder die Hölle heiss gemacht, indem sie wissen wollte ob ich noch selbstmordgedanken habe.. Keine Ahnung warum sie das interessiert aber sie spioniert mir hinterher und klappert meine Klassenkameraden ab.:ratlos:

    Ich komm einfach nicht übe rdas ganze hinweg.. weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe keinen Lebenswillen mehr. Warum ich lebe, wieso überhaupt noch?! Das sind meine häufigsten Fragen. Ich habe nicht wirklich jemanden der mir mal zuhört und für mich da ist wenn ich ihn brauche, einfach nur zu wissen das es jemanden gibt, der sich für mich interessiert.. Aber so einen menschen gibt es bisher nicht.. :geknickt:

    Sorry, für den langen (?!) Text und
    Danke, für’s lesen!:engel:

    Eure yvi
     
    #1
    Sloth, 28 Juli 2006
  2. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hey kleine,

    ich weis noch nicht genau, was ich dir genau raten soll.

    Aber, ich habe dir schon mal gesagt: Du hast Socke, Moritz und Bonny

    Was macht Socke ohne dich.

    Zum zuhören bin ich auch da, also bist du nicht alleine!!!!


    Aber wie ich dir noch weiter helfe, muss ich mir noch ein paar Gedanken machen, Kopf hoch kleine!!!!
     
    #2
    Sexydance, 28 Juli 2006
  3. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hey,

    danke, aber mh.. socke moritz und bonny..
    ich liebe sie, du weisst das, aber mh.. ich kann das nicht erklären.
    sie helfen mir nicht.
    sie können mich da nicht rausbringen, außer das sie mcih ablenken..
    mh..

    naja aber danke.. :herz:
     
    #3
    Sloth, 28 Juli 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    Huhu du, lass dich erstma :knuddel:

    Hast es ja nicht einfach, aber da musst du einfach durch, so hart wie es klingt. Es gibt nunmal ein paar schlechte Phasen im Leben, die hatte jeder mal, natürlich nicht jeder gleich schlecht :smile:

    Ich kann dir nur sagen, dass du noch verdammt jung bist, und nicht dauernd deprimiert sein solltest, dafür ist das Leben viel zu schön :cool1:

    Das mit deiner Freundin tut mir Leid, aber vielleicht kannst du dich ja wieder mit ihr vertragen. Und warum sollt ihr denn Feindinnen sein? Immerhin redet ihr ja manchmal über icq un so, "Feindinnen" machen das nich. Sie scheint sich ja anscheinend doch für dich zu interessieren, wenn sie versucht rauszukriegen ob du noch Probleme hast.

    Vielleicht is die Clique um deine Freundin rum ja wirklich nur ein wenig "abgeschreckt" wegen deinem Suizidversuch, aber das sollte doch kein Grund sein jetz noch weiter an Suizid zu denken. Im Gegenteil, bitte hör auf dich zu ritzen! Ich habe selber eine sehr gute Freundin die sich ritzt, und es tut mir jedesmal weh wenn ich ihre Narben sehe, und trotzdem bin ich sehr gut mit ihr befreundet! ich weiß auch, dass es schwer is damit aufzuhören, ich hab es schon selber öfters bei ihr probiert :kopfschue

    Hee, du musst es einfach probieren, du musst dich zwingen damit aufzuhören. ich bin mir sicher du weißt selber wie scheiße das ist was du da machst. Es ist nicht leicht damit aufzuhören, aber stell dir vor wie es ist ohne, und du würdest auch bestimmt besser mit den Freunden von deiner Freundin klarkommen.

    Tut mir Leid wenn sich dass hier alles nach holen Phrasen anhört, aber anders kann ichs halt nich sagen :smile:

    Weiß denn dein Psychologe von deinen Problemen? Bist du noch bei ihm? wenn nich vielleicht wärs keine schlechte Idee da nochmal hinzugehen. Schaden kanns doch nicht.

    Keine Ahnung ob ich dir jetzt helfen konnte, manchmal schreib ich auch recht konfuse Sachen zusammen:smile:

    Aber lass dir noch eins sagen, das Leben lohnt sich, es kann sooooo geil sein. Egal was all die Miesepeter sagen. Man muss nur mit einer vernünftigen Einstellung rangehen.

    Soll ich dir sagen warum du lebst? ... Für DICH, es ist dein Leben, theoretisch haben dich die anderen garnicht zu interessieren, deins deins deins !!!!! Und du kannst garantiert alles draus machen, Mädel du bist 14, jetz gehts erst rüchtüg los :zwinker:

    Oki, ich wünsch dir alles gute Kleine, ich drück dir die Daumen :smile:


    wenn du mal jemanden brauchst, mit dem du labern willst, kannst du mir ne PN schicken. Einfach meinen Namen anklicken "private Nachricht an ülfchen (ich weiß blöder Name)...

    Es gibt garantiert Leute die sich für dich interessieren...

    Alles Gute
     
    #4
    ülfchen, 28 Juli 2006
  5. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hallo ülfchen (watn süßer name :zwinker: )

    danke für dein post, es hat mir ein wenig die augen geffnet.. aber ich zwiefel eben ziemlich stark daran weiterzumachen, wenn du es vielleicht vertsehst.. :ratlos:

    Ich find leben ehrlichgesagt gar nicht so prickelnd weil ich eben nich wirklich viel glückliches erlebt habe. Mit Freunden ist pustekuchen. Hab ja den Tipp von Sexydance es mal heir zu probieren.

    Die Leute, meiner Freundin interessieren mich gar nciht. Sie sind doch sowieso alle eine Klasse höher. Die kommen nur ab und zu und pöbeln mich an, schubsen, spucken etc. Ich ignorier sie.

    Wie du schon sagst.. aufhören zu ritzen ist nciht einfach.. Habe auch schon fette narben, aber irgendwie kann ich nicht anders..

    Ich bin nicht mehr bei meine Psychologin, ich krieg mein Maul nicht auf. Ich hasse es über meine Probleme zu reden, schreiben ist wesentlich leichter.. Eine freundin von mir besteht auf professionelle hilfe für mich, sonst will sie meinen eltern vieles berichten.. ich will aber nicht und steh deshalb total unter druck.. aber was soll ich tun..

    Naja, mit 14 gehts erst richtig los.. wenn du hässlich und fett bist nciht, dann verkriechst du dich lieber und gehst mit sexydance und den hunden raus :grin:
     
    #5
    Sloth, 28 Juli 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    He du bist 14, da kommt noch was! Und zwar ne ganze Menge. ich bin älter ich muss es wissen :grin:

    Hm naja wir hier können dir nicht so doll helfen wie es deine Eltern oder eine Psychologin könnte. Also kann ich dir nur raten zu deinen Eltern zu gehen und dann zu einer Psychologin. Deine Eltern werden dir helfen zu ihr zu gehn.

    Das wichtigeste is aber dass du ihnen genau das sagst was du uns geschrieben hast. Geh zu deinen Eltern und sag ihnen, dass du ein Problem hast und dann pack aus. Ich wette deine Eltern kennen dich besser als so mancher Forumuser und können so wahrscheinlich mehr machen als wir :zwinker:

    Trau dich einfach darüber zu sprechen, anders gehts nich! verlieren kannst du nix, nur gewinnen.

    Morgen vormittag gehst du zu deinen Eldies :cool1:

    Und naja zu "fett und hässlich" : Sind wir nicht alle ein bisschen fett und hässlich? So abgelatscht es klingt Schönheit ist Ansichtssache und sein Äußeres kann man ändern. Vor allem wenn man erst 14 ist :smile:

    So, ab zu deinen Eldies, friss den Kummer nich in dich hinein, geh zu denen.

    Schöne Grüße :smile:
     
    #6
    ülfchen, 28 Juli 2006
  7. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    nochmals danke, auch wenn nur du dich meldest ülfchen :zwinker:
    meine eltern wird es wohl kaum interessieren und die haben auch keine zeit dafür.. Bekommen gerade dieses Solar-ding aufs dach und die sind schwer beschäftigt..
    Psychologen sind nciht so mein ding, wie schon gesagt..
    Ich kann einfach nciht reden, es merkt ja sonst auch niemand, dass es mir scheiße geht - fragt sexydance :ratlos:
    diese blockade über meine probleme zu reden werd ich nciht los..
    hab mich deshalb ja gemeldet.. naja..

    ich weiss ja auch net weiter..
    meine eltern sind vol gestresst :engel:
     
    #7
    Sloth, 29 Juli 2006
  8. ülfchen
    Gast
    0
    Ich denk für deine eltern bist du wohl wichtiger als ein Solarding aufn Dach :zwinker:
     
    #8
    ülfchen, 29 Juli 2006
  9. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    lol..
    da kennst du meine eltern net.. :cool1:
    die sind sowieso schon total gereizt weil ich unbedingt ncoh duschen musste bevor ich mim hund rausgeh und die bohren da gerade en loch durchs bad etc. und ich hab alles nass gemacht und wurde total zusammengeschrien.. :flennen:
    naja jetzt hab ich sowieso verschissen.. komisch das mein netzwerk kabel ncoh lebt :eek:
     
    #9
    Sloth, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
Affenzahn
Kummerkasten Forum
3 September 2014
4 Antworten
teekaennchen
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2013
17 Antworten