Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 6 Mai 2007.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    und soll es überhaupt weitergehen? Das frage ich mich die ganze Zeit. Bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, doch am Donnerstag habe ich ihm dann gesagt, dass es so nicht weitergehen kann und hab überraschend schluss gemacht. mich stört einfach, dass er immer nur geld für zigaretten übrig hat, aber nie um was mit mir zu unternehmen (z.B. mal ein Eis essen gehen) oder so. da gut er immer ganz genau auf jeden cent. wir studieren zusammen, da kann ich schon verstehen, dass er nicht soviel geld zur verfügung hat, aber dann kann er sich doch wenigstens einen nebenjob suchen, aber selbst das ist ihm noch zuviel.er rief mich dann am freitag an und tat so als wäre nichts gewesen, unser gespräch verlief deswegen auch sehr knapp.gestern hat er wieder versucht anzurufen,aber ich war unterwegs.hat zu meiner mutter gesagt, dass er später nochmal anruft, hat er aber nicht mehr gemacht. das problem ist, wir müssen auch noch morgen zusammen ein referat halten.meint ihr der meldet sich heute nochmal?irgendwie vermisse ich ihn ja schon...was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    BabyLouu, 6 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn, wenn ihr euch mal aussprechen würdet? Es ist ja auch nicht in ordnung von dir, dass du dich jetzt einfach nicht mehr bei ihm meldest. für ihn ist das alles ja auch nicht so einfach.

    Nun ja, also ich finde, dass es schon irgendwie ein komischer Grund ist schlusszumachen. Will er denn überhaupt nichts mit dir unternehmen, noch nicht einmal was trinken gehen, ins kino oder so??
     
    #2
    User 37284, 6 Mai 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Und deswegen machst du natürlich SOFORT Schluss :angryfire :angryfire :kopfschue
    Wenn es dich stört, dann redet mal vernünftig darüber.
     
    #3
    Kakaokuh, 6 Mai 2007
  4. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    ich hab schon mehr als einmal mit ihm darüber geredet, aber es hat sich nie was geändert.wenn ich ihn frage ob wir mal was unternehmen wollen sagt er immer, dass ist zu teuer und ob ich ihn nicht einladen könnte. aber wenn ich ihm dann sage, zwei tage hintereinander in die disco gehen ist mir zu teuer, sagt er zu mir, da würde er mich einladen. das ist doch ein widerspruch, dafür hat er auf einmal geld oder wie?
     
    #4
    BabyLouu, 6 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also scheint er wohl keinen bock zu haben, etwas mit dir zu unternehmen? Icih würd nochmal mit ihm drüber quatschen und ihm vorschlagen, dass er dann eben auch mal sagen soll, auf was er lust hat, dann könntet ihr euch abwechseln. Einmal das tun, worauf du Bock hast und ein andermal eben das machen, was er will.
     
    #5
    User 37284, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten