Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MooonLight, 13 August 2003.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich muss hier wohl auch - so selten es vorkommt - was posten..

    Es geht um zwei Jungs/Männer.
    Der eine ist mein Ex, wir waren ca. 3 Wochen zusammen, danach hat er Schluss gemacht, weil er momentan keine Beziehung führen kann, wie er meinte. Wir hatten danach immer wieder mal was laufen, war für mich auch eigentlich kein Problem, war eigentlich gefühlsmäßig abgehakt. Bis letzten Freitag, wo ich dann gemerkt hab, dass das nicht der Fall war. Naja, er hat da dann mitbekommen, dass es mir ziemlich schlecht ging und ich hab ihm gesagt, warum das so ist. Naja, an der Situation hat sich nichts geändert, er 'will' weiterhin keine Beziehung. Naja, hab dann erstmal bissel depri geschoben, aber das ging auch wieder.. Anfang der Woche war ich dann bei ihm, und es ist das passiert, was ziemlich sicher passieren würde - wir sind im Bett gelandet, ohne große Umschweife.
    Naja, ich bin nicht wer weiß wie verliebt in ihn, er ist eigentlich auch ein ziemliches Arschloch, aber ich empfinde halt doch noch was für ihn.. und ich bin froh über jedes bisschen Zeit, dass ich mit ihm verbringen kann und über jeden Kuss.. jede Berührung.. Ist irgendwie komisch.
    Naja, es wird wohl die ganze Zeit so weitergehen, auf ne Beziehung hab ich keine Chance, auch wenn ich denke bzw weiß, dass er mich auch mag.
    Das ist der eine..
    Nun hab ich vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt, hab mich eigentlich auf Anhieb gut mit ihm verstanden.. Er hat rel. früh son paar Andeutungen gemacht, dass er irgendwas 'näherem' mit mir nicht abgeneigt wäre. Da er aber absolut nicht (vom Aussehen her) mein Typ ist, bin ich anfangs nicht drauf eingangen. Naja, wir haben uns dann nochmal getroffen und geredet und so.. ich versteh mich wirklich gut mit ihm.. das war irgendwie.. hm komisch, er gefällt mir so eigentlich gar nicht, naja, aber es ist dann doch passiert, dass wir im Bett gelandet sind, sollte eine einmalige Sache bleiben - die sich allerdings nochmal wiederholt hat.
    Naja, wir sehen uns häufiger, machen was zusammen.. Ich weiß, dass er einer Beziehung absolut nicht abgeneigt wäre.. und zeigt mir auch, dass er mich mag. Naja, wir kuscheln viel.. und irgendwie ist da was, ich hab ihn gern - aber das ist auch irgendwie komisch.

    Eigentlich will ich momentan keine Beziehung, da ich in letzter Zeit ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hab und momentan einfach nur meinen Spaß haben will.
    Ich könnte mit jemandem eine Beziehung anfangen, den ich mag und der mir auch schon was bedeutet - für den aber keinerlei Verliebtheit da ist. Es ist mehr so eine Verbundenheit.. schwer zu beschreiben. Allerdings sind da noch Gefühle für den anderen. Von dem würde ich im Fall einer Beziehung mit dem zweiten gar nichts mehr 'haben' und ich weiß nicht, ob ich das 'könnte'.

    Ich weiß momentan einfach nicht, wie es weitergehen soll. Ich hab Angst mit dem 2ten eine Beziehung anzufangen, weil die Gefühle irgendwie nur so halb und so.. schwer einzuordnen sind. Und weil es eben noch diesen anderen gibt.
    In der momentanen Situation fühl ich mich auch nicht wirklich wohl, da ich mir irgendwie komisch vorkomm, wenn ich mal mit dem einen, mal mit dem anderen Sex hab.. Weil so würde es wohl weitergehen..
    Mein Ex ist mir irgendwie noch wirklich sehr wichtig.. da spielt noch sehr viel mit.. und es fällt/fiele mir sehr schwer, da loszulassen.

    Naja, ich weiß nicht, ob das irgendwie verständlich war.. das ganze verwirrt mich momentan selber sehr..

    Wäre toll, falls einer irgendwas draus 'lesen' kann, oder irgendwelche Tipps hätte..
     
    #1
    MooonLight, 13 August 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm schwierig. Für mich klingt es so als könntest du mit dem "zweiten" nicht wirklich viel anfangen.. Hast ja auch selbst gesagt, dass er dir vom Aussehen her nicht so gefällt (sicher das ist nicht alles, aber immerhin) und sowas "halbes" wo es nur fürs Bett reicht ist doch auch irgendwie blöd! Ok, mit deinem Ex hast du auch keine Beziehung mehr, aber so wie du sagtest ist er dir noch extrem wichtig und du hast noch Gefühle für ihn, das ist dann noch n bisschen was anderes. Klär' erstmal für dich, wie es mit den beiden weitergehen soll und sag dem zweiten dass du dir momentan einfach keine Beziehung vorstellen kannst.
     
    #2
    Yana, 13 August 2003
  3. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm.... zimmlich bescheuerte lage würd ich mal so sagen. Ich weiss nicht du solltst dir vielleicht echt erst mal über deine gefühle klar werden bevor du mit irgendjemanden was anfägst oder sitzen lässt. Aber ich weiss nicht mit dem 2. würd ich schon mal reden das du dir nicht sicher bist ob du mit ihm ne Beziehung anfangen könntest weil du dir über deine gefühle nicht im klar bist, weil alles andere wäre unfair.
    Naja hoffe ich konnte dir ein bischen helfen
    bis dann gruss Stöpsel
     
    #3
    stöpsel, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten