Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muchtie, 19 Mai 2008.

  1. Muchtie
    Muchtie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    Hallo !

    also ich bin mit meiner Freundin über 1 jahr zusammen glücklich aber dann hat sie gesagt sie ist in einen anderen verliebt ist
    sie wollt mit denn zusammen sein aber er nicht


    Wo wir darüber geredete haben hat sie gesagt das sie mich nicht verlieren will und zusammen bleiben will !

    Sie hat auch versprochen das sie mit den tye Jetzt nix mehr will !


    Ich hab kein ahung was ich jetzt machen soll ?

    zusammen bleiben ? war vielleicht ein ausrutscher ?

    ich hab keine ahung

    dank um anwort

    p.s ist schwer zu erklären
     
    #1
    Muchtie, 19 Mai 2008
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Was genau verstehst du unter "Ausrutscher"? Ich mein, da "lief" ja nichts zwischen den Beiden, außer das sie sich in ihn verliebt hat und eine Beziehung mit dem anderen wollte und er aber nicht?!
    Ich denke so etwas kann in jeder Beziehung (immer wieder) passieren.
    Entweder ist es einfach ne Schwärmerei, oder es hat ihr vielleicht aufgezeigt, was sie an die vermisst und sie hat sich deshalb erguckt oder oder oder.
    Da hilft kein Mutmaßen sondern nur reden.
    Und ob du ihr das verzeihen kannst liegt allein in deinem Ermessen. Ich verstehe das das schwer für dich ist, denn ich würde mich sicher auch fragen ob, bzw wie doll mein Freund mich liebt wenn er mich zugunsten einer anderen verlassen will und es dann scheint als würde er nur bleiben, weil er jene nicht bekommen kann. Ich würde ausgiebig mit ihm darüber reden und zum Glück weiß ich einfach, dass er mich in keiner Hinsicht belügen würde.
    Reden, abwägen, abwarten.

    Sag ihr dass du in einer schweren Situation bist und gerne wissen willst ob von ihr aus mit der Bez. alles ok ist, ob sie was vermisst usw und wie sie dieses verliebtsein empfand. Wenn du mehr Klarheit darüber erlangst findest du vielleicht auch eine Antwort :smile:
     
    #2
    User 53748, 19 Mai 2008
  3. Muchtie
    Muchtie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    danke für deine schnelle anwort war sehr hilfreich !

    wir haben lange nix mehr zusammen gemacht wie früher kann es daran liegen ?!?

    aber jetzt kommt sie sache mit denn vertrauen

    Woher weiß ich das sie nix mehr will ?
    Woher weiß ich das dass nicht nochmal passiert ?

    Wir haben heut ein schönen tag zusammen gehabt hab für sie rote rosen gekauft und was zusammen gemacht usw war alles perfekt

    aber ich muss immer daran denken wenn sie weg ist.....
     
    #3
    Muchtie, 19 Mai 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Na dann werd ich doch auch mal antworten.

    Klar, um die Beziehung am Leben zu erhalten müssen
    beide jeden Tag um diese kämpfen. Sonst schläft sie ein.
    Und dann passieren solche "ausrutscher" wie bei euch.

    Klar - kommt bei sowas immer.

    Wirst du nicht wissen. Du kannst es ahnen, vermuten...
    aber du wirst es nicht wissen.

    Das kann immer passieren. Auch dir.
    Auch in jeder anderen Beziehung.

    Na bitte. Lass dir was einfallen. Sei kreativ.
    Und dann könnt ihr bestimmt noch eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen!

    Klar. Wird aber wieder besser. Und wenn nicht....
    Ist es auch mal besser einen Schlußstrich zu ziehen.
    Aber da solltest du einfach warten wie es sich entwickelt...
     
    #4
    Fireman86, 20 Mai 2008
  5. Muchtie
    Muchtie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    ok dank euch beide hat mir sehr geholfen

    ich werde abwarten und versuche alles wieder im grünen bereich zu bringen !

    ich brauch bestimmt noch zeit wegen die sache aber ich denk das wird schon

    ich sag immer sie hätte hat aber nicht gemacht und sie war ehrlich !
     
    #5
    Muchtie, 20 Mai 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, meine Einstellung dazu: wenn meine Freundin kommt und mir sagt, dass sie nicht mehr mit mir, sondenr mit jemand anderem zusammen sein will, weil sie nun nicht mehr mich, sondern ihn liebt, dann akzeptiere ich das wohl oder übel - aber dann ist sie auch meine Freundin gewesen.
    Wenn sie dann plötzlich zurückkommt, weil der Neue sie gar nicht will, und mir dann erzählt, sie habe plötzlich den Entschluss gefasst, mich doch nicht verlieren zu wollen - dann würde ich ihr nicht mal die Türe aufmachen, um ehrlich zu sein.

    Kommst du dir nicht ein bisschen verarscht vor? Abserviert für irgend jemand anderen, der will nicht, sie kommt zurück zu dir - bist du ihr Notnagel oder was? Ist sie jetzt noch ein Weilchen mit dir zusammen, bis der nächste Bessere des Weges kommt?

    Ich würde mir das nicht geben, um ehrlich zu sein. Einmal Schluss - besonders unter diesen lächerlichen Umständen - wäre für mich hier endgültig Schluss.
     
    #6
    many--, 20 Mai 2008
  7. Muchtie
    Muchtie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    kann sein

    ich kann dir nicht sagen wie ich mich fühle ich weiß es nicht
    ich weiß das ich die lieber und nicht so einfach aufgeben

    und wenn das nochmal passiert auch wenn ich sie liebe wer eh 100% Schluss

    war ein Fehler von die Fehler macht man ich hoff sie lernt was daraus und macht so was nie wieder mehr
     
    #7
    Muchtie, 20 Mai 2008
  8. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...also als ich deinen Text zum ersten mal gelesen habe, klang es für mich so, dass sie so gesehen sich eben in diesen anderen verliebt hat, abgewiesen wurde, und jetzt lieber zu dir "zurückkommt" anstatt ganz alleine dazustehen.
    Dann lieber der alte, als niemanden zu haben, wenn es mit dem wunschpartner eben nicht klappt.
    Stell dir mal vor, was wäre wenn der andere eingewilligt hätte und sie jetzt zusammen wären. Dann würde sie auch nicht mehr zu dir zurückkommen, und glaubst du wirklich dass sich die Gefühle so schnell wieder ändern ? Sie wollte immerhin mit dem andren zusammensein.. nochdazu hat sie dir ja denk ich mal nichts von ihm erzählt, erst im nachhinein ?
     
    #8
    GodofWax, 20 Mai 2008
  9. Kuschel81
    Kuschel81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Muchtie, obwohl ich mich Deinem Schreibstil stellenweise machtlos gegenüber sah, komme ich persönlich zu dem Schluß, das Eure Verbindung keine große Zukunft haben wird. Leider.
    Obwohl ich schon sagen muß, mit 17 verlobt zu sein, finde ich schon irgendwie "mutig" oder "dumm". In Eurem Fall leider das Letztere!
     
    #9
    Kuschel81, 20 Mai 2008
  10. Muchtie
    Muchtie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    war halt so :

    sie war weg fahren als sie wieder da war hat sie gesagt das sie in ein verknallt hat und sie hat mit denn gesprochen hat
    da hab ich gefragt häst du Schluss gemacht wenn wer wollte und sie ja sie bereut aber das
     
    #10
    Muchtie, 20 Mai 2008
  11. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohman.. kannst dich ein bischen mehr anstrengen mit dem schreiben ? Kann da kaum was rauslesen ohne Komma und punkte x.x
     
    #11
    GodofWax, 20 Mai 2008
  12. Muchtie
    Muchtie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verlobt
    sry habe LRS
     
    #12
    Muchtie, 20 Mai 2008
  13. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok...
    zum Punkt dass sie es bereut.. musst du eben merken, ob du ihr das abnehmen kannst.
    Ich wäre an deiner Stelle aber vorsichtig wenn du ihr eine zweite Chance geben willst. Denk einfach mal drüber nach , was wäre, wenn der, in den sie sich verliebt hätte, ja gesagt hätte...
    sogesehen bist du 2.Wahl für Sie... tut mir LEid, aber ich würde das nicht mit mir machen lassen.. da hät ich schon noch ein wenig Würde in mir
     
    #13
    GodofWax, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten