Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen?? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von topz92, 8 Juni 2009.

1. topz92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,

ich hatte vorgestern wiedermal ein Date mit einer guten Freundin gehabt, die sich in mich verliebt hat und ich denke mitlerweile auch. Das Problem ist: Wir haben uns mittlerweile schon ziemlich öfters zu 2. getroffen, war auch eine schöne Zeit, aber leider saßen wir bis jetzt jedesmal nur auf einer Parkbank und haben geredet, von Körperkontakt war da leider bis jetzt noch gar nix :frown: Keiner von uns beiden traut sich mal einen Schritt mehr zu machen und mal ein wenig Körperkontakt aufzubauen. Das Problem ist bei mir, ich bin schüchtern und mir fällt sowas nicht gerade leicht.

Wie können wir weiter vorgehen? :ratlos:

topz92, 8 Juni 2009
  2. In dem ihr es einfach beide tut?
    So wie du schreibst, wollen es ja beide, dann fasst euch einfach mal an, oder wartet einfach, bis es dann mal von alleine kommt, vielleicht braucht ihr ja beide noch Zeit und irgendwann mal, wenn der Moment stimmt, funktioniert es von ganz alleine. :zwinker:

Chosylämmchen, 8 Juni 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr stundenlang miteinander reden könnt, ist das doch schonmal ein guter Anfang. Es ist immer etwas schwierig anfangs, wenn beide schüchtern sind und keiner sich so richtig traut, den ersten Schritt zu machen. Doch was hast du zu verlieren? Es gibt Momente im Leben, in denen man einfach über seinen eigenen Schatten springen muss, um weiter zu kommen und etwas zu erreichen. Du musst ja nicht gleich in die Vollen gehen und sie mit einem Kuss überfallen, aber Schritt für Schritt ein bisschen mehr Körperkontakt aufzubauen (zufälliges Berühren, Arm um Schulter legen, vll. ein bisschen kuscheln) schaffst du bestimmt, wenn du die Schüchternheit mal für einen Moment runterschluckst. Mit der Zeit wird es einfacher, die Schüchternheit legt sich - aber das Kribbeln bleibt (hoffentlich) :zwinker:

Hat sie dir denn anvertraut, dass sie in dich verliebt ist, oder vermutest du das nur?

khaotique, 8 Juni 2009
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht die Freundschaft?

Ab dem Moment wo ich meine gute Freundin geküsst habe, war es nicht mehr wie vorher..

Da topz92 weiss das die Gefühle auf beiden Seiten da sind,gibts absolut kein problem..Also ran an den Speck ! :jaa:

Joa den klassischen "Gähn-Trick" :zwinker:

irgendeinTYP, 8 Juni 2009
  5. topz92
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    vielen dank schonmal für eure ratschläge :zwinker:

das problem ist nur das mir sowas relativ schwer fällt :frown: ich hab es mir letztens schon vorgenommen, aber leider ist da wieder nix daraus geworden....

topz92, 8 Juni 2009
  6. Augen|Blick
    0
    Mit ner guten Freundin kann das auch schwer werden, denn entweder ist sie ne gute Freundin oder ganz derb ausgedrückt "Du willst Sie ficken". Beides geht nicht. Und Du solltest Dich entscheiden was Du willst.

Augen|Blick, 8 Juni 2009
  7. topz92
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    ich will mit ihr schon ne Beziehung, die gefühle dazu sind auch bei mir vorhanden......

topz92, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...