Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jacqueline 1233, 22 November 2009.

  1. Jacqueline 1233
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hey, da gibt es etwas, was mich wirklich zum verzweifeln bringt. in meiner freizeit bin ich trainerin eines turnvereins. vor etwa einem halben jahr lernte ich dabei einen, ebenfalls im verein arbeitenden mann (mitte 30 kennen). wir kamen ins gespräch und bemerkten, dass wir uns beide sympathisch sind. daraufhin verabredeten wir uns in regelmäßigen abständen, wobei die treffen auch alle sehr schön verliefen. wir unterhielten uns über gott und die welt (aber nie über liebe... und zu annäherungsversuchen kam es auch nicht), lachten viel und verbrachten eine tolle zeit. ich muss sagen, dass ich langsam anfange, etwas für ihn zu empfinden.am freitag trafen wir uns auch und wieder verlief das treffen gut. wir verabredeten uns erneut für den kommenden mittwoch zum ins kino gehen. gestern abend trafen wir uns im msn-chat. dort erzählte er mir von einer frau, die er neulich beim einkaufen kennengelernt hat und in die er sich langsam verliebt, er jedoch nicht weiß, ob sie auch so für ihn empfindet.
    mir hat es bald den boden unter den füßen weggerissen. ich hab auch gleich gesagt, dass ich gehen muss und binn offline gegangen naja und nun weiß ich nicht, was ich von dem ganzen denken, bzw. halten soll. was denkt ihr? und was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    Jacqueline 1233, 22 November 2009
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hallo,
    tut mir leid, wenn ich dir das sagen muss, was du jetzt sicher nicht hören willst. Ihr habt euch kennen gelernt, euch gut verstanden und seid dabei, eine Freundschaft aufzubauen. Zumindest sieht er das so und das ist wohl seit dem gerede über die andere Frau eindeutig.
    Nun musst du einfach überlegen, ob und wie du damit umgehen kannst. Du kannst es noch positiv sehen: Sei froh, das du es jetzt erfahren hast, bevor du noch mehr Gefühle entwickeln konntest. Jetzt könntest du noch die kurve kriegen, indem du dir einfach ehrlich eingestehst, dass das mit euch einfach nicht sein soll. Anscheinend schätzt er dich als Person zwar sehr, aber von Gefühlen kann hier keine Rede sein.
    Wie es weiter geht, musst du wissen. Entweder du brichst den Kontakt so gut es geht ab und versuchst dich abzulenken, oder du steuerst auf eine Freundschaft an und aktzeptierst, das er für dich nicht das gleiche empfindet, das daraus aber eine vielleicht sehr schöne Freundschaft entstehen könnte.
    Ich wünsche dir viel Glück,
    *winkwedel*
     
    #2
    User 93633, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten
Test