Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Baby_Bo, 13 Februar 2004.

  1. Baby_Bo
    Gast
    0
    hallo

    naja in meinem Letzten beitrag hatte ich ja schon die vorgeschichte geschildet ( wer nachlesen will kann es gerne tun und kommentieren wäre auch dankbar ), aber gestern war unser 2 jähriges und um punkt 00:00 Uhr haben wir uns gratuliert zusammen gelacht und der Tag an sich war auch lustig, haben soviel miteinander gelacht dass einfach alles wieder perfekt war.
    Am Abend dann saß er am pc und hat gespielt, danach war er draußen eine rauchen und hat mich allein mit dem kerzenlicht allein gelassen am tisch, er meinte was wollen wir den "großartiges" machen? dann hab ich mich zurückgezogen ins schlafzimmer weil ich einfach nur noch weinen wollte, und er kam kurz rüber und meinte ich sein ne eingeschnappte leberwurst, und ging wieder an den pc und so bin ich dann eingeschlafen, nachts als ich aufgewacht bin war er immernoch am pc und ich bat ihn mit rüberzukommen und das tat er auch und meinte nur "es tut mir leid", aber das ist ja nich das problem, das eigentliche problem ist ja schon wie erwähnt im vorherigen beitrag von mir, und dass er nicht mehr sagt "ich liebe dich" sondenr nur noch wenn ich es sage antwortet er "ich dich auch".
    Er wird in ein paar wochen 1-2 für 4-5 monate weg sein, und mitfahren darf ich nur für die ersten paar tage mit, danach meinte er "werden wir sehen wie oft du kommen wirst"
    Ich habe angst ihn zu verlieren, nie im leben hab ich jemanden so geliebt wie ihn, für ihn würde ich alles aufgeben, sogar unter einer Brücke ohne nichts nur mit ihm wäre ich glücklich solange er bei mir ist.
    Er meint er weiß es dass er mich liebt und spürt es, aber hat keine kraft in sich um glücklich zu sein, und er weiß auch nicht ob er sie wiederbekommen wird, habe auch angst dass dieses mädchen mit dem liebesbrief die auch dort wohnt wohin er zieht, ihn nicht in ruhe lassen wird, weil sie ihn angeblich liebt, aber ich kann nichts machen weil ich doch weit weg bin, und er meint sie sind nur freunde, aber aus freundschaft kann mehr werden.
    Ich möchte ihn nicht verlieren, denn er sit mein sonnenschein und mein gewitter im leben ohne dass ich nicht mehr einen sinn sehe in meinem Leben.
    Sagt mir bitte was soll ich machen, solange er noch da ist, damit er wieder die kraft findet und ich ihn mit 100% vertrauen abreisen lassen kann und weiß dass er zurückommen wird weil er mich liebt und mit mir eine familie gründen möchte.
    *verzweifelt*
     
    #1
    Baby_Bo, 13 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nur damit ich das richtig verstehe, er zieht in einen Ort, wo eine Tussi wohnt, die ihm nen Liebesbrief geschickt hat?! Das klingt für mich sehr stark nach Affäre... ich glaube deswegen, dass er dich nur noch hinhält oder veräppelt... das sieht man auch daran, dass er nicht mehr "ich liebe dich" sagt...

    hm, so wirkt das auf mich...
     
    #2
    User 13029, 13 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    WARUM zieht er denn dahin?

    weil wenn es einen triftigen grund hat und ihr euch da wenig sehen könnt,hat er vieleicht ansgt dich zu sehr zu vermissen und sagt nur um sich selbst auszureden dass er dich dringend braucht nicht mehr "ich liebe dich" damit es ihm nicht so wehtut!......haste ihn eigentlich mal darauf angesprochen?
     
    #3
    Carfunkel, 13 Februar 2004
  4. SuperUser001
    0
    sag ihm das doch persönlich. ich glaube es ist wichtiger, wenn du es IHM sagst als UNS...
    und ob s ne affäre ist, ... keine ahnung. hört sich danach an. erklär doch mal den grund warum er dorthin geht. wenns keine weiteren gründe gibt, ist eh schon alles klar. ansonnsten sind die sorgen sicherlich berechtigt
     
    #4
    SuperUser001, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
Affenzahn
Kummerkasten Forum
3 September 2014
4 Antworten
teekaennchen
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2013
17 Antworten