Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Latina85, 26 Juli 2005.

  1. Latina85
    Gast
    0
    Bitte verwende einen aussagekräftigen Betreff :ratlos:
    Das war schon mal das erste Problem. :link:

    Sitze hier einfach mal dumm rum (das auch noch auf der Arbeit) und grübel über meinen Beziehungsstatus.

    Bisher war folgendes. Ich, gerade ausgelernt, eigene Wohnung, und schön unabhängig.
    Fast unabhängig, sollte ich sagen, waere da nicht diese "Sache" mit einem doch etwas aelteren Mann.
    Richtig Beziehung zu sagen waere wohl übertrieben, aber es eine reine Fickbeziehung zu nennen, träfe den Nagel auch nicht auf den Kopf.

    Dann Urlaub mit meinen Mädels in der Dom. Rep.
    Natürlich wird geflirtet, und ich Depp muß mir natürlich nen Deutschen aussuchen. Hätte es nicht ein Spanier oder ein Ami sein können.
    Aus den Augen aus dem Sinn. So sind es "nur" 700 km.
    Und dann ist der auch noch jünger als ich.

    Sind halt noch frische Erinnerungen. Und trotzdem geht mir die Sache nicht aus dem Kopf.
    Na gut, was soll es.
    Muß ich eben durch.
     
    #1
    Latina85, 26 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und nu ? :ratlos:

    Liegt dir was an deiner Urlaubsbekanntschaft oder nicht ?
     
    #2
    Chabibi, 26 Juli 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, musst du wohl :smile:
    Und was ist jetzt die konkrete Frage? Welchen du nehmen sollst, oder wie du dich zur Männerwelt stellst? :zwinker:
     
    #3
    mamischieber, 26 Juli 2005
  4. sunshine80
    Gast
    0
    Es entwickelt sich selten was aus einem Urlaubsflirt. Solls aber auch geben... Kenne welche, die sind 3 Jahre zusammengewesen und auf Gran Canaria kennengelernt. Er wohnte HH sie in Köln. Hat trotzdem gehalten.

    Und nummern ausgetauscht?
     
    #4
    sunshine80, 26 Juli 2005
  5. Latina85
    Gast
    0
    Sollte keine konkrete Frage sein.
    Muß doch auch nicht unbedingt oder?
    Wollte es nur mal so loswerden.

    Aber natürlich doch :zwinker:
     
    #5
    Latina85, 26 Juli 2005
  6. sunshine80
    Gast
    0
    Also! Hab Mut und ruf mal an!
    Es ist durchaus möglich, dass sich was entwickelt. Kenne mehrere Leutchens. Und Alter ist auch nicht wichtig, es sei denn dass es viele viele Jahre sind.
     
    #6
    sunshine80, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten