Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es weitergehn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milian, 31 August 2006.

  1. milian
    milian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon 5 monate mit meiner freundin zusammen. Vor 2monaten hat sie sich einmal mit einem anderen typen vergnügt, sie hat es mir gebeichtet und ich habe ihr dann nach einer bedenkzeit verziehn. Aber mittlerweile ist es so,dass sie sich mit einem anderen typen, indem sie schon mal verliebt war, wieder getroffen hat und jetzt will sie ihn am wochenende wieder sehn... wollte es mir erst nicht sagen, aber dann hat sie es mir doch gesagt, nebenbei wäre der tag am wochenende der einzigste tag wo wir uns sehn könnten in den nächsten 7 tagen.

    Ich frage mich,was das soll, sie sagt mir, dass sie mich liebt und da nix sei. Trotz des vorfalls macht sie mit anderen jungs anscheinend so weiter, wie vorher, obwohl sie mich schon einmal betrogen hat und ich ihr gesagt habe: eine chance noch, wenn es nicht klappt wars das...
    was sagt ihr dazu???
     
    #1
    milian, 31 August 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Schade dass es solche Leute gibt:kopfschue: . Hast du ihr gesagt, dass du nicht einverstanden bist, wenn sie den einzigen Tag in der Woche verplant, andem ihr euch sehen könnt?
     
    #2
    Darth Kitty, 31 August 2006
  3. milian
    milian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich... meinte, ist ja nicht so dolle wenn du was mit dem an dem tag was machst.
    Außerdem habe ich ihr erst die woche einen sehr langen brief geschrieben, liebesbrief, in dem ich nebenbei gemeint habe,dass ich das nicht für gut heiße wenn sie mit ihm kontakt hat... wegen der anderen geschichte... da sie ja auch in ihn schonmal verliebt war! sie versteht es aber nicht!
     
    #3
    milian, 31 August 2006
  4. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    harte sache, du erträgst echt viel ...

    würde ihr sagen, dass es dir wichtig ist, dass du sie an dem tag, an dem sie sich mit dem andren treffen will, sehen willst.
    vielleicht solltet ihr ma über des thema reden, oder habt ihr schon, ich mein, vielleicht merkt sie nicht, dass es dir was ausmacht, wenn sie sich mit andren trifft...reden hilft oft sehr viiel

    auf der andren seite, sollte sie ihre zweite chance widda versaun, hat sie dich einfach nich verdient...klingt hart, aber sich zweimal verarschen zu lassen und dann wieder zu "vergeben" is echt hamma gutmütig...ich hab nach dem ersten mal gleich schluss gemacht, weil des für mich n harter vertrauensbruch war...okee, kommt vielleicht auch drauf an, was da alles so lief.
     
    #4
    myPUMAs, 31 August 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Also du kannst mir sagen, was du willst, nach diesem Fehltritt wirst du dir immer Sorgen machen. So wirklich kann man sowas niemanden verzeihen, Zweifel werden immer da sein. Jetzt liegt es an dir, kannst du mit all den Zweifeln die Beziehung weiter führen, oder ist es nicht besser, wenn ihr euch trennt.

    Entschuldige, aber wenn sie sich lieber mit diesem Typen trifft, als was mit dir zu unternehmen, dann scheinst du ihr nicht wichtig genug zu sein. ich will jetzt nicht behaupten, dass dann was mit dem Typen läuft, ich kenne sie ja nicht, in meinen Augen setzt sie nur falsche Priotitäten.

    Ihr könnt euch in den kommenden Tagen nicht sehen, warum trifft sie sich dann nicht ein anderes Mal mit dem Typen, wenn es unbedingt sein muss? Ich denke, in dieser Hinsicht musst du ihr vertrauen.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 31 August 2006
  6. milian
    milian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch gößtenteils, aber ich habe sie vorhin nochmals draufangesprochen, leider nur via inet. Und sie lies kaum mit sich reden... also irgendwie alles komisch.
    will noch jemand mir einen rat gehen, lese mir gerne viele durch.
    schonmal DANKE
     
    #6
    milian, 1 September 2006
  7. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann auf jeden fall verstehen, dass bei dir die alarmglocken angehen, ich kenn die situation nur zu gut

    wenn du mal meinen bescheidenen rat hören willst verbiet ihr sich mit dem typen zu treffen oder red mit ihr und wenn sie es überhaupt nicht einsieht schiess sie in den wind.
    ich bin bei dem thema ein bisschen voreingenommen
    meine freundin hat sich auch mit einem typen getroffen, der "nur ein guter freund" war, den sie schon lange nicht mehr gesehen hat.
    ich hab ihr an dem tag noch gesagt, dass ich das scheisse finde, aber wie gesagt es war "nur ein guter freund"
    an selben tag ham die beiden rumgemacht und jetzt ist er ihr freund
     
    #7
    quichie, 1 September 2006
  8. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Dann hat sie also nach 3 Monaten Beziehung mit einem anderen rumgemacht? Wenn eine Beziehung so beginnt ....
    Es wird dir schwer fallen, aber das sieht nicht gut aus für dich.
     
    #8
    sonnenbrille, 1 September 2006
  9. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    octron, 1 September 2006
  10. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Dir ebenfalls nur raten sie vor die Wahl zu stellen - vorher! - der Typ oder Du. Sonst kannst DU es gleich vergessen und Dich trennen.
     
    #10
    derstrahlemann, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehn
full of grief
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
9 Antworten
milli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2007
9 Antworten
IsDochEgal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2007
12 Antworten