Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll euer Brautkleid aussehen und wieviel soll es kosten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 5 Juli 2010.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Jetzt stellt euch vor, eure Hochzeit steht auf dem Terminplan. *gg* Was für ein Kleid möchtet ihr (Bild?) und wieviel soll es kosten?

    Ich hab noch gar keine Ahnung und mach mich mal auf die Suche. *gg*
     
    #1
    Piratin, 5 Juli 2010
  2. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch keine Vorstellung vom Preis ich hätte allerdings gerne ein Kleid das oben eng und trägerlos ist, also wie eine Corsage und dann einen Weiten Rock dran.
    Also so ungefähr:
    [​IMG][​IMG]

    Wobei ich so ein nicht ganz so weit ausgestelltes auch schön finde:
    [​IMG]

    Auf jeden Fall in weiß oder creme. :grin:
     
    #2
    *Sunshine*, 5 Juli 2010
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich habe absolut KEINE Ahnung :grin:! Gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die auf ihrem Laptop keinen "Meine potentiellen Hochzeitskleider"-Ordner hat :tongue:.

    Über so etwas mache ich mir erst Gedanken, wenn/falls es mal soweit sein wird...
     
    #3
    User 15352, 5 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. MsThreepwood
    2.424
    (Rein hypothetisch und eh nicht eintreffend :grin:)

    Sowas in der Art:

    [​IMG]

    Kosten: maximal 100€.
     
    #4
    MsThreepwood, 5 Juli 2010
  5. Habbi
    Gast
    0
    Was es kosten soll weiß ich noch nicht. Das Kleid kostet, was es eben kostet :smile:

    [​IMG]
     
    #5
    Habbi, 5 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich muss auch gleich mal suchen... :grin:
    Auf jeden Fall nicht schulterfrei und generell so geschnitten, dass man einen BH drunter tragen kann, denn ohne geht bei mir nicht. :grin:
    Keinen Reifrock und flache Schuhe!
    Mal sehen, was ich finde. :zwinker:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Geldmäßig hätte ich prinzipiell erstmal kein Limit. Ist sowieso alles nur hypthothetisch! :grin:
     
    #6
    krava, 5 Juli 2010
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Lieblingsthema :grin: Bin auch gerade mit einer Freundin auf Brautkleidsuche, die naechstes Jahr heiratet.
    Die Kleider, die mir gefallen kosten bis £2500, aber wenn es toll an mir aussaehe, waere es mir das auch wert.

    Hier sind ein paar Favoriten:
    Das finde ich super toll, aber dafuer waere ich wohl zu klein.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 -----------

    Off-Topic:
    Ich hatte schon einen Hochzeitskleidordner bevor ich einen Computer hatte.:grin:
     
    #7
    User 29290, 5 Juli 2010
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Darunter ist aber definitiv entweder ein Reifrock oder ein Petticoat. :zwinker:

    Die Kleider mit ausgestelltem Rock können eigentlich nur mit Reifrock oder Petticoat so weit ausfallen, sonst hätte man tausende Lagen Stoff um die Beine. Was am Ende nicht nur schwer, sondern auch extrem warm wird.
     
    #8
    User 37900, 5 Juli 2010
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hm, wie lad ich denn hier Fotos hoch?
     
    #9
    Piratin, 5 Juli 2010
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wow! Das ist bisher das erste und einzige Hochzeitskleid, das mir richtig gut gefällt :eek:!
    Ein bisschen extravagant und nicht so klassisch-kitschig - das nehm ich :grin:...
     
    #10
    User 15352, 5 Juli 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja aber da sieht man´s nicht ganz so. :grin:
    Gibt ja auch KLeider, die unten total rund fallen und der Reifrock dann richtig über dem Boden schwebt und das gefällt mir nicht so.
    Ich hab noch mal beim örtlichen Brautmodengeschäft geschaut:

    [​IMG]

    Da ich aber eigentlich im Wald heiraten möchte, sollte das Outfit vielleicht etwas zweckmäßiger sein. :grin:
     
    #11
    krava, 5 Juli 2010
  12. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Das ist ja ein Traum :herz:
    So ein Kleid find ich auch total toll...sehr figurbetont und ein bisschen extravagant.
     
    #12
    *Sunshine*, 5 Juli 2010
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    das ging schon mal nicht
     
    #13
    Piratin, 5 Juli 2010
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das hängt vom Reifrock ab, wie viele Reifen er hat und wie lang er ist.


    Wunschkleider werden manchmal ganz schnell zu Alptraumkleidern... beim anprobieren. Und man kauf etwas womit man nie gerechnet hat.
     
    #14
    User 37583, 5 Juli 2010
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Sowas wäre mein Geschmack. Ich möchte jedenfalls gerne Träger haben, weil ich trägerlos hässlich finde und oft finde, dass es bei vielen Frauen nicht vorteilhaft aussieht. Außerdem möchte ich es ab der Taille fallend haben, weil ich sonst zu birnig aussehe.

    Problem ist nur, dass mir kein weiß steht - obwohl viele der Models dunkelhaarig sind, aber mir gefällt weiß an mir gar nicht. :frown:
     
    #15
    User 20579, 5 Juli 2010
  16. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wohl wahr!!! Allerdings würde ich eher auf einen Petticoat als auf einen Reifrock zurückgreifen. Das schaut natürlicher aus. :smile:
     
    #16
    User 37900, 5 Juli 2010
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wir heiraten nächstes Jahr im Sommer. :smile: Da darf man legitimerweise auch schonmal nach Hochzeitskleidern suchen. Ich hsbe mich ehrlich gesagt aber noch nie damit beschäftigt, ich dachte ja eigentlich, ich heirate nie. *ggg*

    Die gefallen mir ganz gut:

    Ich möchte nicht mehr als 1500 Euro ausgeben, wir wollen ja auch noch feiern. *gg*


    Bild wurde entfernt

    Bild wurde entfernt

    Bild wurde entfernt
     
    #17
    Piratin, 5 Juli 2010
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    @Piratin: Ich habe die Bilder verlinkt statt hochgeladen. Wenn du auf das Symbol mit den Bergen und der Sonne klickst, kannst du die URL eingeben.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 -----------

    Ja, das ist echt ein Traum. Ich arbeite gerade an dem Mann dafuer :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 -----------

    Das gefaellt mir.
     
    #18
    User 29290, 5 Juli 2010
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Und so`n Prinzessinnendiadem wie auf dem 2. Bild will ich. Von Svarowski. *gg*
     
    #19
    Piratin, 5 Juli 2010
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ein Diadem will ich auch auf jeden Fall :zwinker:
     
    #20
    User 29290, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brautkleid aussehen wieviel
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2016
46 Antworten
Viktualia
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2013
67 Antworten
Sunflower84
Lifestyle & Sport Forum
8 November 2010
49 Antworten