Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KARAKO
    KARAKO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #1

    Wie soll eure Frau denn sein?

    Habe mir überlegt...naja es gibt einen Thread da bequatschen Frauen wie Männer sein sollten (so nach Traum zugeschnitten).

    Aber es gibt sehr viele Singels Frauen.

    ALSO MÄNNER WIE MÜSSTE EUCHE FRAU AUSSEHEN...(die Frauen können sich daran orintieren)


    Also

    1.Aussehen
    2.Charakter
     
  • ZYn1k3r
    Gast
    0
    31 März 2006
    #2
    "Meuche" Frau sollte ungefähr so sein:

    1. 120-60-90, rothaarig oder blond. Augen vorzugsweise grün oder blau. Um die 1,70 groß. Relativ hübsches Gesicht.
    2. Siehe "1."
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    31 März 2006
    #3
    Naja ich denke das meine Beschreibung bei keiner zutreffen wird da die schönen Frauen meist arogant sind und die wo Gott nicht so ein guten Tag hatte sind meistens eben nicht mein Fall :tongue:

    Also vom ausehen sollte die wie follgt aussehen:

    - blonde lange oder kurze haare
    - 1,50 - 1,70 groß sein
    - Blaue oder grüne Augen
    - schlanke Figur evtl auch leicht Muskulös
    - schön geformte Brüste bischen mehr als Hand voll :grin:
    - knack Arsch

    Und jetzt zum Charakterlichen:

    - sie sollte lebensfroh sein
    - für fast jeden Spaß zu haben sein
    - treu sein
    - zährtlich sein
    - mit ihr gut reden können

    ja das sind mal die wichtigsten dinge die mir jetzt gerade einfallen.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #4
    Aussehen
    -eher schlank...aber auch nicht aufs Kilo genau...keine Modelmaße oder so
    -lange Haare gefallen mir meistens besser
    -süßes Gesicht
    -süßes Lächeln
    -gepflegt sein
    -der Kleidungsstil sollte mir gefallen

    Charakter
    -eigensinnig
    -eher anstrengend
    -clever
    -gebildet, belesen
    -kulturell interessiert
    -ein paar Interessen sollten schon ähnlich sein
    -eigene Freunde
    -selbstständigkeit
    -verträumt sein
    -humor
    -schlagfertig sein
    -treue und ehrlichkeit sind natürlich wichtig
    -man sollte sich gut unterhalten können
    -anständiges benehmen, wenn es darauf ankommt
    -rücksichtsvoll
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 März 2006
    #5
    also so im großen und ganzen würd ich mich dean anschliessen!:schuechte
    können aber die eine oder andere abweichung dabeisein!
     
  • Sparstru
    Sparstru (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #6
    Nach Traum zugeschnitten ?

    1. 155-170, nicht schwerer als ich, keine ins Gesicht gekämmten Haare, vielleicht lange rote;

    Sommersprossen sind ganz weit vorne. Ungeschminkt, ich finde Lippenstift kommt gleich hinter der Atombombe auf der Liste schlimmer Erfindungen ! Geschminkte Augen gehen gerade noch so zur absoluten Not !

    2. Humorvoll
    Sexsüchtig
    Humorvoll
    Sportlich
    Leidenschaft
    Begeisterungsfähig
    voller Vertrauen
    Humorvoll
    gelassen
    langweilt sich nicht zu schnell
    kann sich selbst beschäftigen
    Interessiert
    Neugierig
    Ehrlich
    Offen
    Konfliktfähig
    Genussmensch

    Ich hör auf, sonst komm ich zu sehr ins schwärmen für einen Menschen, denes nicht gibt...
     
  • KARAKO
    KARAKO (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #7
    Ich kann keine Liste schreiben,mit Punkten die eine Frau haben muss.
    Jede Frau kann meine Traumfrau sein,wen sie mich packen kann.Egal ob sie extrem hesslich ist oder wunderschön,ob sie klug oder blöd ist.Ob sie offen oder schüch ist.Nur packen muss sich mich können mit irgendwelchen eigenschaften von ihr.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    1 April 2006
    #8
    Aussehen:
    - um die 1,70m gross
    - mindestens schulterlange und weiche Haare
    - glatte, zarte Haut (nicht mit solchen Borsten wie Männer)
    - eher schlank, aber nicht magersüchtig

    Charaktereigenschaften die ich schätze:
    - Ehrlichkeit
    - Vertrauen
    - Integrität
    - Verlässlichkeit
    - Verständnisvoll
    - Intelligenz und Wissen (zumindest interessiert soll sie sein)
    - Empathie (sich in jemanden anderen hineinversetzen können)
    - Humor (auch schwarzer Humor)
    - Unkompliziertheit
    - einfach "süss" sein (schwer definierbar...zb sich bei etwas ungeschickt anzustellen, dann aber über sich selbst lachen zu können und eventuell versuchen, es besser zu machen)
     
  • ZYn1k3r
    Gast
    0
    1 April 2006
    #9
    Ja, Rodulf Hess war ein sehr gehessiger Mensch. Ich hette jetzt gerne ein Eis, das tete mir sehr gut.
     
  • Big J
    Gast
    0
    2 April 2006
    #10
    hmm....also...

    aussehen^^

    hmm unter 1,70 wenns geht

    hmm alles bis normalgewicht(größe minus 100) is ok...am liebsten n bissle schlanker....

    oberweite is mir recht egal....nehm ich wies kommt*g*

    haare sollten nich kürzer als schulterlang sein...*gg*

    hmm große augen!...

    KEINE tussi^^

    charakter:

    eigensinnig

    lieb

    zärtlich

    verständnisvoll(bei mir seeeeehr wichtig^^)

    ruhig eigenen willen aber nich zu stur^^..

    keine partylöwin



    joa das wärs....das schöne is....hab da schon jemand im aug^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #11
    :rolleyes: du hast vorstellungen (und das mit 15)..und für dich bedeutet charakter=aussehen... :rolleyes:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #12
    Optisch habe ich eigentlich keine bestimmte Vorstellung, ich lass mich da gern überraschen ;-) Aber dunkle Augen, in denen ich versinken kann, fallen mir irgendwie schon besonders auf... aber es kann auch ganz anders kommen und ich bin unter Strom :smile:
    Sie sollte vor allem ehrlich, natürlich und romantisch sein. Ich liebe die Ausstrahlung, die von der Einfachheit und Natürlichkeit ausgehen kann...damit kann mich tausendmal mehr verzaubern als
    mit irgendeinem Makeup.
    Sie sollt offen sein um Probleme zu klären wenn es welche gibt und auch Frau genug sein, um selbst Dinge in die Hand zu nehmen und anzusprechen. Ein bisserl sportlich und naturliebend wär nicht schlecht, weil ich eben auch gern Fahrrad, Inline
    Skates und Ski fahr, wandere und allgemein mich für outdoor interessiere.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #13
    ....
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #14
    lalala ich bin drann ^^

    aussehen:

    - kürzere bis kurze haare (blond oder dunkel)
    - nettes gesicht
    - geile augen und lippen :drool:
    - schlank, normal einfach
    - nen süßen hintern :tongue:
    - sollte nen guten klamotten style haben, kann auch ausgeflippt sein. (punk oder so)
    - gut wäre nen lippenpiercing (punk halt xD)

    kommt drauf an ich kann das nciht so gut beschreiben, dass mädchen muss mich einfach umhauen :engel: :grin: :herz:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #15
    1.Aussehen
    - schlank oder normal
    - kleiner als ich
    - mindestens schulterlange Haare
    - nicht allzuviel Haare unterhalb des Halses
    - schöne Augen (wirklich Augen!!)
    - nen tollen Hintern
    - schöne Beine

    2.Charakter
    - Selbstbewusstsein (lebenswichtig!)
    - ne positive Lebenseinstellung
    - Ausstrahlung
    - Schlagfertigkeit
    - Humor haben und verstehen
    - Intelligenz
    - Toleranz
    - Die Fähigkeit selbständig zu handeln und zu denken
    - Treue
    - Ehrlichkeit
    - nen eigenen Kopf
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #16
    Traumfrau:

    Aussehen: süß + sexy
    Charakter: nymphoman
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 April 2006
    #17
    Aussehen:

    1,60-1,75 groß
    normale Figur


    Charakter:

    sollte einfach zu mir passen, nich mehr, nich weniger :smile:



    Das kann eigentlich nicht so schwer sein, eine zu finden nach den oberen Kriterien, aber es klappt nicht :cry:
     
  • Hola
    Gast
    0
    3 April 2006
    #18
    Hi!

    das wäre mal das mädchen das ich im moment suche:

    Aussehen:
    -Nicht kleiner als 165
    -soll nicht knochig sein (keine von den magersüchtigen :wuerg: )
    -Brüste zweitrangig, hab aber nichts dagegen wenn sie etwas größer sind (die mädels werden jetzt denken immer das gleiche mit den jungs)
    -schönes gesicht
    -gepflegt
    -blond, brünette, eigentlich alles. bin aber nicht sehr angezogen von mädchen mit sehr heller haut und vielen sommersprossen mit dem naturorangen haar

    Charakter:
    -starcker charakter
    -temperamentvoll
    -sympatisch
    -intelligent!!!
    -nicht egoistisch, etwas ausgeglichen
    -gefällt mir wenn sich mein mädel reizent anzieht :smile:
    -soll wissen was sie will
    -starck, soll auf ihre eigenen füße stehen können, aber auch einige schwächen und ängste zeigen (nur mir gegenüber), da fällt mir auf das sie mir vertraut und mich braucht
    -keine von denen die gleich schwach werden wenn ihr jemand schöne augen macht
    -treu
    -soll mir nicht das gefühl geben das ich gegen ne wand pralle und mir gegenüber offen sein
    -keine von denen die um ihr fingernagel weinen
    -soll auch bei abenteuer dabei sein und etwas verrückt sein:grin:
    -soll selbstsicher sein und nicht sachen machen das nicht zu ihr passt weil sie denkt sie könnte mir damit mehr gefallen
    -soll meine konkurbine sein, aber nur meine! (also etwas nuttig:grin: )
    -und sie soll mir das gefühl geben das sie meine freundin ist und nicht eine von den hilflosen was nicht wissen was sie tun und ich mir vorkomme als wäre ich ihr vater und sagen muss was sie zu tun hat und was nicht
    -soll mir vertrauen und keine angst haben

    mal schauen ob ich sie treffe:grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #19
    Mir isses scheissegal, wie sie aussieht. Ich muss sie sehen und es muss -click- machen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 April 2006
    #20
    Off-Topic:
    mit 25 kannst du die im rollstuhl umherschieben :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste