Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich´s anstellen???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von $biker$, 24 März 2006.

1. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal

also mein problem ist ich bin jetzt 4 monate mit meiner freundin zusammen vor einem monat hatten wir auch unser erstes Mal. es war auch nicht schlächt, es hat alles ganz gut für´s erste mal geklappt. nur ich probiere jetzt schon seit 3 wochen jedes mal wenn wir uns sehen (3 pro woche) sie zu verführen. aber ich weiß einfach nicht mehr wie!? sie blockt immer wieder ab. ich will sie aber auch nicht unter druck setzen, aber was soll ich machen?

ich weiß das gehört nicht unter erste mal aber ich dachte ihr könnt mir am besten helfen

danke schonmal

$biker$, 24 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht will, will sie nicht. Ich würde einfach warten, bis sie einen Schritt auf dich zu macht.

Off-Topic:
    "Schlecht" schreibt man mit "e".

User 30735, 24 März 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr denn bis jetzt nur einmal?
    Vielleicht hat es ihr sehr wehgetan? Frag sie wie sie das erste mal von euch beidne fand und ob alles so ok war!
    Das wichtigste ist aber, das du nicht drängen darfst, oder es gegen ihren willen machen willst.
    Red am besten mit ihr!

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 24 März 2006
  4. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Wie alt is sie denn, vielleicht hat sie ja gemerkt das sie doch noch nich bereit für Sex is. Un deshlab will sie vorerst net mehr mit dir schlafen. Am besten fragst du sie un ihr redet offen drüber.

blooded wings, 24 März 2006
  5. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    immer dieses gerede...
    da kann man ja nur einschlafen als kerl *tztztzt*

User 54534, 24 März 2006
  6. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann schreib doch selber eine Antwort, vielleicht wirds dann für euch kerle auch interessanter.

Aber jetzt mal zum eigntlichem Thema, lass ihr Ziet und dräng sie nicht. Ich weiß zwar net wie alte se is... aber ich würd sagen, wenn es ihr erstes Mal war kann es doch gut sein dass sie Schmerzen hatte und sich ev. nicht traut es dir zu sagen, weil du es ja nicht schlecht fandest. Sie wollte dich vielleicht nicht verletzen...

NiAnGirl, 25 März 2006
  7. Alekascha
    Alekascha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne dir deine Fähigkeiten im Bett absprechen zu wollen, aber für Mädchen is das erste mal eigentlich immer ne Enttäuschung, weil's halt schon irgendwie wehtut und auch nur halb so viel Spaß macht wie das was vorher kommt...frag sie einfach wie sie's denn fand!

Alekascha, 25 März 2006
  8. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    deswegen bin ich ja auch lieber nen mann!
    DANKE GOTT, DAS DU MIR EIN SO ANGENEHMES LEBEN BESCHERT HAST!

und das ist auch ein grund für mich sich nie eine jungfrau anzulachen...

User 54534, 28 März 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @whipyahead: sorry, aber du bist so ein vollidiot...

Viech, 28 März 2006
  10. KleineMaus1988
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mir einfach, dass sie euer erstes Mal zwar schön fande, aber hatte sie vielleicht schmerzen, dass sie nun Angst hat, mit di zu schlafen??
    Naja ich denke einfach geb ihr Zeit, sei so lieb und zärtlich wie es nur geht, zeig ihr wie sehr du sie liebst als erstes mal und setz euch nicht unter druck, redet über euer erstes mal und dann kannst du immernoch alles LANGSAM angehen... am besten, wenn sie angst hat was falsch zu machen alles selbst in die Hand zu nehmen und ihr aufmerksam und zärtlichkeit geben.
    Stell Kerzen auf, streichel sie überall (aber geh nicht zu hastig auf sie drauf) lass ihr Zeit!! Massiere sie oder Küss sie so zärtlich es geht und rede viel mit ihr - das ist das wichtigste in einer Bezihung.
    Zum Verführen: Kezen, massieren, leckeres Essen, Sahne auf ihren Körper und ganz langsam abschlabbern :smile: oder einfach nur mit worten und Lieb verführen... zeig ihr was für ein Toller Kerle du bist !!

Viel Glück

KleineMaus1988, 29 März 2006
  11. Schnuffi16
    Gast
    0
    Ich denke du solltest sie darauf ansprechen, warum sie abblockt es hat bestimmt eine Grund

:smile: Auf Los gehts los

Schnuffi16, 29 März 2006
  12. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    intelligente menschen haben den vorteil sich dumm zu stellen oder etwa nicht "Viech"?

ne ich muss das mal ehrlich sagen. ich hätte keine lust aufzupassen ob ich ihr jetzt weh tue oder net. türlich wäre es schöner wenn net aber da muss man ja viel zu sehr aufpassen und das würd mich total stören...

User 54534, 29 März 2006
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du bist ja auch der absolute Oberchecker, du hast sowas wie aufpassen nicht nötig, schon klar :kopf-wand

Also ich würd auch deine Freundin mal drauf ansprechen, wir können ja hier nur spekulieren. Wer weiß, warum sie nicht möchte. Zwing sie nicht, sondern reden mal in Ruhe mit ihr, ohne ihr Vorwürfe zu machen.

*blondie*, 30 März 2006
  14. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    BLAA@whip

Viech, 30 März 2006
  15. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single

Boa wie bist du doch Einfühlsam, DARAUF stehen Frauen wie verrückt.(Achtung Ironie):wuerg: :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Du gehst auch nach dem Motto: Ab ins Bett, Druff uff die Mutti, abrammeln, fertig, Tschüß oder was?
    Oh lieber Gott...........!!!!!:kopfschue :kopfschue

Mummelbärchen, 30 März 2006
  16. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi wollte euch nur sagen das sich mein problem gelöst hat! haben heute nacht nach dem wir von einer hochzeit kammen unseren spaß gehabt! habe sie nachher auch gefragt warum sie so lange nicht wolltesie meinte nur weil sie angst hat das es weh tut weil es beim ersten mal nicht ganz soooo toll wahr! naja egal jetzt habe ich kein problem mehr danke nochmal für eure hilfen!!!
    bye

$biker$, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...