Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich´s anstellen ????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Micha0903, 17 Dezember 2004.

  1. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Also ich habe nen Mädchen kennengerlent wir verstehen uns super und küssen uns auch und alles sie hat nur Angst verarscht zu werden und will mich halt nen bisschen länger kennenlernen und nun will ich Sie zum Jahreswechsel (Punkt 00:00) fragen ob Sie eine Beziehnung mit mir eingehen will aber habe echt keinen Plan wie ich`s rüber bringen soll. Es soll ja auch voll romatish klingen und so. habt ihr nen idee wie ich das anstellen soll und ob ich ich wenn ich sie das frage irgendwie noch ne rose schenke sollte ??? :schuechte
     
    #1
    Micha0903, 17 Dezember 2004
  2. bullerbue
    Gast
    0
    Sag ihr doch, nachdem du Sie zärtlich geküsst hast, dass du es ernst meinst und es gern mit ihr versuchen würdest.
    Hat bei mir jedenfalls geklappt.
     
    #2
    bullerbue, 17 Dezember 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was genau fühlst du denn für sie ?
    Und wenn würde ich ihr nicht neine Rose schenken sondern evtl. einen Schlüsselanhänger in herzform ein kleines Plüschherz oder sonstiges in der art und ihr das um = Uhr schenken und dazu sagen: So nun hast du mein Herz, du kannst damit machen was du möchtest aber ich würde mir wünschen das du es pflegst. Es soll ein Unterpfand sein das ich es ehrlich mit dir meine
     
    #3
    Stonic, 17 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Schenk ihr doch das Herz und ne Rakete,... dann kann sie entweder das Herz samt der Rakete in den Wind schießen, oder nur die Rakete und dass Herz behalten...
    aber ganz erlich ich halte 0Uhr nicht für eine gute Uhrzeit... alle umarmen sich und du findest nicht die Ruhe und Zeit sie drauf anzusprechen.... amch es ein wenig später... geh mit der Rakete auf sie zu und dann.. sag ihr das... :herz:

    Nurso ne Ide... :engel:

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 17 Dezember 2004
  5. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    das sind voll die tollen ideen fühle unheimlich viel für sie wenn ihr noch welche habt immer her damit.
     
    #5
    Micha0903, 17 Dezember 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find die Idee von Stonic ziemlich süß. So würd ich es auch am ehesten machen...
    Einfach zu sagen "Willst du eine Beziehung mit mir?" fänd ich ziemlich platt.

    Allerdings hat sie gesagt, dass sie Zeit braucht und deswegen würde ich sie eigentlich gar nicht darauf ansprechen. Wenn sie sich sicher ist, sollte sie auf dich zukommen.
     
    #6
    User 7157, 17 Dezember 2004
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Huuu ein Romantiker....

    warum setzt du dir denn ueberhaupt die Grenze, dass es genau punkt 00:00 sein soll??

    Vllt kommt sie dir ja zuvor und schreibt dir eine sms zu weihnachten.

    Nunjaa.. wenn du es aber machen willst... versuch es so hinzukriegen, dass du ein paar sek vor 00 dann ihr das sagt, ihr euch kuesst und dann das geknalle (jetzt von Sylvester ihr swaine) losgeht.
    So war das bei Aladdin auch...
     
    #7
    LiebesPessimist, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich´s anstellen
BamBam026
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2006
8 Antworten
Test