• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie soll Ich am besten Fragen: sexuellen wunsch Äußern, aber wie?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

Da Ich meine Freundin länger nicht gesehen habe, Ich Sie aber (endlich) bald wieder sehe, habe Ich an euch da Draussen eine Frage, bzw. brauche eure Hilfe!

Ich schäme mich so deswegen, aber was solls:

... Ich würde meine Partnerin fragen, ob Sie mich (wieder mal) anpinkeln, anpissen könnte (da Ich da
sehr darauf stehe), aber wie stelle Ich das an? bzw. mache Ich das, ohne mich lächerlich zu machen?

habt Ihr evtl. ein paar Tipps?

Ich meine, Sie hat es zwar sonst immer gemacht, aber wahrscheinlich nur, weil Ich das wollte.
es war meine Idee, bzw. mein bedürfniss, komme mir deshalb einwenig blöd vor :ashamed:

... hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke :herz:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
"Hey, ich hätte da mal wieder Bock drauf, du auch?"
"Könntest du mich mal wieder anpinkeln?"
Frag doch einfach, dass sie es total widerlich findet ist ja ausgeschlossen:zwinker:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
"Hey, ich hätte da mal wieder Bock drauf, du auch?"
"Könntest du mich mal wieder anpinkeln?"
Frag doch einfach, dass sie es total widerlich findet ist ja ausgeschlossen:zwinker:

ok Danke, also ganz einfach fragen?
ist ja nichts dabei, normalerweise
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Seht ihr euch länger als einen Tag?
Dann würde ich es eventuell nach dem ersten Sex ansprechen damit es nicht so rüberkommt als hättest du nur darauf gewartet.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Entweder so wie oben beschrieben oder die Zeit des nicht gesehen habens, als Aufhänger nutzen.
Aber so wie Fessker sagt besser erst nach dem ersten "normalen" Sex.:grin:

" Weißt du wovon ich in der Zeit der Sehnsucht mal wieder in den Sinn kam? Das du mich mal wieder so geil anpisst, das haben wir schon lang nicht mehr gemacht und ich fänd das richtig geil."

Manchmal vergisst man ja einfach was in der weiten Bandbreite der Sexualität und braucht nur ein Anstupser.:zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
also ganz einfach fragen?
Ja
Du könntest naürlich auch ein mega Candlelight Dinner kochen, ihr Blumen und Schmuck schenken und zum Ende des Abends auf die Knie fallen "*Name*, willst du mich anpissen", aber das wäre doch etwas over the Top.
Frag sie so, wie du sie auch nach einem Blowjob fragen würdest, hätte sie das schon lange nicht mehr gemacht.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ok das hilft mir schon sehr!
und was haltet Ihr davon, wenn man sowas per WhatsApp. bzw Nachricht "ankündigt"?
das wäre so meine Idee, dann wüsste Ich schon vorher, wie Sie reagiert, oder?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
ok das hilft mir schon sehr!
und was haltet Ihr davon, wenn man sowas per WhatsApp. bzw Nachricht "ankündigt"?
das wäre so meine Idee, dann wüsste Ich schon vorher, wie Sie reagiert, oder?
Mein Stil wär's nicht.
Tauscht ihr sonst auch intimes über Whatsapp aus um euch anzuheizen?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
und was haltet Ihr davon, wenn man sowas per WhatsApp. bzw Nachricht "ankündigt"?
Das kommt drauf an, wie ihr sonst so kommuniziert.
Wenn es zwischen euch normal ist, sowas kurz zu schreiben, oder ihr euch eh vorher immer nochmal kurz absprecht, was so die Erwartungen sind,kannst du es machen.
Wenn ihr sonst nicht über Sex schreibt, lass es lieber.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
ok das hilft mir schon sehr!
und was haltet Ihr davon, wenn man sowas per WhatsApp. bzw Nachricht "ankündigt"?
das wäre so meine Idee, dann wüsste Ich schon vorher, wie Sie reagiert, oder?
Unter anderen Dingen oder beim heiß machen kann man das natürlich auch bei WA fallen lassen.
Warum nicht.
Eben so wie andere sexuelle Wünsche auch, ich würde es nicht sonderlich hervorheben.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
nein, sowas wird sonst direkt "unter vier Augen" besprochen
Warum stellst du das denn als "sowas" so gesondert war.
Ihr habt das offensichtlich schon mehrfach in eurem Sexleben ausgelebt und miteinander geteilt, wie viele Andere Sachen auch, warum hat das für dich so eine "Sonderstufe" das es nicht auf de selben Stufe wie OV, AV oder GV steht?
Mach es für DICH normal, dann wird es normal und häufiger.:zwinker:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Solche Sachen - also Praktiken von denen ich weiß, dass es meinem Mann nichts gibt er es aber hin und wieder mir zuliebe macht - spreche ich normal immer nach dem Sex an, wenn man gerade gemütlich beisammenliegt. Normalerweise ist das auch der Moment, wo ich mir eben denke "Oh, schade eigentlich dass wir nicht XY gemacht haben" und dann sag ich ihm, dass ichs schön finden würde, wenn wir das mal wieder einbauen würden. Normalerweise machen wirs dann beim nächsten Mal und das Problem ist gelöst :grin:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Warum stellst du das denn als "sowas" so gesondert war.
Ihr habt das offensichtlich schon mehrfach in eurem Sexleben ausgelebt und miteinander geteilt, wie viele Andere Sachen auch, warum hat das für dich so eine "Sonderstufe" das es nicht auf de selben Stufe wie OV, AV oder GV steht?
Mach es für DICH normal, dann wird es normal und häufiger.:zwinker:

ok stimmt, weil es für mich etwas "abnormales" ist, ist bestimmt nur Kopfsache
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Wenn sie damit sonst auch kein Problem hatte, sag ihr einfach, dass du es gerne mal wieder hättest. Sie wird es dir schon nicht ausschlagen. Aber geh auch etwas auf ihre Wünsche ein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #16
frag sie doch einfach nach dem ersten sex in einer ruhigen minute, schatz worauf hast du mal wieder lust ? hast du einen sexuellen wunsch? warte ihre antwort ab, reagiere darauf und dann sag ihr deinen wunsch. wenn sie positiv drauf eingeht sag ihr am besten gleich ich würde mich freuen wenn du das öfters bei mir machen würdest.

fertig kein drama draus machen mein partner dachte auch sein wunsch facesitting mit atemkontrolle wäre sowas abnormales. heute ist er froh das er seinen wunsch geäußert hatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren