Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich anfangen Freunde! [[Dringend ---> Countdown läuft!]]

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KoolSavas, 25 Februar 2004.

  1. KoolSavas
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin wie ihr sehen könnt neu auf dieser Seite aber ich finde sie wirklich ausgezeichnet! Ihr alle seit einfach super!

    !!!!!!! Ich brauche aber eure hilfe bis morgen 27.02.2004 ---> 17:30 Uhr !!!!!!!

    Ich habe eine Freundin und wir sind ca. 2 Wochen schon zusammen wir beide haben uns entschieden morgen Peeting zu machen sogar vielleicht mehr! Wenn ihr wisst was ich meine! :zwinker:

    Also ich habe wirklich keine ahnung! und das heißt wirklich gar keine ahnung was ich alles beim Peeting machen soll? :cry: Ich weiß gar nichts! Ich stell mir das so vor das ich mit meiner Freundin auf ihrem Bett liege und ein bisschen reden,lachen usw. und dann will ich mit ihr peeting anfangen! Aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll geschweige denn was ich sagen soll wenn ich es ihr sagen will das wir peeting machen sollten! :cry: Ich bitte euch sehr sehr höflich könnt ihr mir bitte alles sehr ausführlich erklären was ich alles bei ihr machen soll beim peeting und was sie alles bei MIR machen kann beim peeting! Ich will wissen wie ich anfange,sie küsse (wo?), ihre hose öffne, ihren tanga ausziehe, sie streichle (wo streichele usw. alles) und dann sie unter ihrem Tanga massieren einfach bitte ALLES mit allen kleinen details! :cry: Ich weiß nicht was ich alles bei ihr machen kann bitte sagt mir alles ich will das ich alles PERFEKT mache mit ihr! und was kann sie alles bei mir machen? blasen? wie soll ich ihr zeigen das ich will das sie mir einen blasen soll? ich will ihr zeigen das sie jetzt was machen soll wenn ich damit fertig bin mich mit ihr zu beschäftigen! :cry:

    Dann das erste mal! Was soll ich alles machen? Welche stellung! mit was verhüten? Wie soll ich sie ausziehen? Soll ich bei ihr Oral machen?

    ICH MÖCHTE BITTE VON EUCH DAS IHR MIR ALLES SO ERKLÄRT ALS WÜRDET IHR EINEM KLEINEN KIND DER CA. 10 JAHRE ALT IST DAS ABC BEIBRINGT!


    Bitte freunde ich flehe euch an hilft mir bis zum 27.02.2004 ---> 17:30 Uhr!

    Einfach alles sooooo ausführlich wie möglich zu erklären bitte! :cry:
     
    #1
    KoolSavas, 25 Februar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    Es gibt für küssen, petting,sex... keine wirkliche anleitung.
    Lass dich von deinen gefühlen leiten.
    Legt euch aufs bett und küsse sie und der rest ergibt sich von ganz alleine.
    Mache das aber nur wenn sie auch wirklich will.
    Viel spaß
    Knutschbrett
     
    #2
    Knutschbrett, 25 Februar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass ihr ausmacht an einem bestimmten Tag Petting zu haben. So etwas muss spontan kommen und von Gefühlen geleitet sein und das kann man nicht einfach so planen.

    Wie Knutschbrett bereits geschrieben hat... Für Petting und co gibt es keine Anleitung.
    Legt euch erstmal ins Bett, kuschelt schön eng, küsst euch, streichel sie zärtlich und der Rest wird wie von selbst geschehen. Wirst schon sehen.

    Und zu dem ersten Mal:
    Warum wollt ihr denn gleich miteinander schlafen? Erkundet doch erstmal eure Körper und lass euch viiiel Zeit dabei. Es gibt noch sehr viele schöne andere Dinge als Sex, die man machen kann. Ein Schritt nach dem anderen und nichts überstürzen. Davon hat keiner was.
     
    #3
    User 7157, 25 Februar 2004
  4. Persephone
    Gast
    0
    Hallo! :smile:
    Ich würde gerne wissen, wie es dazu gekommen ist, dass ihr nun *unbedingt morgen* Petting machen müsst... Schon wegen der Erwartungshaltung..
    Aber erstmal: setz dich (bzw euch) nicht unter Druck :smile: Sex ist etwas sehr schönes und wenn es doch nicht klappt und ihr keine wirkliche Lust habt, ist es auch nicht schlimm und ihr habt einen schönen Abend gehabt! :smile:

    Ich kann dir nur erzählen, wie es bei mir war... Du musst nicht an einem Abend das volle Programm durchziehen, glaub mir, zumal ihr erst 2 Wochen zusammen seid.. Viele Sachen sind schöner, wenn man sich besser kennt bzw mehr Vertrauen ineinander hat. (Ich war am Anfang ziemlich schüchtern und bin froh, dass wir uns viel Zeit gelassen haben :gluecklic )
    Aber wenn alles gut läuft und ihr wirklich Sex habt.. verlasse dich auf dein Gefühl, ohne dir Druck zu machen, wie meine Vorredner schon geschreiben haben :smile:
    Fangt locker an, macht etwas Schönes zusammen, kuscheln, küssen etc.. :smile:
    Wenn ihr dann beide Lust habt, kannst du ja vorsichtig anfangen, sie zu streicheln, über dem Oberteil, später vielleicht auch drunter wenn sie auch will.
    Dann kannst du ja tiefer gehen.. :zwinker: und sie bei dir auch. (aber eigentlich würde ich erst viel später weiter gehen.. immer langsam) Erforscht euch einfach! (und denkt nicht an all die Bravo Hefte... :tongue: ) Du wirst sehen, dafür braucht ihr keine Anleitung und das ist auch so schon sehr aufregend..
    Mach dir keine Gedanken, das ergibt sich alles ganz von alleine, habe ich die Erfahrung gemacht :smile:

    Viel Spass :smile:
     
    #4
    Persephone, 25 Februar 2004
  5. isisolde
    Gast
    0
    Hallo,

    wie schon gesagt: Sich zum Petting "zu verabreden" ist in meinen Augen auch schwachsinnig. Vor allem, wenn man wie du offensichtlich keine Erfahrung hat, dann sollte man da langsam rangehen. Ihr seid gerade mal zwei Wochen zusammen, also immer langsam.
    Ich werde nie den ersten Abend vergessen, an dem mein Freund mich zum ersten Mal unter dem Pulli gestreichelt hat. Mehr ist nicht passiert und es war - atemberaubend. Lasst euch solche Gefühle nicht durch einen selbstgemachten Druck entgehen.
    Wie wärs, wenn zu deiner Freundin einfach hingehst und sagst, dass du diese Verabredung lieber "verschieben" möchtest? Und dann schau einfach mal, wann sich was ergibt. Was immer du tust: Tu es nicht, weil du denkst, du musst es tun, sondern weil du Lust hast deine Freundin zu berühren und weil sie es auch will. Alles, was unter Druck passiert, macht keinen Spaß...

    Und wenn es dann (was bei euch hoffentlich noch ne Weile dauert) dazu kommt: Küss sie liebevoll. Nicht nur am Mund, sondern auch am Hals, am Ohr... Streichel sie, wo du Lust hast und wo du den Eindruck hast, dass es ihr auch gefällt... du kriegst das dann schon hin... je größer das Vertrauen zueinander, desto schöner wirds. Also lasst euch Zeit, den Vertrauen zu erlangen braucht auch Zeit!
     
    #5
    isisolde, 25 Februar 2004
  6. Schnibbi
    Gast
    0
    wisst ihr was toll is???
    wenn jemand was wissen will und als antwort bekommt,
    dass ergibt sich schon von selbst.
    -das ihr nen termin gemacht habt is meiner meinung nach auch echt scheiße, aber jetzt is es egal.

    so wür ich es machen...
    -aufm bett kuscheln, und sich gegenseitig küssen.wenn du merkst, dass es ihr spaß macht,streichel sie unter ihrem oberteil.
    -scheib das oberteil, während ddes streichlens immer weiter nach oben, und weg damit(hört sich jetzt nen bissel scheiße an)
    -mit der hose wür ich es genau so machen
    -danach der bh...(den solltest du auch auf bekommen. im zweifelsfalle vorher noch mal üben....ich sprech da aus erfahrung :cry: )
    -dann werdet ihr ihr verm. so viel lust aufeinander haben, dass es wirklich von selbst läuft....

    na dann viel spaß
    hochachtungsvoll
    schnibbi
     
    #6
    Schnibbi, 25 Februar 2004
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    da gibts keine liste zum abarbeiten und keine vorgaben zu erfüllen. let the good times roll sag ich da mal. terminsache ist's ebenfalls nicht. nicht jedem ist jederzeit nach petting. petting ist in kindersprache eben das gegenseitige befummeln.
     
    #7
    Kerowyn, 25 Februar 2004
  8. Bruci
    Gast
    0
    Also irgendwie kann ich mir das alles schlecht vorstellen.
    "Hey Susi, morgen 17:30 machen wir petting okay?"
    "Ja klar tom, machen mir. Und dannach gehen wir Tennis spielen"
    Also ich weiß net... entwerder hab ich einfach keine ahnung oder ja kA.
    Also bei mir kam das einfach immer irgendwie. Und das ist auch gut so :smile:
    Kein wunder das du dir so nen Kopf machst...
     
    #8
    Bruci, 25 Februar 2004
  9. tabasco
    Gast
    0
    also ihr habt euch echt für morgen um punkt 17:30 verabredet, um petting zu machen??? du bist wirklich sehr spontan, muß ich sagen...
    also was die konversation während des pettings angeht geb ich dir folgenden rat:
    einfach mal die fresse halten!
    worüber willst du dich dabei auch unterhalten? über das wetter, die schule oder die nachbarn???
     
    #9
    tabasco, 25 Februar 2004
  10. Keller
    Gast
    0

    das könnte jetzt ein bischen missverständlich sein :zwinker:

    meinst du jetzt MORGEN (Donnerstag) oder den 27.02.04 (Freitag)??

    nach meinem kalender ist nämlich heute erst der 25. :gluecklic
     
    #10
    Keller, 25 Februar 2004
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich würd das ganze um einiges relaxter angehen wie du offenbar immo drauf bist!

    wies schon oft erwähnt wurde: nichts muss - alles kann!
    und wenn dir wirklich die ideen ausgehen (schreib dir jetz blos keine liste!!!) dann frag sie halt einfach worauf sie jetz lust hätte - oder sei sonstwie kreativ *g*
    viel spass!

    ~
     
    #11
    werwolf, 26 Februar 2004
  12. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also eine Anleitung dafür wüßte ich nicht. Und was ich auch noch komische finde dafür einen TErmin auszumchen als ob man ins Kino geht.
     
    #12
    tranceparty, 26 Februar 2004
  13. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ja wie siehts jetzt eigentlich aus, haste ihr einen eingebaut, bzw wie ists eigentlich gelaufen.
     
    #13
    [MK], 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfangen Freunde [[Dringend
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
Sebbo
Das erste Mal Forum
10 November 2014
6 Antworten
Sinaloveyou
Das erste Mal Forum
16 Februar 2014
12 Antworten