Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich anfangen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von histe, 2 Juli 2004.

  1. histe
    Gast
    0
    meine Situation ist die ich bin in der 10 Klasse und habe mich in eine aus der 7 Klasse verliebt. Ich sitzt meistens mit meinen Freunden auf einer Bank ein paar Meter daneben ist eine andere Bank wo seit kurzem das süße Mädchen sizt sie sahs da sonst nicht und heute hatte ich die Perfecte Chancse sie anzureden, weil ihre Freundin weg gegangen ist und sie da nur noch alleine saß. Aber erstens habe ich mich nicht getraut(aber das war nicht das Problem das hätte ich noch überwinden können) sondern ich weiß nicht wie ich das Gespräch anfangen soll. Ich weiß was ich sie alles Fragen kann aber ich weiß halt nicht wie die Einstiegsfrage lauten soll. Ich kann ja nicht einfach hingehn und fragen wie sie heißt ich habe ja noch nie mit ihr geredet aber Blickkontakt hatten wir schon.

    Da wollte ich euch mal Fragen wie ihr so ein Gespräch immer anfangt?
     
    #1
    histe, 2 Juli 2004
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Tja, sorry, viel kann ich dir da wohl nicht helfen.

    Prinzipiell ist es aber doch so, dass Natürlichkeit besser ankommt als "Na, wie geht's denn so?" à la Joey Triviani.

    Hm, was sagt man da? Ehrlich, ich hab keine Ahnung!
    Aber ich denke mal, dass du sowas eh nicht planen kannst.

    Bei mir würde jedenfalls auch "Hi, du bist mir aufgefallen, darf ich mich zu dir setzen, ist der Platz noch frei, blablabla...?! funktionieren. Ohne Blablabla :zwinker:

    Was sind denn die Fragen, von denen du weißt, dass du sie fragen kannst?

    Drue
     
    #2
    drusilla, 2 Juli 2004
  3. histe
    Gast
    0
    ich wollte sie fragen wo sie wohnt und wie siel heißt und diese ganzen Standartfragen. Die eigentliche Frage ist also nur wie ich das Gespräch anfangen kann?
     
    #3
    histe, 3 Juli 2004
  4. aida
    Gast
    0
    Sie ist 12/13 und du 15/16 oder? :rolleyes2
    Will dir da nichts mies machen, sollte das vom Alter aber so hinkommen, wirst du mit ihr nicht viel tiefgreifende Konversation führen können. Zudem brauch dich nur eine ihrer Freundinnen nicht abzukönnen und das Mädel würde sich sofort davon beeinflussen lassen.

    Gib dir sowas nicht :gluecklic
     
    #4
    aida, 3 Juli 2004
  5. histe
    Gast
    0
    sie ist 13/14 und ich 16
     
    #5
    histe, 4 Juli 2004
  6. Soleil
    Soleil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Einfach mal anstatt zu deinen Freunden zu ihr gehn und fragen, ob platz frei is, du dich setzen darfst, etc.

    Dann hast du zumindest schonmal deine Einstiegsfrage, alles weitere wird sich schon von selbst ergeben.
     
    #6
    Soleil, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfangen
Steppenwolf13
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2014
2 Antworten
Jackieblue
Flirt & Dating Forum
28 November 2010
3 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
12 September 2010
40 Antworten