Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich anfangen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shirkaan, 10 Juli 2005.

1. shirkaan
    Gast
    0
    Hi,

erst mal danke, dass Ihr euch die Zeit nehmt, mir bei meinem Problem zu helfen.

Vor wenigen Tagen war ich bei meinem Kumpel übernacht. In unserer Stadt ist gerade Volksfest, und er wohnt sehr nahe am Festplatz. Am späten Abend kam kurz ein Freund meines Kumpels mit seiner Freundin vorbei und diese Freundin hatte 2 ihrer Freundinen dabei. Es kamen also 4 Leute zu uns. Als ich eine der beiden Freundinen sah, bekam ich plötzlich wieder dieses Gefühl. Ihr kennt das, wenn man sich gerade frisch verliebt hat. Etwas später gingen wir dann alle aufs Volksfest und verabschiedeten uns dort von einander, da die Mädels nach Hause mussten. Am Ausgang gab :herz: Sie :herz: mir dann die Hand, lächelte mich an und sagte ciao. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich es sicher. ICH BIN IN :herz: SIE :herz: VERKNALLT.

Einziges Problem, ich weiß nur Ihren Vornamen und hatte vergessen, Sie nach Ihrer Handynummer zu fragen. Ich "nerve" nun die ganze Zeit meinem Kumpel, der die Handynummer :herz: ihrer :herz: Freundin hat, um :herz: sie :herz: wieder zu sehen.

Meine Frage nun,
    Was soll ich tun, wenn wir uns wiedersehen? Ich weiß ja nicht mal, ob :herz: sie :herz: einen Freund hat.

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus...

Mfg shirkaan

shirkaan, 10 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja vorsichitg anfragen ob man sich nochmal treffen kann?
    also wenn du endlich die numemr hast:smile2:)
    ich denk mal dann lernt man sich besser kennen..
    vllt. kannst auch über deinen kumpel rasubekommen ob sie nen freund hat oder ni

viel erfolg

zwieselmaus, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...