Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ans Erste Mal ran gehen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BlackMiror, 24 Mai 2004.

  1. BlackMiror
    Gast
    0
    Also bin 19 und meine Freundin ist 16.
    Sind mittlerweile seit fast 3 monaten zusammen. Habe ihr vor geraumer Zeit gesagt, dass ich gerne mit ihr schlafen möchte, jedoch auch gesagt, dass dies erst sein soll wenn sie auch bereit dazu ist. Sowohl für sie als auch mich wäre es das erste mal. Ich weiss das von ihr, weil ich sie gefragt habe. Von mir weiss sie das glaub ich nicht.
    Gestern als ich mal wiede bei hr zu Besuch war hat sie mir dann auch gesagt, dass sie gerne mit mit schlafen möchte. Soweit so gut.
    Jetzt da ich es weiss möcht ich es aber trotzdem nicht überstürzen.
    Denn unterhalb der Gürtellinie ist bei uns noch nichts gelaufen. Wobei die Frage ist ob das unbedingt vorher sein muss/sollte. vielleict sollte man das auch vorher nachholen.
    Möchte auf jeden Fall dass es etwas ganz besonderes wird. sehen uns zwar mehrmals die Woche, möchte aber damit dann warten bis sie das nächste mal bei mir schläft, damit wir es richtig genießen können.
    Wenn ich jetzt allerdings fürs nächste mal Kerzen aufstelle und so sieht das alles so gestellt aus. Und wenn wir dann vielleicht trotzdem nicht mit einander shlafen sollten bzw. nur petting machen, wäre der schöne Überraschung verbraucht.

    zum Thema Verhütung weiß ich auch nicht so recht. Habe eines Abends bei ihr in der Tasche mal nen Paket Pillen gefunden, gesagt dass sie sich die Pille hat verschreiben lassen hat sie mir nicht.
    Vielleicht sollte ich sie darauf vorher mal ansprechen. Aber wann? Eigentlich hätte sie mir das doch sagen können.

    So wäre für hilffreiche Antworten sehr dankbar.
    MfG euer BlackMiror [nein ich meine nicht den Spiegel]
     
    #1
    BlackMiror, 24 Mai 2004
  2. Jack16
    Gast
    0
    Edit: Brain
     
    #2
    Jack16, 24 Mai 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is doch schön, klingt alles gut.

    ich würde vielleicht eine kerze anzünden und schöne musik machen, aber nicht so übertrieben, sonst wirkt es echt gestellt und sie fühlt sich dazu "gezwungen".

    eine kerze anmachen und schöne musik hören kann man ja auch so, mehrmals, da is man nicht so genötigt, es dann auch wirklich zu tun.

    frag sie, ob sie die Pille nimmt, auch wenn du es schon weißt.
    das zeigt ihr, dass du dir gedanken machst.
    wann? keine ahnung, irgendwann, wenn ihr mal n paar minuten ruhe habt, zusammen kuschelnd irgendwo rumliegt.

    ich finde schon, dass man den körper des anderen vorher erkunden sollte, in ruhe, einfach mal vorsichtig anfangen mit streicheln und dann, wenn einem danach ist, stück für stück mehr.

    sag ihr auch ruhig, dass es auch dein erstes Mal ist.
    ich würde das auch vorher wissen wollen!

    viel spaß beim rumprobieren! :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 24 Mai 2004
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht, musik ja, aber kerzen? schon eine kerze ist reichlich gestellt und der kleinste anflug von druck könnte einen moment platzen lassen. würde auch nie einen tag festsetzen, der druck dadurch ist einfach zu hoch und es verdirbt einen den spaß an der sache.
     
    #4
    Kerowyn, 24 Mai 2004
  5. BlackMiror
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.
    Ja wenn wir uns treffen liegen wir nach kurzer Zeit eigentlich immer im Bett und sind am kuscheln.
    Liege dann auch meistens nur in Hemd und Boxershorts da. Allerdigns hat sie immer noch was an.
    Aber wir schaukeln das Dingen schon...
     
    #5
    BlackMiror, 24 Mai 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann macht doch erstmal langsam weiter, indem ihr auch mal nackt nebeneinander liegt, nackt kuschelt, intensiver kuschelt, vielleicht ja auch ov....
     
    #6
    JuliaB, 24 Mai 2004
  7. BlackMiror
    Gast
    0
    hm... ja wäre vielleicht so am besten.

    Naja OV ist sicherlich toll aber denke mal, dss ich da total verkrampft bin weil ich nicht direkt kommen will....

    Ich glaub ich würd sie lieber fingern als mir einen blasen zu lassen...
     
    #7
    BlackMiror, 24 Mai 2004
  8. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht das sie dir sofort einen blasen würde, weil sie ja wie du sagst auch noch unerfahren ist. aber du kannst ja ihren körper mal genauer betrachten und vielleicht auch deine zunge mal spielen lassen. probiert beide einfach das aus wozu ihr lust habt und lasst euch nicht unter druck setzen indem ihr einen tag festlegt oder so.
     
    #8
    untermbirnbaum, 24 Mai 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, ihr müsst euch ja nicht gleich den mega-orgasmus verschaffen, sondern euch mal an verschiedenen stellen küssen, ablecken, streicheln usw.

    mal mehr ausziehen als sonst...

    ich hab meinen freund z.b. erst über der boxershorts (also mit stoff) ein bisschen geküsst, bis wir dann irgendwannso weit waren, dass ich ihn da geküsst hab, als er nackt war.
    das war auch erst zögerlich, dann hab ich halt ausprobiert, mal da geleckt, da gesaugt usw.
    ergibt sich alles irgendwie.

    meine güte, und wenn du kommst, wenn sie dich verwöhnt, was solls?
    auch wenns nicht lange dauert, na und?
    das zeigt ihr doch nur, dass es dir gefällt!
    ich hab mich gefreut und es als kompliment genommen.

    musst ihr natürlich bescheid sagen, bevor du kommst und sie fragen, ob es okay ist, wenn du in ihrem mund küsst.

    aber so weit müsst ihr ja auch erstmal gar nicht gehen.

    einfach erkunden.

    was ihr zur zeit macht wär mir zu wenig um gleich zum sex überzugehen, von 0 auf 100 sozusagen.
    das könnte ich (beim ersten mal) nicht.
     
    #9
    JuliaB, 24 Mai 2004
  10. BlackMiror
    Gast
    0
    Ja stimmt schon was ihr sagt.
    Wären zwar beide bereit, aber direkt machen muss man es ja nicht...

    Bedanke mich erstmal für die vielen konstruktiven Tipps. Finde die Community hier echt super. Hier wird einem echt geholfen und man wird nicht gleich als Versager abgestemplet weil man mit 19 noch jungmann ist.
     
    #10
    BlackMiror, 24 Mai 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is auch nicht so außergewöhnlich wie man denkt, mit 19 noch einen sex gehabt zu haben.

    ich dachte vor nem jahr auch, dass ich bereit wäre, im nachhinein hab ich aber gemerkt, dass ich es nicht war.
    wir haben dann (wie hier beschrieben) erstmal in ruhe stück für stück immer weiter den anderen und uns selbst zusammen erkundet und das war auch gut so!
     
    #11
    JuliaB, 24 Mai 2004
  12. schaefchen
    Gast
    0
    das klingt doch alles gut, wenn ihr beide bereit seid ..
    Trotzdem würde ich noch ein bisschen warten und noch "eure Körper besser kennenlernen", wie's ja immer so schön heißt .. sag' ihr doch, dass du auch noch Jungfrau bist. Da ist doch nix Schlimmes dran und ich denke, das erleichtert sie auch ein bisschen, wenn sie nicht die Einzige ist ...
    Kerzen und so kannst du doch auch zum Petting aufstellen! Ist immer schön ... du wirst schon sehen, das kommt alles von selbst, irgendwann geht's dann halt unter die Hose und irgendwann noch mehr.
    Wenn du kommst, während sie dir einen bläst oder so, muss dir nicht peinlich sein ... ich freu mich immer, wenn mein Freund bei mir kommt, das ist doch schön, wenn der Partner so auf einen steht ....
    Na, ihr schaukelt das schon :zwinker:
     
    #12
    schaefchen, 24 Mai 2004
  13. Lita
    Gast
    0
    Einen richtigen Moment gibt es nie. Wenn's passiert, dann passiert's. Außerdem ist Sex viel schöner, wenn man sich vorher streichelt und küsst. Du kannst ihr auch mal den Rücken massieren, wenn ihr im Bett liegt, sie dabei küssen und dich langsam vortasten. :zwinker:
    Wegen der Pille würde ich sie einfach mal fragen. Außerdem würde ich ihr auch sagen, dass du auch noch "Jungman" bist, sonst erwartet sie vielleicht zum Schluß noch zuviel von dir.
     
    #13
    Lita, 24 Mai 2004
  14. BlackMiror
    Gast
    0
    ja so massiert und Brüste geküsste und so haben wir ja alles, nur nicht unterhalb der Gürtellinie.
    Aber werde man eure Ratschläge versuchen zu befolgen....
     
    #14
    BlackMiror, 24 Mai 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Wurde alles schon gesagt. :smile:

    Aber trotzdem noch ein Tipp mit den Kerzen: stell dir doch einfach ein paar Teelichter mit Feuerzeug griffbereit hin. :zwinker: Dann kannst du - sollte es passieren - sie noch schnell anzünden, bevor ihr euer erstes Mal zusammen erlebt. :smile: :zwinker:
     
    #15
    das_kleine, 24 Mai 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? das wär doch bloß ne unterbrechung, in nem moment, in dem sie eh nix mehr mitbekommen, ob da nun n paar teelichter an sind oder nicht ist schnurz.

    an sich, sie da stehen haben, falls es romantisch und kuschelig wird und sie dann ab und zu anzumachen finde ich schön, aber genau dann, nur dann wenn ihr kurz davor seid, miteinander zu schlafen...?

    nee, zu gestellt und da hat man denke ich auch andere sorgen.
     
    #16
    JuliaB, 24 Mai 2004
  17. BlackMiror
    Gast
    0
    richtig ich glaub auch.
    zB. aufpassen, dass esnicht schon vorbei ist bevor es angefangen hat.... :rolleyes2
     
    #17
    BlackMiror, 24 Mai 2004
  18. das_kleine
    Gast
    0
    Mann, was seid denn ihr für Freaks? Das dauert ja nun nich ne halbe Stunde, wenn man nicht gerade 200 Teelichter anmachen will! :rolleyes:

    Also: du willst es romantisch, aber du willst die Dinger net umsonst an machen? Ja, dann lässt du es eben. Dann frag aber auch net. :rolleyes: :mad: *aufreg*
     
    #18
    das_kleine, 24 Mai 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    freaks? weil wir nicht auf teelichter beim sex stehen?
    okay, wenn du meinst... :blablabla

    ich hab dir doch insofern zugestimmt, dass es schön ist, beim kuscheln ab und zu teelichter/kerzen anzumachen, nur weil du meintest, wenn es dann so weit ist, fürs erste mal, sie also kurz davor sind, soll er ne kerze anmachen, das fand ich doof.

    und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass ich kurz vor dem ersten mal andere gedanken im kopf hatte, als ne kerze anmachen.


    ich finde, du solltest sie wirklich ab und zu zum kuscheln anmachen, nicht direkt mit sex/erstes mal in verbindung bringen.

    und "umsonst" anmachen is ja eh quatsch, schaden kanns ja nicht, auch wenns nicht klappt, sie doch nicht will oderso, is doch nur n teelicht.

    also: viel spaß.
     
    #19
    JuliaB, 25 Mai 2004
  20. das_kleine
    Gast
    0
    Danke, soweit hab ichs grad noch so verstanden. :rolleyes2
    Und nur zur Info: gerade beim ersten Mal sind Kerzen das schönste überhaupt. Aber wenn ihr anders denkt ist das ja nicht mein Problem.
     
    #20
    das_kleine, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ans Erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test