Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich auf die Liebe einer Freundin reagieren??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Käferl, 19 Juni 2005.

  1. Käferl
    Gast
    0
    Eine gute Freundin hat sich in mich verliebt.
    Wir hatten die Situation schon einmal vor einem Jahr, daraufhin hat sie sich von mir "verabschiedet" und einige Monate nicht gemeldet.
    Vor zwei Wochen kam dann wieder ein sms sie hätte alles im Griff und könnte damit umgehen etc. Wir haben uns wieder begonnen zu treffen.
    Ich dachte sie wäre darüber hinweg, aber gestern sind wieder sms gekommen, sie würde mich lieben, würde mich küssen wollen und neben mir aufwachen wollen....
    Sie weiß zwar daß ich "nur" Freundschaft will, aber wie soll ich darauf antworten?
     
    #1
    Käferl, 19 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das gleiche was du ihr vor einem jahr geantwortet hast!
     
    #2
    User 12216, 19 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist doch Single, gibts keine Möglichkeit für euch, hat sich bei dir nichts verändert?
     
    #3
    Doc Magoos, 19 Juni 2005
  4. Käferl
    Gast
    0
    Nein, so hart es klingt, ich sehe einfach keine Möglichkeit für ein "uns".
    Ich sehe nur, dass sie unter der Situation leidet, darauf angesprochen meint sie aber immer es gehe ihr gut und alles wäre in bester Ordnung, sie will nicht darüber reden.
    Sie meint die Freundschaft mit mir wäre ihr alles Wert und sie würde sie um nichts in der Welt mehr aufgeben wollen.

    Sie schreibt und sagt zwar immer:"Ich sollte es nicht sagen, aber ich will..... " und ich will sie nicht verletzen, weiß aber auch nie wirklich was ich darauf antworten soll.
     
    #4
    Käferl, 20 Juni 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr halt, dass du nicht das Gleiche für sie empfindest und es für das Beste für sie hältst, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt. Du wirst so oder so nicht drum rum kommen, ihr weh zu tun. Nur lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :rolleyes2
     
    #5
    Dilara-Zoé, 20 Juni 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn sie es nicht verstehen wird, muss du die Arschlochnr machen.

    Die is zwar echt übel, aber danach hassu keine Probleme mehr mit ihr. Ausser vllt, dass in den Sms steht, wie scheisse du bist und dass sie dich hasst, statt, dass sie dich liebt und dich küssen will.

    Aber hey.. so brauchst dir keine Sorgen mehr machen, dass du was falsches tust.
     
    #6
    LiebesPessimist, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Freundin reagieren
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Test