Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich auf mann zu gehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von m0rgenstern, 10 Juni 2007.

  1. m0rgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ich kenne da einen mann, er ist 4 jahre älter als ich, und er besucht mit mir die gleiche uni. wir sahen uns einige male und hielten auch einen kurzen plausch. jedoch nichts besonderes.
    mein problem ist, dass ich extrem schüchtern bin.
    wenn ich ihn gelegentlich treffe, merke ich schon, dass er mich gern anschaut und auch anspricht, jedoch bin ich zu schüchtern um drauf einzugehen. das liegt auch unteranderem daran, das meist noch zig andere leute drumherum stehen/sitzen.
    außerdem macht er das gerne auch bei anderen frauen, zwar nicht annähernd so ausgeprägt, aber er machts trotzdem. (ist aber sein gutes recht, schließlich ist er ja single).
    ich traf ihn vor einiger zeit auf einer party, jedoch haben wir uns im grunde nur angeschaut (es war einfach zu voll, ca 1000 leute anwesend.) er sprach mich zwar oft an, aber ich bin zu schüchtern um richtig darauf einzugehen.
    ich schrieb ihm anschließend, dass ich gern mehr mit ihm geredet hätte. er antwortete 2 tage später, dass wir uns auch gern an einem ruihgen ort unterhalten könnten.
    bis jetzt schrieb ich noch nicht zurück...
    ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll? soll ich länger warten, ehe ich ihm antworte? schließlich hat er sich auch zeit gelassen.
    wieso flirtet er in meiner gegenwart mit anderen frauen? will er so meine aufmerksamkeit haben? denn zu einem richtigen gespräch (länger als 15 min.) kam es noch nie.
     
    #1
    m0rgenstern, 10 Juni 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    wie sich das anhört ahnt er gar nicht, dass du ihn interessant findest so wie du dich bisher verhalten hast....verscuh ihm das klarzumachen

    schreib sms, ruf ihn mal an, red/flirte mit ihm wenn du ihn siehst,.....

    wenn du zu lang wartest denkt er vielleicht du hast kein interesse. schreib zurück oder ruf an und sag dass du dich gern mal mit ihm treffen würdest oder mach andeutungen wo du unbedingt mal noch hin willst z.B du willst noch in nen bestimmten film oder so bzw du machst am tag x das-und-das ob er nicht auch kommen will sowas eben

    das kann alle möglichen gründe haben. er ist single, hat spaß und testet seinen marktwert. macht ihr mädels doch auch :tongue:

    nein über sowas spricht man doch auch nicht, so'n schweinkram :zwinker:
    wieso denn nicht, allemal interessanter als wetter, uni oder so...warum hast du abgeblockt, was hat er denn gefragt?

    mach was, schnapp ihn dir. die konkurrenz schläft nicht
     
    #2
    Akuma, 10 Juni 2007
  3. m0rgenstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ich habe seine handy nummer nicht. den einzigen kontakt den wir halten ist übers internet. persönlich seh ich ihn auch nur alle paar monaten mal.

    er hat mich darauf angesprochen, wie lange sex denn dauern sollte, damit er gut ist. :ratlos: ich blockte ab.
    ich bin nicht der typ der auf sowas anspringt. (bin jungfrau und ziemlich schüchtern.)

    ich werde ihm heut abend schreiben, dass ich mich gern mit ihm treffen würde.
     
    #3
    m0rgenstern, 10 Juni 2007
  4. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    ah ok dann kann ichs verstehen. sex, geschlechterkampf etc sind halt themen zu denen man gut rumblödeln kann zb hättest sagen können: "18 minuten und 43sekunden! *grinz*..." oder gar nicht beantworten und gleich gegenfrage stellen: "na kommt drauf an...wie lang hälst denn durch? :zwinker: " aber mit dem hintergrund versteh ich schon dass dir sowas schwer fällt bzw du nicht drüber reden willst. lenk halt einfach wieder geschickt vom thema ab
    und schon geschrieben? viel glück! :smile:
     
    #4
    Akuma, 11 Juni 2007
  5. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Klingt mir ganz nach einem blender....
    Würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen ob das der richtige ist
     
    #5
    Balbo, 13 Juni 2007
  6. Soma81
    Soma81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Tja, ich hab ähnliche Probleme wie m0rgenstern. Bin auch total schüchtern.

    Deswegen meine Frage an die Runde:
    Bringt es was, wenn man seinem Gegenüber sagt, daß man ihn (oder sie) nett findet und ihn gerne näher kennenlernen möchte, aber man schüchtern ist und ne Weile braucht bis man locker wird?
    Oder schreckt das ab?
     
    #6
    Soma81, 20 Juni 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausprobieren!
    "nett" würd ich allerdings umformulieren...
     
    #7
    Kebap, 21 Juni 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich an, als suche er die schnelle Nummer :ratlos:
     
    #8
    Powerbienchen, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mann gehen
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
Franziska95
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
Popcornduft
Flirt & Dating Forum
8 August 2016
15 Antworten
Test