Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich auftreten,sie ist doch so wunderschön

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ouzhan, 26 Juli 2005.

1. ouzhan
    Gast
    0
    hi zunächst, ich schreibe hier das erste mal und ich hoffe dass ich das richtig gemacht habe:
    also ich arbeite in einem campingplatz, da gibts auch einen freibad wo ich als aushilfe badeaufsicht arbeite.diese woche habe ich einen aushilfsarbeiter, der in der küche arbeitet,kennengelernt,ein sehr guter kumpel,eigentlich kommt er aus augsburg und muss eine woche lang in der küche arbeiten schlafen tut er in einem wohnmobil,heute hat er ein mädchen mitgebracht die kommt angeblich auch aus augsburg,und sie soll bei ihm eine woche lang bleiben.aber sie sieht so toll aus und so sexy,mit der habe ich nur ein bischen gesprochen.jetzt bin ich in sie verknallt,scheisse,was solle ich machen wenn sie morgen mich im bad besuchen kommt?? also ich werde euch dann 1 woche lang berichten was so los war.also stay tuned und gibt mir ein paar hinweise

ouzhan, 26 Juli 2005
  2. Hab das Problem nicht ganz verstanden. Ist sie die Freundin deines Freundes oder nur eine Bekannte... oder wie?! :confused:
    Was wäre denn so schlimm, wenn sie dich besuchen kommt? Das zeigt doch schon, dass sie dich nicht unsympathisch findet. Ansonsten würde sie wohl kaum ihre Zeit mit der verschwenden, wenn sie wirklich so gut aussieht, wie du sagst.

Aemilia Jonquil, 26 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    das prob ist mir klar. er findet sie sooooow underschön und findet sich im gegensatz viel zu unattraktiv und weis nicht was er morgen tun soll wenn sie ins freibad kommt. soll er sie ansprechn? (ja!) soll er sie anlächeln?? (ja!) soll er mit ihr übers freibad reden?? (wenns da was tolles gibt ja!) soll er zeigen was er kann??? z.b. mit seinem können als schwimmer rumprollen (nein!) soll er immer nett lächeln wenn sie guckt?? (JAAAA!) ^^
    und berichte uns ja!!!!

gruß flori

Flora, 28 Juli 2005
  4. johnny1260
    Gast
    0
    @Threadstarter:

Ich dachte, du willst hier eine Woche lang berichten, was passiert ist.

Und jetzt? Wann gehts n los?

johnny1260, 28 Juli 2005
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Find ich nett geschrieben... :cool1:

Daucus-Zentrus, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...