Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich bei ihr Verhalten!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ITALIA, 24 April 2006.

  1. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:

    habe da eine nicht ganz so einfach Situation, und da würde ich gern einige ehrliche Meinungen einholen.

    War am Samstag mit Freunden bei uns im Stammclub, wo Voodoo & Serano aufgelegt haben (vielleicht kenn die ja jemand). Auf jeden Fall war ich am Anfang in der Lounge zur Einstimmung, eine recht süße junge Frau. Man hat ein paar nette Blick und Lächeln ausgetausch, das wars für Erste. Dann irgendwann später auf der Tanzfläche, seh ich sie und ihre Freundin. Wieder hat man sich ein bisschen angelächelt. Auf jeden Fall kam die mir immer näher und fing mich an ziemlich eindeutig anzutanzen. War etwas zurückhaltend, weil ich immer vorsichtig bin bei sowas. Na ja, auf jeden Fall um so mehr ich weg ging umso näher kam sie her. Na ja zum Schluss haben wir umarmt bisschen getanzt. Ich fragte sie dann, ob wir später in die Lounge gehen sollten, bisschen was trinken. Sie meinte "ja okay, später". Nach einiger Zeit meinte Sie, sie müsste kurz auf die Toilette, aber ich soll bitte auf sie warten. Okay... was war sie kam nicht wieder. Dachte auch schon, dass ich sie nieder wieder sehen würde...

    Heute bei uns an der FH, was seh ich... SIE und ihre Freundin bei uns, in meinem Studiengang!!! Sie ist aber 1 Semester über mir. War mit 2 Freundinenn da, die die Story, von ihr mitbekommen haben, und wollten dass wir hingehen und sie ein wenig zum Spass niederbügeln, für ihr "tolles" Verhalten. Ich meinte, dass ich da nichts überstürzen will. Weiß nicht, was ich mit ihr machen sollte. Die einen meinen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, sollte ich sie ein bisschen dumm anlabern, weil sie eh einen kleinen "Schock" bekommen wird, wenn sie sieht, dass ich auch bei mir ihr studiere. Die einen meinten, dass sie mal ganz normal ansprechen soll, weil ich nicht gleich bei mir alles versauen soll, da sie mich ja auf jeden Fall optisch gut gefunden hat, so eng wie sie getanzt hat... Andererseits war ihr Verhalten nicht gerade toll, aber okay, ich war ein Fremder Typ in der Disco, auf der einen Seite verständlich.

    Außerdem kommt hinzu, dass unsere Stunden sich kaum überschneide, also dass wir uns wohl net so oft über den Weg laufen... daher sollte ich schon versuchen, die Woche da was drehen... hab schon mal eine Bekannte aus dem höheren Semester angeschrieben, ob sie die eine kennt, weil da könnte die der einen meine Handynummer geben mit Namen und dem Hinweis aus Samstag. Weil wie gesagt, wir laufen uns schwer über den Weg, und sie zwischen ihren Leuten dazulabern, ist net so toll... kennt bestimmt jeder...

    Oder soll ich einfach ganz vergessen?

    Wäre dankbar für jeden Hinweis? :smile:
     
    #1
    ITALIA, 24 April 2006
  2. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Meinung ist, lauf ihr "zufällig" über den Weg und schau wie sie reagiert. Musst sie noch nicht einmal ansprechen, sondern einfach nur Blickkontakt zu ihr haben.
    Blicke sagen oft mehr als Worte, weil sie nicht lügen.
    Ansonstan würde ich nichts aktiv machen, da die Sache mit der Toilette schon ziemlich eindeutig war.
    War sie denn angetrunken?
     
    #2
    User 19209, 24 April 2006
  3. rosenrot
    Gast
    0
    ihr verhalten war nicht so fair, aber du weißt ja auch nicht was passiert ist, ragazzo :zwinker: kann ja sein, dass sie weg musste, warum auch immer. also ich wuerds mir nicht versauen, sondern sie normal ansprechen .was hast du davon, sie doof anzulabernbzw. sie "niederzubuegeln"? nichts. du findst sie ja auch recht sueß, sie dich offensichtlich auch, also avanti, dai! buona fortuna :zwinker:
     
    #3
    rosenrot, 24 April 2006
  4. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich denk sie war leicht angetrunken, aber auf keinen Fall mehr. Ich denk mir, dass sie als in der Disco wohl nichts Näheres wollte, weil ja die meisten Typen da oft nur sehr "einseitig" suchen. Kann auch sein, dass sie bisschen Angst bekommen hat. Außerdem so ist es leider, hat man als Italiener oft mit den einigen Vorurteilen wie "Macho" etc zu kämpfen. Wäre halt gespannt, wie sie reagiert, wenn sie sieht, dass ich auch studiere, etc.

    @SpeedDoctor: Sehr gute Idee, falls ein ein Lächeln erwidern würde, dann würde ich sie schon mal ansprechen. Wenn sie net reagiert, und soweit sollte sie mich schon wieder erkennen, weiß ich was Sache ist.

    Mich würde generell die Meinung noch von einigen Frauen interessieren, wie sie reagieren, wenn Typen sie in der Disco kennen lernen...
     
    #4
    ITALIA, 24 April 2006
  5. rosenrot
    Gast
    0
    naja, ich als italiener hab mit solchen vorurteilen eigentlich selten zu kaempfen. aber ich glaub ich benehm mich auch nicht so klischeehaft wie viele anderer meiner artgenossen. =D
     
    #5
    rosenrot, 24 April 2006
  6. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde ihr nur mal soo rein zufällig über den Weg laufen.
    Und ihr ein normales "Hallo" rüberwerfen.
    Kein blödes gerede wegen Samstag.
    Alles andere ergibt sich vielleicht von alleine.
    Mal schaun wie sie reagiert??
     
    #6
    Ilenia, 24 April 2006
  7. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @rosenrot: Ich auch nicht, nur Sie war das leider (noch) nicht. :zwinker:

    @Ilenia: Dachte ich auch mal so, wenn sie mich über den Weg läuft... ich mein, wie gesagt, man sieht es recht schnell wie das Feedback ist.
     
    #7
    ITALIA, 24 April 2006
  8. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Und, bist du ihr schon mal über den Weg gelaufen, mit dem von mir erwähnten Augenkontakt? :zwinker:
     
    #8
    User 19209, 27 April 2006
  9. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hab erst zufällig ihre Freundin angesprochen, die mich wirklich net wieder erkannt hat.. dann in der Mensa war sie auch da. Ich bin halt hin...und ihr gesagt, ist bei meinem "Hi..." kreidebleich geworden :zwinker: Der Moment köstlich..dann hat sich aber gefangen und meinte, sie könne sich net an mich erinnern.. und da sie in live eine ziemlichen arroganten Eindruck gemacht hat... habe ich das sein lassen... wenn man sich mal wieder im Club über den Weg läuft, kann man immer noch schauen.. :zwinker:
     
    #9
    ITALIA, 27 April 2006
  10. rosenrot
    Gast
    0
    ui, sie koennte sich an dich nicht mehr erinnern. wie arm ist das denn? naja, vergiß sie, sie ist´s meiner meinung nach net werd.:smile:
     
    #10
    rosenrot, 27 April 2006
  11. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Das meine ich mit Blicke sagen mehr als 1000 Worte.
    Sie konnte sich auf jeden Fall an dich erinnern, nur war sie wohl zu stolz um dir das zu sagen.

    Auf jeden Fall freu mich für dich, dass du diesen herrlichen Moment hattest und sie hast auflaufen lassen :cool1:
     
    #11
    User 19209, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten