Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ICH bitte eine andere finden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toretto, 11 Juni 2005.

  1. toretto
    Gast
    0
    So

    Ich hab jetzt genug gepostet wie ich meine Freundin zurück bekomme.
    Sie will leider nicht und es macht mich verrückt und traurig :flennen:
    Aber wenn sie nicht will was soll ich denn noch machen ausser

    reden,schreiben,telefonieren,sms usw.

    Ich finds scheisse das sie nicht auf ihr Herz sondern auf ihre Sorgen hört.
    Aber ich hab alles Probiert und mein Herz ist offen für sie.
    Ich lass ihr jetzt ihre Zeit usw. und warte ab.


    So schnell will ich ja keine neue weil ich sie noch liebe und für mich gibt es immernoch "hoffnung".

    Aber was ist wenn sie wenn wir freunde sind nen anderen Lover bekommt.
    Kann ich nichts machen ausser mir auch eine neue zu suchen.

    Nur bei mir wird das nicht so leicht.

    Sie hat so viele Jungs in ICQ,MSN, aus dem Chat und zum Anrufen und viele kommen aus ihrer und meiner gegend.

    Aber ich ? Ich hatte sie ich war zufrieden ich brauchte keine andere in keiner weise.

    Aber wie finde ich eine für mich ?
    Ich will jetzt nicht direkt suchen ich muss erst darüber hin weck was mit meiner EX los ist.

    Aber überlegen tue ich ja schon wie ich es anstelle.

    Also um einiges klar zu machen:

    Ich bin schüchtern, bei mir im Betrieb arbeiten keine anderen Frauen die in meinem Alter sind, ich geh nicht auf Party weil ich Alkohol hasse und rauchen usw., und ich bin nicht der schönste.
    Für meine EX war ich der schönste aber ich bin nicht der Typ der so aussieht wie ihn alle hätten.

    Ich habe Bauch, ich bin nicht braun sondern sehr blass und alle denken das käme weil ich nie draussen bin ist abernicht so denn ich hab keine Farbstoffe im Blut.
    Solarium scheisse ich drauf ich mag keine künstliche Sonne.

    ich rauche auch nicht.

    Und ich bin der ruhige Typ.

    meine ex war auch so und es war wunderbar wir haben usn ergänst ohne ende.
    Aber sowas finde ich doch nie wieder.
    Im chatt finden mich dann bestimmt mädchen nett aber wenn sie mich dann sehen usw. dann wirds doch eh nichts.

    Also bitte wie soll ich jemals wieder eine bekommen ?
     
    #1
    toretto, 11 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es ist einfacher sich selbst zu ändern, als die welt ...

    fakt ist nunmal, dass auf der welt
    schüchternheit, unsportlichkeit und blasse haut nicht ankommt ..

    also was kannst du machen:
    du kannst weiter sagen du findest eh nie eine ..

    ODER

    du machst was an dir ..
    geh ins solarium, auch wenn du künstliche sonne nicht magst ..
    das sind nur 20 minuten alle 2 wochen ..
    oder leg dich halt in die echte sonne wenn jetzt bald mal sommer wird ..

    du hast nen bauch ?
    geh trainieren ...
    mach irgendeinen kampfsport .. das gibt selbstvertrauen ..

    du bist schüchtern und ruhig ?
    arbeite dran das zu überwinden ..
    schüchternheit ist keine festgelegte charaktereigenschaft ..
    das ist nur die angst, was andere leute von einem denken ..


    und das wichtigste: arbeite an deinem selbstbewußtsein ...
    ich weiß selbst wie scheiße schwer das alles ist . ich war selber mal
    extrem schüchtern .. und hatte null selbstvertrauen ... weniger als null ..

    aber man kann an allem arbeiten ..

    jetzt mußt du dich nur fragen, ob dir das ziel eine neue freundin zu finden diesen ganzen aufwand wert ist ...
    obwohl ja nicht nur dein liebesleben davon profitiert .. das gesamte leben wird besser mit der richtigen ausstrahlung ..

    gruß
    Fire
     
    #2
    Fireblade, 11 Juni 2005
  3. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Hi,

    Ich kenne dein Problem. Ich bin allerdings weiblich!

    Ich gehe auch nicht gerne auf Parties, weil ich Rauchen hasse und keinen Alkohol trinke. Ich bin schüchtern und nicht grade sehr selbstbewusst.

    Du siehst, es gibt auch Menschen wie dich! Kopf hoch!

    Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn du magst..

    *winke winke*
     
    #3
    User 36171, 11 Juni 2005
  4. Soilworker
    Gast
    0
    Jup, kann mich toretto nur anschliessen.
    Mach was aus dir!
    War bis vor 4 Jahren ein totaler Loser, war total introvertiert, hatte kaum Freunde und wog 110 Kilo (mit 14 Jahren).
    Hatte keine Lust mehr auf dieses Leben und so beschloss ich mich zu ändern, zuerst meinen Bauch. Habe dann innerhalb eines halben Jahres 30 Kilo abgenommen. Heute wiege ich 86 Kilo (hatte wieder zugelegt und vor 3 Monaten wieder ne Diät angefangen, hab in diesen 3 Monaten bisher 16 Kilo runter), ernähre michg esund und gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio.
    Die Diät damals mit 14 hat mir Selbstvertrauen gegeben, habe mich dann endlich getraut andere anzusprechen, hab schnell Freunde gewonnen und heute bin ich in der ganzen Stufe beliebt. Habe innerhalb der letzten 3 Monate sogar nen Mädel aus meienr Stufe kennengelernt mit der ich heute das erste mal ausgehe, mal sehen wies wird.
    Kurz gesagt, seid ich auf mich achte, seid ich mich aus meinem Kämmerchen getraut habe und meinen Arsch hochbekommen habe geht mein Leben steil bergauf.
    Versuchs mal.
     
    #4
    Soilworker, 11 Juni 2005
  5. toretto
    Gast
    0
    nene wenn sie mich liebt nimmt sie mich so wie ich bin.
    naja ich gib die hoffung nicht auf das es doch noch gut geht mit meiner ex sie mag mich so wie ich bin fertig aus
     
    #5
    toretto, 11 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach doch mal keinen Stress! Du hast gerade eine Beziehung hinter dir. Lass es mal langsam angehen. Geniess das Leben mit deinen Kumpels! Mach mal einen drauf! :smile:
    Alles andere kommt dann von selbst!!! :smile:
     
    #6
    Recon, 11 Juni 2005
  7. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Gleiche mach ich momentan auch! :smile:
    Und zur Zeit kommen die Mädels auf mich zu, obwohl ich immernoch an meiner Ex häng und kein Interesse an Anderen habe.
    Da versteht man die Welt nicht mehr: Als man noch gesucht hat, sah man weit und breit keine und jetzt kommen sie in Scharen! :/
    Irgendwann ist dann aber eine dabei, bei ders wieder *Klick* macht und dann ist die Ex nicht mehr Aktuell! Freu und sehn mich nach dem Augenblick! :smile:

    Aber solange versuch ich so meinen Spass zu haben und neue Leute kennenzulernen! :smile:

    Mir gehts dabei besser und für gewisse Augenblicke denk ich dann auch nicht mehr an meine Ex. Vielleicht hilfts dir auch!

    gruss cbh
     
    #7
    cbh, 11 Juni 2005
  8. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    also so wie du dich beschreibst hört sich das schwer nach kelelrkind an ... ich gebe mal ein paar tips ohne gwähr :zwinker:

    1. Sport machen (hantelarbeit, viel und regelmäßig schwimmen)
    2. öft raus gehen, den pc aus machen
    3. es gibt sicherlcih auch partys o.ä wo du nciht im rauch stehen msut und dich trozdem unterhalten kannst :zwinker:
    4. seh zu das der bacuh weg geht (punkt 1)
    5. mache eine Liste mit ziehlen udn häng sie dir über das bett, ganz oben schreibst du extra groß: "Mehr Selbstvertrauen" hin ... den rest kannst du dir dann ausdenken :zwinker:

    p.s.: ich weis es ist hart, aber an deienr stelel würde ich nciht damit rechnen das sie zu dir zurück kommt ... sry

    wer es schafft in diesem post alel rechtschreibfehler und tippfehelr zu finden bekomtm von mir eis mit sahne :gluecklic
     
    #8
    Thompson, 11 Juni 2005
  9. toretto
    Gast
    0
    aber warum sollte ich das machen.
    meine letzte freundin hat mich auch genommen wie ich bin und was ist wenn ich später dann nen bauch bekomme ?
    dann gibt es die scheidung oder was ? und nein ich gebe nicht auf weil ihr herz noch für mich ist nur der kopf ne sagt und das kann ich nicht akzeptierem
     
    #9
    toretto, 11 Juni 2005
  10. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man versucht dir zu helfen und du blockst total...

    Irgendwie ist es sinnlos dir weiter zu helfen finde ich, weil du sowieso nicht bereit bist etwas zu tun!

    Wenn du meinst, dass dein Herz nur für sie schlägt, dann ist es halt so. Es ist deine Entscheidung, ob du glücklich oder unglücklich sein möchtest!

    Hier versucht man dir nur Tipps zu geben. Ob du sie letztendlich befolgst ist deine Sache!
     
    #10
    MirCsen, 11 Juni 2005
  11. toretto
    Gast
    0
    ja sorry :-( ist halt so weil ich in ner scheiss fase bin.
    aslo bitte postet weiter ich werde aufpassen
     
    #11
    toretto, 11 Juni 2005
  12. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was möchtest du denn noch hören?

    Man hat dir gesagt, was du tun sollst...

    Wenn du diese Tipps nicht annimmst, wirst du wohl oder übel damit klar kommen müssen, dass du keine bekommst. (Sorry wenn ich das so hart sage!)

    Also dann,

    BYE
     
    #12
    MirCsen, 11 Juni 2005
  13. tornado_80
    tornado_80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hi torreto, ich weiss wie du dich fühlst, mir gehts ähnlich. Meine ex hat vor 2 1/2 wochen schluss gemacht und komm nicht drüberweg. Die genauere geschichte findest du unter dem threat liebeskummer. Ich bin, was frauen angeht, auch total schüchtern. obwohl ich sehr gerne auf die piste geh. Seit dem sie schluss gemacht, hab ich mich total zurückgezogen. und wenn ich mich mit meinen freunde treff gibt es nur ein thema für mich meine ex. Ich bin wohl total froh das ich einen grossen freundeskreis habe, die mich versuchen immer wieder aufzubauen und mir sagen ich soll meinen hintern bewegen, es gibt noch mehr hübsche mädels aber ich habe irgendwie kein selbstbewustsein mehr und seh nur die eine. Ich treff mich zwar morgen mit meiner ex und hoffe, genau wie du, das da noch was geht. denn die hoffnung stirbt zuletzt
     
    #13
    tornado_80, 11 Juni 2005
  14. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    @threadstarter:

    ja, si hat dich genommen .. super ... und? liegt sie grad bei dir im bett? nein! hm, was ein zufall aber auch ... glaub mir einfach, frauen stehen immernoch auf selbstbewusste, gutaussehende männer mit sixpack stat mit faß :zwinker:

    im header von deinem thread steht: wie soll ICH bitte eien andere finden?

    so, das du imo noch an deinr ex hängt, nimmt dir keienr übel, wäre auch komsich wenn nicht, aber lass es zu das die zeit sich um dich kümmert! irgendwann ändert sich das auch wieder ... und DANN kannst du ja meine tips ncohaml durchlesen und überlegen ob sie dir sinnvoll erscheinen oder nicht ... :zwinker: wenn nciht, auch gut ... aber glaube mir, wenn du sie bevolgst erhöhen sich deine chancen auf jeden fall !

    so lon g... thompson
     
    #14
    Thompson, 11 Juni 2005
  15. Geraldine
    Gast
    0
    Hei,

    was jetzt kommt ist vielleicht etwas hart, aber muß wohl sein.

    Ok, du bist im Moment sehr traurig, das ist verständlich. Du willst deine Freundin wiederhaben, weil du sie noch liebst, das ist auch verständlich.

    Nun, leider ist er einzige Weg jemanden zurückzuerobern derselbe, wie die Entscheidung zu akzeptieren, daß Schluß ist.

    Deine Freundin will dich im Moment nicht mehr, sie läuft vor dir weg und du läufst ihr hinterher. Überleg mal was nun passiert, ja richtig sie läuft weiter weg, vielleicht vergrößert sich der Abstand sogar noch zwischen euch. Was wenn du stehen bleibst, dich umdrehst und weggehst? Dann braucht sie nicht mehr fortzulaufen, vielleicht wundert sie sich und beginnt dir hinterherzugehen, vielleicht bleibt sie auch einfach nur stehen, who knows.

    Also, der erste Schritt: akzeptiere daß die Beziehung i.M. nicht mehr vorhanden ist, vielleicht auch nie wieder vorhanden sein wird. Bleib stehen und geh in die andere Richtung weiter.

    zweiter Schritt: Du willst, daß sie dir folgt? Dann mußt du ihr einen Grund geben dir zu folgen. Was wird das wohl sein? Jemand der vor Selbstmitleid triefend, übergewichtig, langweilig und blass in seiner Bude hockt und sich Gedanken über die Sinnlosigkeit des Lebens macht und ohne sie nicht leben kann, wird sie wohl kaum animieren dir zu folgen, oder was meinst du? Den blassen, dicken, langweiligen Kerl kennt sie ja schon, offensichtlich hat er sie nicht so vom Hocker gehauen, sonst wäre sie ja wohl nicht weg, oder? Was wird sie wohl neugierig machen? Wenn aus diesem öden Kerl jemand wird, den sie interessant findet, den andere interessant finden. Nun sind Geschmäcker Gottseidank verschieden und nicht jeder sollte dem Mainstream folgen, es ist aber so, daß die meisten Menschen Personen bevorzugen, die offen, fröhlich und positiv sind und die zeigen, daß sie sich selbst mögen. Sich selbst zu mögen bedeutet auch, sich selbst etwas zu verwöhnen und das heißt etwas für sich zu tun. Im Englischen gibt es den schönen Ausdruck "to pamper yourself", das drückt es eigendlich perfekt aus.

    So verrückt es klingt, der einzige mögliche Weg jemanden zurückzuerobern ist ihn loszulassen, sich auf sich zu fokusieren, andere Leute zu treffen, in deinem Fall mußt du den Schritt wagen und aus deiner Einsiedelei ausbrechen. Im Grunde genommen ist der einzige gangbare Weg genau das zu tun, was uns im innersten widerstrebt. Abstand gewinnen, unser Leben leben, neue Freunde finden, Selbstbewußtsein bekommen, neue Interessen verfolgen, ruhig und freundlich sein, evtl. ihr sogar helfen ihren Krempel zu ordnen und Geduld, viel, viel Geduld. Nur dann hast du eine reele Chance auf einen Neuanfang.

    Es ist nicht leicht, natürlich nicht. Man muß sich selbst immer wieder in den Arsch treten, aber vielleicht als Motivation, unabhängig davon, ob sie zu dir zurückkommt oder nicht, du kannst auf diesem Weg nur gewinnen.

    Bon courage!
     
    #15
    Geraldine, 12 Juni 2005
  16. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    jawohl, sehr gut asugedrückt!! du bringst es auf den punkt!
     
    #16
    Thompson, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte andere finden
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
levedusoleil
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2005
8 Antworten