Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich bloß auf sie zugehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Suzpect, 8 September 2006.

  1. Suzpect
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo an alle!
    Ich hab mich in "die Neue" aus meiner Parallelklasse (mit der ich Französisch und Sport) verliebt. Sie ist in meinem Alter und, es mag komisch klingen, aber wir haben noch nicht viel miteinander geredet, aber ich hab mich halt trotzdem verliebt.. Tja that's life :smile2:
    Jedenfalls ist sie ganz nett zu mir, aber das ist sie anscheinend allgemein zu jedem, ehrlich gesagt hab ich noch nie eine freundlichere Person gesehen :what:
    Liegt wohl daran dass sie neu ist und Kontakte knüpfen möchte, naja..!
    Doch nun weiß ich nicht wie ich auf sie zugehen soll, und vorallem wann. Wir haben teilweise den selben Nachhauseweg, sie ist aber meistens mit Freundinnen unterwegs, und ich mit Freunden - eine gute Chance für mich wäre nach den Französisch- bzw. Sportstunden!

    Was soll ich sagen? Wie komme ich ins Gespräch? Ich würde ausserdem gerne ihre ICQ Nummer haben, und ihre Handynummer selbstverständlich auch, soll ich sie danach direkt am Anfang fragen oder wie soll ich das anstellen?!

    Ich hoffe mal ich bin hier nicht komplett falsch mit meinem Anliegen, und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

    mfg :engel:
     
    #1
    Suzpect, 8 September 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach*

    Woher weisst Du das denn mit der ICQ-Nummer!???

    Da hilft wohl nix, Du musst Dir mal einen Ruck geben,
    und sie fragen...
    wenn ihr denselben Nachhauseweg habt... lauf doch weiter, bis Du weisst, wo sie wohnt...
    Dann bleib vor ihrer Haustür sitzen ;-)
    Irgendwann wird sie bestimmt herauskommen und Dich fragen, was du da machst...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 8 September 2006
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    du könntest sie direkt nach ihrer nummer fragen, oder die icq nummer durch wen anders rauskriegen und dann einfach über icq kontakte knüpfen. chatten dürfte euch beiden leichter fallen, weil ihr euch nicht direkt gegenüber sitzt, und darüber könnte man ja langsam eine freundschaft aufbauen...
     
    #3
    m@fju, 8 September 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ICQ und Handy sind für eine Kontaktaufnahme hier und da vielleicht hilfreich, aber oft auch total destruktiv. Ihr werdet im ICQ quatschen und quatschen und quatschen, aber rauskommen tut am Ende nachher nix.

    Sprich doch lieber einfach mal mit ihr, frag sie ein bisschen aus und so ... Dann könnt ihr mal in ein Café gehen und Euch dort weiterunterhalten, ist doch viel besser face-to-face. Glaub's mir, ich spreche aus Erfahrung.
     
    #4
    Von der Tanke, 9 September 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Aber ich finde, wenn man(und frau auch) sich nicht getraut, dann is es besser über ICQ, SMS, als gar nicht zu reden.
     
    #5
    Darth Kitty, 9 September 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig!

    Also es wäre natürlich nicht verkehrt, wenn du die ICQ-oder Handynummer rausbekommen könntest. So kannst du wenigstens den allerersten Kontakt knüpfen. Aber man sollte dort nicht zu lange quatschen, sondern lieber doch schnell n richtiges Treffen mit ihr vereinbaren.
    Also frag sie dann halt einfach, ob sie nicht mal nach der Schule mit dir n Kaffee trinken gehen will oder was weiß ich...

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 9 September 2006
  7. Suzpect
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hi

    so ich hab sie heute in der Schule nach ihrer Nummer gefragt.
    Würdet ihr folgendes als "Korb" bezeichnen? :frown:
    ich:"hey, na wie gehts? kannst du mir deine handynummer geben?:tongue:
    mb"
    sie"017******** wieso???? :smile2:"
    ich"wieso denn nicht?:smile: ne.. nur so halt

    ps: 017******* -> meine"
    sie:"hab aber im moment kein geld drauf..^^ muss ich mir die nr. merken?"
     
    #7
    Suzpect, 25 September 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hä so ganz blick ich nicht durch... Wieso solltest du dir die nummer nicht merken? Hauptsache du hast sie erstmal...

    Und außerdem kannst du sie ja auch anrufen - ist sowieso besser als immer dieses SMS-geschreibe.

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 25 September 2006
  9. Suzpect
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Naja sie will sich anscheinend meine Nummer nicht merken.. d.h. sie ist nicht interessiert!
     
    #9
    Suzpect, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß zugehen
Leylani
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
4 Antworten
Shepard
Flirt & Dating Forum
6 Oktober 2013
9 Antworten
superwoman^^
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2013
8 Antworten
Test