Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich cool bleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BouncyBabe, 23 Januar 2006.

  1. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Hilfäääääää !!! :schuechte
    Wenn ich meinem absoluten Traummann gegenüber stehe, wie schaffe ich es dann cool, schlagfertig und entspannt zu bleiben, wie ich normalerweise bin?
    Ein Blick in seine Augen und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. :cry:
     
    #1
    BouncyBabe, 23 Januar 2006
  2. Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    klingt doof, aber gerade weil es dein Traummann ist solltest du hingehen und einfach nur "hi" sagen. spätestens nach dem Wort ist für dich die größte Sorge vom Tisch und du kannst entspannter das Thema fortsetzen. Bin selber nicht so das ich ich das regelmäßig mache, aber wenn die Traumfrau da stehen würde will ich wenigstens wissen ob ich mir das nur einbilde oder obs nicht doch "sie" ist.
     
    #2
    Manikol, 23 Januar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja aber ich kenne ihn schon lange und es ist immer alles schief gegangen, weil ich in seiner Gegenwart jedesmal völlig abdrehe und es gibt sich auch nicht.....
     
    #3
    BouncyBabe, 23 Januar 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Errr...also ich würds mir ja überlegen, cool zu bleiben. Wenn keinerlei Andeutung rüberkommt und du ihn völlig normal behandelst, kanns nach hinten losgehen.
    Etwa wenn er nicht auf dich zugeht...

    Viel Glück :ratlos:
     
    #4
    Wowbagger, 23 Januar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    So ganz verstehe ich nicht wie du das meinst

    Er flirtet mit mir und geht auf mich zu, aber er konfrontiert mich meist aus heiterem Himmel und dann bin ich so unvorbereitet und nervös, dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege...
    Also, was tun?
     
    #5
    BouncyBabe, 23 Januar 2006
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Bleib einfach so wie du bist, mach einfach das, wonach du dich fühlst. Was hindert dich eigentlich daran, ganz offen zu zugeben: "Du machst mich irgendwie nervös" oder so? Du kannst doch nur bei ihm punkten, wen du einfach du selber bist. Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, dann ist er es sowieso nicht wert. Ich fühle es auch jedes Mal, wenn ich meinem Traummann gegenüber stehe. Noch immer bekomme ich weiche Knie. Ich kenne ihn schon lange, wir sind sogar schon seit 8 Monaten zusammen. Und doch bleibt das Gefühl...
     
    #6
    User 48753, 23 Januar 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    *lol*
    ist das süß :herz:
    Wenigstens weißt Du jetzt, wie es den meisten verliebten Kerlen geht und warum sich manchen von ihnen dann so idiotisch großmäulig benehmen.:smile:
    Sieh es mal praktisch - er mag Dich und trifft sich gerne mit Dir. Wenn es anders wäre hätte er weniger Interesse an Dir. Es könnte helfen, wenn Du möglichst jeden Kontakt mit ihm mit einer praktischen Aufgabe verbindest, die erledigt werden muß - je unverbindlicher der Kontakt ist, desto größer ist eben auch die Wahrscheinlichkeit, daß Du ins Schwimmen gerätst und nicht mehr ein noch aus weißt.
    Z. B. - er soll dir von seinem Hobby alles erzählen. Oder er soll Dir erklären wie Du ein bestimmtes Programm auf dem PC installierst, oder ähnliches. Wenn Du es selbst besser weißt - ganz egal, Hauptsache er redet mit Dir und Du kommst dabei halbwegs gut weg, das ist erst mal das Wichtigste. Waidmann´s Heil ! :grin:
     
    #7
    Grinsekater1968, 23 Januar 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    da du es vermutlich eh nicht hinkriegen wirst cool zu bleiben.. lass es einfach zu

    ist er auch etwas abgedreht dann?

    hört sich interessant an bei dir :smile:
     
    #8
    büschel, 23 Januar 2006
  9. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    er versucht immer den absolut "lässigen" raushängen zu lassen, das macht mich WAHNSINNIG
    also abgedreht ist er nicht, so kann man das nicht ausdrücken, großmäulig auch nicht, eher so, er setzt sich geschickt in Szene. Er legt zum Beispiel keinen Hammer Tanz hin, sondern er weiß ganz genau wie er tanzen muss, damit ich es geil finde und dann macht er das auch, mit einem absolut lässigen Grinsen und am besten noch einen halben Meter vor mir....
    Nur wenn ich dann, aus Nervosität und weil er mir keinen Abstand lässt, ich mein in drei Meter Entfernung könnte ich es ja auch noch gut sehen, hab ich öfters so "kotz, brech, würg, ich muss hier weg reagiert" weil ich einfach Platzangst, Atemnot was weiß ich gekriegt hab.
    Dann war seine Lässigkeit meist verflogen und dann, das versteh ich auch nicht ganz, kamen manchmal solche Aktionen wie böser Blick und ein leichtes anrempeln (provokativ nicht böse) im vorbeigehen.....
    Mir ist klar, dass er nach meiner Reaktion denken muss, dass cih davon absolut genervt bin wenn er so vor mir rumturnt, aber in wahrheit macht es mich verrückt. Trotzdem ICH VERSTEH SEIN VERHALTEN NICHT
     
    #9
    BouncyBabe, 23 Januar 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    das ist ja lustig :smile:
     
    #10
    büschel, 23 Januar 2006
  11. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso findest du das denn so lustig?
     
    #11
    BouncyBabe, 23 Januar 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    So wie Du ihn beschreibst ist er ein aufmerksamer Beobachter des weiblichen Geschlechts und weiß in etwa einzuschätzen, was mit Dir los ist. Klar genießt er das und spielt ein bißchen damit, wer würde das nicht ? Würd ich auch tun. :grin:
    Irgendwann muß es sich doch auch mal lohnen, ein Mann zu sein...
     
    #12
    Grinsekater1968, 24 Januar 2006
  13. Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    vielleicht ist das nicht der richtige Ort um an ihn ranzukommen? Frag ihn doch mal ob er mal zu dir nach Hause vorbeikommt oder du gehst zu ihm ::smile2: da kannst dir platz nehmen wie du willst und Augen hat er dann auch nur für dich. Du hast doch gesagt ihr seit befreundet ? oder siehst den nur in der Disse und habt noch nie miteinander geredet?
     
    #13
    Manikol, 25 Januar 2006
  14. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    nun ja

    Befreundet kann man das nicht nennen, aber das wir uns nur kennen ist es auch nicht... sagen wir mal so, es wäre "ansich" einfach für uns beide, einfach hinzugehen und bla na wie gehts dir, ABER wir können nicht so richtig miteinander umgehen, einer von uns schafft es immer dem anderen auf den Schlips zu treten und dadurch wurde es jetzt so kompliziert, dass man nicht aufeinander zugeht, da man nicht weiß wie und wie der andere dann in dem Moment gerade mal wieder reagiert. Verstehst so ungefähr was ich mein?
     
    #14
    BouncyBabe, 26 Januar 2006
  15. Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    jep, die Lage ist beschissen würd ich dazu sagen, bevor da noch mehr passiert würd ich vorallem jetzt hingehen und die Lage aufklärn, wenn es dir das ganze natürlich wert ist. Aber wenn schon "verwirrende" Dinge passiert sind, wärs wo besser die standart Smalltalksache weg zu lassen. Mit der Tür ins Haus fallen und sagen das er nicht denken soll das du ihn nicht leiden kannst, sondern ehrlich sagen das er dich nervös macht. Sowas würde keiner Sagen, wenn es noch im Anfangsstadium ist, also das langsame Annähern und erkunden etc. Ist halt bissl schief gelaufn was soll, umso mehr musst du jetzt den Mut aufbringen die Sache klar zu stellen, wenn er es dir wert is wie gesagt. good luck
     
    #15
    Manikol, 26 Januar 2006
  16. loverxx5
    Gast
    0
    Genauso oder ähnlich war es bei mir... Am Anfang war ich ganz cool und hab mich super mit ihr unterhalten aber bei dem richtigen Date hat sie mich so angeturned(blöder ausdruck aber wahr) das ich keinen richtigen Satz mehr rausbekommen hab... naja war ja auch vor ihren ganzen Freundinnen. Sie is einfach eine ganz Süße :herz: :herz: :herz:
     
    #16
    loverxx5, 26 Januar 2006
  17. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wie ging das dann weiter mit deiner "süßen" ?
     
    #17
    BouncyBabe, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cool bleiben
sunny82
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2015
15 Antworten
Naomiking
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
3 Antworten
hundefreundin
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2014
19 Antworten
Test