Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich damit klarkommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ninni, 30 August 2009.

1. Ninni
    Ninni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallöchen

( sorry langer text und verwirrte gedanken)

Tja wie soll ich anfangen ... vor langer zeit (ca 3 1/2 jahre ) hab ich Kai kennengelernt wir haben uns ganz gut verstanden und haben viel geschrieben und uns paar mal getroffen und hatten dann auch was miteinander. naja da ich aber kurz davor mit meinem ex schluss gemacht hatte mit dem ich 4 jahre zusammen war , konnte ich irgendwie noch keine bezihung eingehen weil meine gefühle damals noch nich ganz klar war ob es das richtige war die bezhiung zu beenden. Das hab ich kai dann auch gesagt. was glaub ich mein gröööööößer fehler war grrr.:mad::schuettel: haben uns dann auch kaum mehr getroffen. habs bereut weil er einfach nur perfekt ist sein charakter stimmt , er sieht richtig gut aus wir haben die gleichen intressen usw. naja dann hatte er nach einiger zeit ne freundin ...:ratlos: und ich hätt mir in arsch beißen können weil meine gefühle richtig doll geworden sind für ihn.

naja halbes jahr vergangen und ne sms karm von ihn..ob wir uns mal wieder treffen wollen ..wo ich mich natürlich total drüber gefreut hab weil ich immer noch hinter ihn her war. hatten dann auch wieder was.. obwohl er ne freundin hatte..bööse böse ich hab mir eigentlich gesagt sowas werde ich niemals machen aber ich konnnte einfach nich anders...er schaffts immer wieder mich zu verführen....:ashamed:
    das ging dann ne ganze zeit ..dann war er wieder solo und ich dachte das wäre ne chance vieleicht es nochmal zu versuchen also ne bezihung aber dann wollte er irgendwie nich :geknickt: er meinte er frischt nix auf was schonmal war oder so ähnlich :mad: . naja da hab ich erstmal den kontack mehr oder wenig abgebrochen und nur noch ab und zu mal geschrieben
    aber irgendwie hat ers dann wieder geschafft das wir was "gemacht" haben ... hab uns aber auch so öfter mal getroffen und einfach mal biliard gespielt oder er hat mich mal auf irgendwelche partys genommen wo da nix zwischen uns gelaufen ist.

naja und nun hat er schon über 1 jahr ne freundin und ich hab gesagt ich mache nix mehr mit dir wenn du ne freundin hast ... er weiß genau das ich mehr will ..aber keine ahnung ... ich weiß nich weiter .... war jetzt ne kurze zeit mit nem bekannten von ihm(stefan) zusammen aber irgendwie sind meinte gedanken bei ihm wenn er mal auf ner partyy is oder so und ich hab zu sascha gesagt das es mit uns nich passt.

vorgestern war ich mit ner freudin inner disco , kai und stefan waren auch da ...stefan war den ganzen abend bei mir und kai hat auch öfter mit mir geredet weil seine freundin nich dabei war. als ich dann zuhaus war bekam ich dann ne sms von kai...ob ich noch 10 min hab zum quatschen und eine rauchen .....hab natürlich nich nein gesagt aber hab geschrieben das ich wirklich nur qutschen will und nix anderes laufen wird . haben dann auch nur geredet über stefan warum das nich mit uns geklappt hat und über alles mögliche dann isser wieder gefahren....

ich weiß einfach nich wie ich das alles sehen soll , soll das einfach jetzt nur freundschaftlich sein ?? danach hatte ich ihn noch ne sms geschrieben ob seine freundin oder kai überhaupt was davon weiß ob wir schonmal was hatten ...er meinte ne ist auch besser so , aber es war sehr schön und würds jederzeit wieder tun .... boa wie soll ich von dem los kommen ...ich weiß genau meine gefühle sind so stark zu ihm ich kann ihn nich mehr lange wiederstehen ...obwohl wir bestimmt ein jahr nix mehr hatten.bin verzweifelt....wieso macht er das überhaupt wenn er seine freundin so liebt ...wieso meldet er sich immer bei mir will er nr freund schaft ? oder einfach nur poppen ?? oh man...:geknickt: in der ganzen zeit hatte ich dann noch 2 bezihungen über ein paar monate aber die sind auch irgendwie gescheitert irgendwie sind meine gefühle einfach so satrk zu kai das ich für niemand anderes gefühle haben kann

jetzt brauch ich mal euren rat ..kann ihn nicht einfach nur vergessen...:geknickt: was soll ich tun.

Ninni, 30 August 2009
  2. Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    Hallo Ninni,
    bin zwar neu hier aber ich sag dir mal einfach meine Meinung:

Es ist klar das man einen Menschen den man liebt nicht einfach wie ein ausschalter vergessen kann. *LEIDER*

Für mich klingt es so als wenn er die situation ausnutzt. DU willst was von ihn aber er hat seine freundin und will abwechslung *kotz*

Für Ihn ist das wohl ne Freundschaftliche + Popp Beziehung *sry aber empfinde ich so wie du es schreibst*

Es ist hart wieviele Leute (egal ob Männlich oder Weiblich) das andere geschlecht ausnutzen und die gefühle mit härte kaputt machen, so das man in ein tiefes loch fällt.

Er ist sich wohl nicht selber im klaren, was er bei dir und seiner freundin antut.
    Das Leben wie eine Achterbahn es gibt gute und auch schlechte seiten.

ANGENOMMEN:
    Ihr schlaft miteinander und du bist von ihm schwanger, er will es nicht das du das kind bekommt und verlässt dich auf einmal.
    Sowas kann richtig hart sein, gerade wenn er dich dann verlässt wenn du es nochnicht mal notfalls abtreiben lassen kannst.

Hört sich alles hart an, aber wer sagt dir, das er wenn er mit dir als Freundin zusammen ist, nicht das gleiche macht als wie er jetzt mit seiner freundin macht (also fremdgehen) ?

Terminator2k, 31 August 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Auch wenn es dir verdammt schwer fallen wird, aber brich den Kontakt komplett ab, lösch seine Daten und hör auf dich immer wieder mit ihm zu treffen.

Er hat selber gesagt dass er aufgewärmtes nicht mag, scheint zwar ne blöde Aussage, aber in dem Fall klipp und klar zu sein. Das er sich damals zurückgezogen hat weil du ehrlich zu ihm warst, okay, darüber kann man jetzt streiten, wahrscheinlich war er verletzt, wundert mich aber auch irgendwie dass er sich so sehr zurückgezogen hat...

Lass los! ER ist es nicht!

User 66223, 31 August 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann Blauäugiger nur zustimmen. Er scheint nicht der Richtige zu sein, und dass er nicht mehr will, hat er dir ja auch mehrmals gesagt. Sieh dich anderweitig um und versuche, den Kontakt zu meiden, sonst flammt in dir nur immer wieder Hoffnung auf...

glashaus, 31 August 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bin nicht männlich :tongue: :grin:

User 66223, 31 August 2009
  6. hellgrau
    Gast
    0
    Ich seh eigentlich nur ein Problem:
    Du bezeichnest ernsthaft jemanden als "perfekt", der nach einem halben Jahr seine Freundin betrügt, das auch jederzeit wieder tun würde und es Dir anbietet? (Oder hab ich das falsch verstanden?)
    Wenn das für Dich perfekt ist, dann hast Du ja keine Probleme mit der Situation.
    Da Du aber doch Probleme hast ... ist er wohl zwangsläufig doch nicht perfekt.
    Und daraus folgt dann gleich ein weiteres Unverständnis. Du weißt wie untreu er ist, und sagst dennoch Dinge wie "nur wenn er mit keiner anderen was hat"?
    Also eigentlich liegt das Problem doch nur in Deinen Maßstäben.
    Und was Deine Frage angeht, sicher will er poppen, wenn Du dabei mitmachst. Du weißt doch bereits, dass er mit Betrug kein Problem hat. Welche Hinderungsgrund gäbe es denn sonst noch? Er betrügt seine Freundin und spielt ihr eine falsche Beziehung vor. Und da glaubst Du noch er folgt irgendwelchen Gefühlsvorgaben wie "will eine Freundschaft" etc.?
    FÜr jemanden, der an Untreue nicht leidet, ist es doch einfach toll mit unterschiedlichen Frauen Sex zu haben. Und wenn er noch etwas mehr bekommt, z.B. die Bestätigung, dass er so toll ist, dass Du da mitspielst, dann umso besser. "Die Ninni findet mich so geil, die steigt sogar mit mir in die Kiste, obwohl ich vergeben bin und mit ihr nix mehr anfange." Das ist schon ein sehr starkes "Kompliment", da muss man einige Jahre im Kloster leben, um sowas zu ignorieren.

-- -- hellgrau

hellgrau, 31 August 2009
  7. Ninni
    Ninni (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ihr habt ja alle recht .... könnte ihn wahrscheinlich niemals vertrauen wenn es mal zu ner bezihung kommen würde .... is doch alles doof

Ninni, 31 August 2009
  8. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Du hast ihm damals einen Laufpass erteilt.
    Stehe zu deiner Entscheidung mit all ihren Konsequenzen.

Auch du musst irgendwann die Verantwortung für deine Taten übernehmen können.

SidewalkPlayer, 31 August 2009
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich zähl dir mal auf was alles dagegen spricht, dass ihr jemals zusammenkommt:

- er hatte bereits mindestens eine Gelegenheit auf eine Beziehung mit dir und hat sie nciht genutzt
    - er hat selbst gesagt, er will nichts "Aufgewärmtes"
    - er hat eine Beziehung, und nicht mit dir!
    - du warst/bist mit einem seiner Freunde zusammen
    - er betrügt und belügt andere Menschen (seine Freundin), denskst du du könntest ihm jemals vertrauen und er macht es bei dir alles gaaaaaaaaanz anders, weil es ja soooo was besonderes mit euch ist?!

Wenn man jemanden wirklick will, findet man einen Weg und wenn er Gefühle für dich hätte, würde er Schluss machen oder könnte mir keiner anderen zusammen sein.

Warum sollte er irgendwas ändern? Er kriegt dich anscheinend ja auch so.

Also lass dir das nicht gefallen und sag ihm, dass es dich ur ganz oder gar nicht gibt.
    Männer sind so (nicht alle natürlich), wenn er auch so Freundschaft und Sex von dir bekommt, warum sollte er sich dann trennen oder mit dir zusammen kommen. Für ihn ist das ein unkompliziertes Arrangement, und er sieht keinen Bedarf, was zu ändern.

Und es ist leicht jemanden beim Weggehen anzulabern, dass man ja wieder allzeit bereit wäre... Also kein Aufwand und trotzdem Aussicht auf Erfolg.

das-bin-ich, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...