Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich damit umgehen! Einen Rat brauche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ratlos_84, 29 März 2005.

  1. Ratlos_84
    Gast
    0
    Was würdet ihr machen bzw darauf reagieren.

    Folgendes ist passiert

    Am Anfang war es nur eine Affäre, nichts ernstes. doch dann wendete sich das Blatt.
    Wochenlang haben wir uns getroffen, und ich habe immer wieder zu hören bekommen wie toll ich doch sei, und das ich die frau bin mit der er seine Zukunft verbringen möchte.
    Er sagte das er mich liebt, und mich nicht mehr missen möchte. Ich habe mich immer weiter auf ihn eingelassen, mich in ihn verliebt und alles gegeben was eine Frau einem Mann geben kann. Er war zärtlich, lieb und ich konnte über alles mit ihm reden. Er war da wenn ich ihn brauchte, egal um was es ging.
    Ich habe gesagt, das ich noch etwas zeit brauche und mich nicht wieder direkt fest binden (zusammenziehen ect) kann, und das ich nicht gleich zu ihm sagen werde das ich ihn Liebe, bzw meine Gefühle ihm gegenüber zwar zeigen aber nicht aussprechen kann, aus angst wieder verletzt zu werden. (Bin leider etwas vorbelastet, was das angeht)
    Er sagte es ist ok, wir lassen uns Zeit, hauptsache wir sehen uns und verbringen unsere Zeit miteinander. Denn wir würden ja wissen das wir uns lieben, auch ohne viele Worte.


    Doch dann kamen diese beschissenen Feiertage die wir nicht gemeinsamm verbringen konnten, 700 km trennten uns, wo er aber vorneweg noch sagte, das er sich auf die zeit danach freut, auf die gemeinsamme Zukunft..... blaa blaa blubb...und dann eine email! schreibt, wo er sagt, das es nur die Sehnsucht nach Sexueller befriedigung war, und es besser ist wenn wir uns trennen, er aber gerne weiterhin mit mir in die Kiste springen will, weil er sich keine bessere vorstellen könnte um sich Sexuell auszutoben.


    Ich fühle mich Ausgenutzt, gekrängt, verletzt, wütend, entäuscht. Was auch immer, ich kann es nicht beschreiben! Hat er nur darauf gewartet, das ich ihm sage was er mir bedeutet um mich genau an diesem Punkt zu treffen?
    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann es doch nicht einfach so hinnehmen.
    Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, ob ich zurückschreibe, ob ich mich mit ihm treffen soll, ob ich ihm eine reinhauen soll, weil er denkt das ich so billig zu haben bin.


    Traurige Grüße,
    Ratlos
     
    #1
    Ratlos_84, 29 März 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    Wow! Ich würde ihm wohl eine Danke-Mail zurückschreiben, dass er es fertig gebracht hat, dass du dich auf ihn einlässt um dich dann auf diese Art zu treffen und zu verletzen...Blödmann!
     
    #2
    cat85, 29 März 2005
  3. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Aua... sehr schmerzhaft Situation. Sowas ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht.... ein harter Schlag!

    Hierzu kann ich Dir nur eins raten: Vergiss ihn so schnell wie möglich und versuch nicht über die Sache nachzudenken! Jemand, der einem Gefühle vorgaukelt, einen dann aber nur für Sex braucht ist es nicht wert ihm hinterherzuheulen.

    Das ist sehr schwer, ich weiß, aber für eine Beziehung wirst du ihn nie haben können weil diese Mail für immer in deinem Kopf ist. Du wirst immer im Hinterkopf haben nicht mehr als seine sexuelle Gespielin zu sein... und das ist für eine 20-jährige mit Sicherheit nicht die Erfüllung.

    Du hast dein Leben noch vor Dir... und nette Kerle gibt es viele. Musst nur eben den richtigen finden und nicht auf solche Leute wie diesen reinfallen.

    Kopf hoch... du bist zu schade um dich auf diese Weise zu verschwenden...
     
    #3
    rave1976, 29 März 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    das erinnert mich an der Grundsatz.. "Männer geben Liebe um Sex zu bekommen, Frauen geben Sex um Liebe zu bekommen.."

    Er hat Dich so übel verarscht das Du eigentlich nur noch mit Gleichgültigkeit reagieren kannst.. schenk diesen stark gesüssten Worten in Zukunft nicht soeine hohe Bedeutung.. (liebe zeigen ist immernoch aussagekräftiger als liebe sagen..) (vorallem für Dich selbst!!!)
     
    #4
    Baerchen82, 29 März 2005
  5. Ratlos_84
    Gast
    0
    Warscheinlich hast du recht, aber allein der Gedanke daran, das er zuhause sitzt, und sich darüber freut wieder eine flach gelegt zu haben (sorry, aber anders lässt es sich nicht sagen) in dem er ihr das Blaue von Himmel lügt, entfacht eine solche Wut in mir, das ich es eigentlich nicht einfach hin nehmen kann oder will.
    Leider fäll mir nichts ein womit ich ihn genauso verletzten könnte wie er es mit mir gemacht hat, und warscheinlich würde ich mich in diesem moment mit ihm auf ein und die selbe Stufe setzten und das will ich nicht, deswegen bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es hinzunehmen.

    Ratlos
     
    #5
    Ratlos_84, 29 März 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn Du ihm noch eins auswischen willst, dann musst Du ihn schon erneut an Dich heran lassen.. dann gibs mehr als genug fiese sachen die Du bringen könntest.. das könnte aber alles auch noch zusätzlich verschlimmern und am ende steht dann immer die Gleichgültigkeit, da eine Freundschaft nach dem Vertrauensmisbrauch einfach nimmer haltbar ist.. vorallem bei 700km abstand..

    Mach Dir nix draus.. der nächste Verehrer klopft sicher bald an der Tür.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 29 März 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    segen drauf und vergessen!
     
    #7
    keenacat, 29 März 2005
  8. Ratlos_84
    Gast
    0
    Dann nehme ich es lieber so hin wie es ist, bevor ich ihn noch einmal an mich herran lasse!

    Zu dem Thema Verehrer, wie du so schön sagst, kann ich nur sagen, das bis jetzt immer die falschen geklopft haben.

    Lg, Ratlos
     
    #8
    Ratlos_84, 29 März 2005
  9. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    *klopf klopf* :grin:

    ACHTUNG SCHERZ ZUR AUFMUNTERUNG! BITTE KEINE PANIK!

    Neee.. mal ganz im ernst: Es würde wohl wenig bringen genau die gleich Tour zu reiten wie er... auf dieses Level solltest du dich nicht herablassen.

    Schlimm genug das es Menschen gibt die mit den Gefühlen anderer spielen! Ich denke mit Verachtung strafst du ihn am meisten... auch wenn es ihn bei 700km Entfernung wahrscheinlich nicht sonderlich stört.

    Tröste dich damit das du es gemerkt hast bevor du ihm noch mehr von dir geschenkt hast.... und denk immer daran: Für dich geht die Liebe erst noch richtig los... :herz:
     
    #9
    rave1976, 29 März 2005
  10. Ratlos_84
    Gast
    0
    :smile: Ein Lächeln zieht über mein Gesicht, danke schön!

    Die 700km lagen nur zur Osterzeit zwischen uns, ansonsten wohnt er fast im Nachbardorf :-(
    Da lässt es sich wohl nicht vermeiden sich über den Weg zu laufen. :kotz:

    Lg, Ratlos
     
    #10
    Ratlos_84, 29 März 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würd ich partyhütchen kaufen...sei froh das du ihn los bist

    gruß schaky :bier:
     
    #11
    Schaky, 29 März 2005
  12. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Solltest Du Ihn wiedersehen reiß Dich zusammen
    und lächle ihm ins Gesicht.
    Und wenn er meint er muß fragen wie es denn mit
    ner runde Sex aussehe ?? Sagst Ihm einfach Du
    hättest jetzt einen anderen (muß ja nicht stimmen)

    Die Zeit vergeht in Windeseile und Du wirst sehn
    es findet sich ein anderer!!
    Manche Dinge muß man erleben um daraus zu lernen,
    mit 28 passiert Dir das dann nicht mehr!
    Meine Freundinn wurde verlassen:Bevor die Liebe zu groß ist
    muß man sich nämlich trennen meinte er.
    Jetzt sitzt Sie da und auf mich wollte Sie nicht hören

    Kopf hoch es wird schon :knuddel:
     
    #12
    Ilenia, 29 März 2005
  13. Anastasia
    Gast
    0
    na unglaublich!!!!
    *kopfschüttel*
    sowas soll mir mal wer erklären!!!


    sonst schließe ich mich voll und ganz ilenia an.
    zeig ihm, dass du stark bist, und du darüber stehst.

    wahnsinn-wirklich!
    das kanns echt nicht sein!
     
    #13
    Anastasia, 29 März 2005
  14. Ratlos_84
    Gast
    0

    Glaub mir ich habe bis vor zwei Tagen, als ich die mail bekommen habe auch nicht glauben wollen das es solche Männer gibt. Ich glaube jeder Holzscheidt hat mehr Hirn und feingefühl!

    Die Gedanken die einem durch den Kopf gehen wenn man die Zeilen ließt lassen sich nicht beschreiben. Und so weh es auch tut, und er keinen eigentlich auch Gedanken mehr wert sein sollte, das vergessen wird mir schwerfallen.

    Lg, Ratlos
     
    #14
    Ratlos_84, 29 März 2005
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Kann ich verstehen, alleine wegen dem Entsetzen. Wirklich armseelig. Da fehlen einem die Worte. Ich weiß nicht ob Rache erstrebenswert ist, oder ob man sich zurückziehen sollte. Ich wüsste nicht,wie ich reagieren würde.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft über diesen wertlosen Charakter hinwegzukommen!
     
    #15
    User 8944, 29 März 2005
  16. Ratlos_84
    Gast
    0
    :smile: Danke, Neptune.

    Die Geschichte geht mir sehr nah, mehr als ich vieileicht zugeben mag, deswegen hoffe ich das die Kraft sehr bald kommt.

    Ich weiß genau das er ein riesen großes A.... ist, und das er mir mit seinem denken,handeln und purem egoismus sehr weh getan hat, und trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen.

    Liebe Grüße
    Ratlos
     
    #16
    Ratlos_84, 30 März 2005
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Tabasco im Kondom brennt angeblich ordentlich...
    ...also nur falls du dich nochmal mit ihm Treffen solltest - aber pass vor Körperverletzungklagen auf.
     
    #17
    Touchdown, 30 März 2005
  18. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hi ! Habs gerade erst gelesen..

    Mach mal deinen PN -Eingang leer damit ich dir schreiben kann..

    Lg
    Thunder
     
    #18
    Thunder66, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test