Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich damit umgehen - kommt net mehr klar damit!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hiT mYselF!, 17 Juni 2005.

  1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die Fakten!

    Meine Freundin wird nächste Woche operiert, alleine der Umstand macht mich mega down. Dazu kommt aber das sie jetzt erfahren hat das ihre Tante krebs im Endstation hat ...

    1. Ich kenn soviele die durch Krebs starben ich ab da kein Bock mehr drauf, ich weiß wie übel das ist.
    2. Ich weiß net mehr was ich ihr sagen soll!
    3. hab auch Angst um sie wegen KH


    Warum kann net mal was normal verlaufen in dem verfuckten Leben muss den überall wo ich bin was scheiße laufen?
     
    #1
    hiT mYselF!, 17 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Krebs ist halt das dumme Leiden, an dem jeder Vierte von uns stirbt. Damit wird man ja unweigerlich damit konfrontiert. Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter. Versuch einfach für Beide dazusein und sie zu stützen.

    Was hat deine Freundin denn für eine OP?
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Juni 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Sie bekommt ein Stück vom Darm entzündet, weil dieser schwer entzündet ist. Heilabr ist die Entzündung nicht aber es soll Linderung bringen.

    Naja ich seh sie auf Grund von Entfernung nur am Wochenende und dieses muss ich sogar arbeiten
     
    #3
    hiT mYselF!, 17 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist natürlich eine Bauchraum-OP, aber zum Glück nicht so kompliziert. Für Ärzte ist das ja ein Routine-Eingriff.
    Sie wird ja bestimmt ein Telefon auf dem Zimmer haben. Also sprich ihr einfach Mut zu. Nur unmittelbar nach der OP sollte sie anrufen. Da ist man ja immer erst ziemlich down.
     
    #4
    Doc Magoos, 17 Juni 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja Mittwoch wird sie operiert und am weekend geh ich zu ihr. Aber was sag ich zu ihr wegen der Tante? Wir tröste ich sie? Kann ja au net so tun wie wenn nix wär
     
    #5
    hiT mYselF!, 18 Juni 2005
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    net soviele Antworten ich komm mit lesen net mehr nach :rolleyes:
     
    #6
    hiT mYselF!, 19 Juni 2005
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm sie in den Arm und sag ihr, dass dir das mit ihrer Tante leid tut. Was hat sie denn für einen Krebs?
     
    #7
    Angel4eva, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - damit umgehen kommt
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Juli 2016
24 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
Gonios1988
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
4 Antworten