Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft Wie soll ich damit umgehen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von unknownkk, 8 Oktober 2009.

  1. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    mein Problem ist wirklich was ernsthaftes und ich hoffe, ihr denkt nichts falsches von mir. Ich weiß nicht warum...aber hier mein Problem:


    Ich habe eine sehr gute Freundin. Und mit ihr habe ich Kontakt...wir telefonieren treffen uns manchmal und so weiter.

    Jetzt hat sie mir was von einem süßen Jungen erzählt und wenn ich daran denke, dass die vielleicht mal Sex haben und das Mädchen sich so richtig wohl fühlt, dass tut mir irgendwie weh !!

    Warum ist das so? Warum denke ich so? Warum bin ich nur so ein Idiot?!

    Ich Liebe Sie nicht! Wirklich nicht ! Sie ist nur meine super Freundin. Aber warum denke ich so? Ich habe deswegen sogar schon geweint!

    Bitte helft mir! Was kann ich dagegen machen? Ich hoffe, ihr konntet mein Problem irgendwie verstehen ...

    Danke.
     
    #1
    unknownkk, 8 Oktober 2009
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Offensichtlich fühlst du was für sie, und sei es nur Besitzdenken.
    Was du dagegen machen kannst? Dir diese unsinnigen Gefühle verkneifen, es selbst mit ihr versuchen oder den Kontakt zu ihr einschränken. Mehr Möglichkeiten gibts da nicht.
     
    #2
    Schweinebacke, 8 Oktober 2009
  3. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    den Kontakt einschränken?? Das kann ich niemals !

    Verkneifen? Gibts keine andere Möglichkeit?
     
    #3
    unknownkk, 8 Oktober 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Ich sag dir, du bist so kurz davor dich ins sie zu verlieben - bei mir hats immer so angefangen.
     
    #4
    aiks, 8 Oktober 2009
  5. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich darf mich nicht in Sie verlieben!!
     
    #5
    unknownkk, 8 Oktober 2009
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ob dus glaubst oder nicht, ich denke du bist bereits in sie verliebt.
     
    #6
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2009
  7. aiks
    Gast
    0
    Ich hab mich in genau so einer Situation in meinen besten Freund verliebt. Er hatte eine Freundin irgendwann hat er sie dann mit mir betrogen, sich dann für sie entschieden und ich hab mir 15 kilo angefressen. tjaja so is das leben
     
    #7
    aiks, 8 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - damit umgehen
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Juli 2016
24 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
Gonios1988
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
4 Antworten
Test