Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich damit umgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marziepanpuppe, 13 April 2005.

  1. Also es geht wie so häufig um die Ex meines Freundes.

    Folgende Situation oder wenigstens die ersten groben Züge, als er noch mit seiner anderen Ex P. zusammen war hatte er mit A. um die es hier geht kaum Kontakt um Stress zu vermeiden.
    Naja nun bin ich mit ihm zusammen (seit 8 monaten) und am Anfang hat es mich auch nicht gestört das die beiden sich ab und zu sehen und Kontakt miteinander haben.

    Allerdings hat dann vor ca. 3 Wochen, A. bei meinem Freund angerufen, ob er nicht vorbeikommen kann sie hätte ein Problem mit ihrem Freund bzw. sie hätte sich mit ihm gestritten und weiß nicht wie sie sich entschuldigen kann. Er also zu ihr hin, sie sich bei ihm ausgeheult, ging irgendwie darum das sie ihrem Freund gesagt hat das er eine Flasche im Bett ist, und das MEIN Freund viel besser im Bett war und sie nur dafür gern zu ihm zurück wollen würde.
    Naja, also das Ende vom Lied um das nicht zu lang werden zu lassen, kurz nach dem Gespräch mit meinem Süßen hat sie Schluß gemacht mit ihm.

    Seitdem baggert sie kräftig bei meinem Freund der das alles verharmlost und auf keinen Fall den Kontakt mit ihr abbrechen möchte.Er sagt mir und hat es ihr wohl auch gesagt das nix mehr und nie wieder was zwischen den beiden laufen wird, aber trotzdem geht mir die Sache ganz schön auf den Keks.

    Zudem hat er gestern noch was am Telfon gesagt was mich schon ziemlich stört und nachdenklich macht, er wird wohl bald zu Hause ausziehen und dann meinte er also bis vor den ganzen Dingen die sich seine Ex geleistet hat ätte sie ganz sicher einen Schlüssel für seine Wohnung bekommen, allerdings jetzt nicht mehr. Das allein wär ja nicht so schlimm, nur meint er das jetzt niemand also auch ich nicht einen Schlüssel kriegt?!?

    Also bin gespannt auf Hilfreiche Tips, oder einfach andere Sichtwinkel.
    Achso, was ja vielleicht auch noch erwähnswert ist wir führen eine Fernbeziehung die ja auch schon ohne Ex gewisse Tücken hat.
     
    #1
    marziepanpuppe, 13 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also: Er sagt er will nix von ihr? Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihn zu vertrauen. Er sagt er liebt dich? Dann ist er so lange unschuldig bis du das Gegenteil bewiesen hast :zwinker:
    Und wegen dem Schlüssel? Sowas braucht man dich gar nicht, ich gehe davon aus, dass dein Freund zu Hause ist, wenn du ihn besuchst. Grade weil du im Moment ein wenig misstrauisch bist, wär ein Schlüssel eh keine gute Idee. Brings dich nur in Versuchung auf die Suche nach Beweisen zu gehen oder so :zwinker:
     
    #2
    Numina, 13 April 2005
  3. okay ich geb zu, da ist was wahres dran, wahrscheinlich würde ich tatsächlich auf die idee kommen. und da ich weiß das er noch einige dinge aus der zeit mit ihr aufbewahrt, würd ich die mir bestimmt zu genau ansehen und das wäre nicht wirklich hilfreich.
    mmmh komisch. warum bin ich nicht von selbst auf so eine erklärung gekommen?!?! echt zu doof wenn einem die eifersucht etwas die sinne vernebelt. :grrr:
     
    #3
    marziepanpuppe, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - damit umgehen
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten