Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich das alles verstehen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von urmel2k, 1 Juli 2002.

1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----

urmel2k, 1 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht ist ihr durch die Trennung bewusst geworden, dass ihr viel mehr an dir liegt als sie dachte.Womöglich merkt sie nun dass sie ohne dich auch nicht so recht leben kann.
    Sowas hat es schon oft genug gegeben.
    Kann aber sein dass sie sich nicht ganz traut dies zuzugeben schliesslich hast du konsequent schluss gemacht und klipp und klar auch mal gesagt dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst.

Was aber auch sein kann (wovon wir lieber nicht ausgehen wollen :zwinker: ) ist, dass ihr nun die bestätigung fehlt dass sie so sehr von dir geliebt wird und sie deine gefühle wieder hochpuschen will.

Ich hoffe dies ist nicht der Fall.

Liebe Grüsse
    Sabrina

Sabrina, 1 Juli 2002
  3. Sam27
    Gast
    0
    hmhmhhm das hoert sich doch schon ziemlich nach einer teenager liebelei an .... und wenn sie sich jetzt nicht sicher ist ob sie eine Beziehung will oder nicht dann denke ich mal kannst du dir nicht sicher sein ob sie es jemals sein wird ( oh oh immer diese wortspielereien :zwinker: ) . Meiner erfahrung nach gibt es nämlcih nur ja und nein und kein dazwischen un bei dir sehe ich eher ein nein bzw rate dir dich da ned verorschen zu lassen :cool:

Sam27, 5 Juli 2002
  4. Sweetikissi18
    0
    geh doch einfach auf ihr flirt spiel ein!chatte mit ihr simse mit ihr und schau was sich ergibt!würde nur nicht direkt alle gefühle auf sie setzen würd an deiner stelle einfach mal schauen was sich so ergibt

Sweetikissi18, 19 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...