Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das anstellen?=P

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von unsicherer15, 6 Oktober 2006.

  1. unsicherer15
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstma zusammen.Nachdem ich mir scho ziemlich viel hier in dem Forum durchgelesen hab,muss ich jetzt auch ma ne Frage an euch stelln:smile:
    Ichbin jetzt schon mittlerweile 1 1/2 Monate mit meiner Freundin glücklich zusammen.:herz:
    Nun will ich aber so langsam ein bissl mehr,als nur rumknutschen und ein bissl fummeln:schuechte
    Nur ich weiß ned,wie sie darauf reagiert,wenn ich mal ein bissl mehr Probieren möchte.Ich hab Angst,dass sie da irgendwie was gegen hat.
    Wie kann ich da am besten an die Sache rangehen?
    Weil ich finde,dass es sich komisch anhören würde,wenn ich sie da irgendwie frage ob se lust auf petting hat:tongue:

    Danke im Vorraus:smile:
     
    #1
    unsicherer15, 6 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du weisst erst wie sie reagiert, wenn du es probierst^^

    Bei den Berührungen... wandere langsam mit den Händen tiefer/höher...
    Küss sie am Bauch und probiere langsam höher zu wandern... Sag ihr dir ist heiss und zieh dein T-Shirt aus :zwinker:
    Es gibt so viele Möglichkeiten, dass dir da garantiert etwas einfällt :zwinker:
    Halt immer schön langsam herangehen und wenn du merkst ihr ist etwas unangenehm... dann halte dich zurück...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach mal die Hände wandern lassen, dann siehst du schon, wie sie reagiert. Sag ihr, sie soll jederzeit stopp sagen, wenn sie etwas nicht will, dann hat sie ein bisschen Sicherheit.
    Machen ist da in der Tat besser als fragen - also trau dich einfach. :smile:
     
    #3
    krava, 6 Oktober 2006
  4. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du brauchst keine angst davor haben, dass sie vielleicht mal "stop" oder "das will ich nicht" sagt... das is schließlich auch ganz normal und sie wird dir nur weil du versucht hast weiter zu gehen bestimmt nicht böse sein... du wärst ihr ja auch nicht böse oder? :smile2:

    einfach ganz entspannt an die sache rangehen... es soll ja schließlich in erstern linie euch beiden spaß machen!
     
    #4
    Mr.Valiebt, 6 Oktober 2006
  5. unsicherer15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm...danke erstma für die Antworten:smile:
    ich find,dass hört sich alles gar ned so schlecht an,aber das Prob is halt,dass ich auch n bissl schüchtern bin und ich vielleicht ned so das Selbstvertrauen dafür hab:schuechte :cry:

    Was kann ich dagegen machen?
     
    #5
    unsicherer15, 6 Oktober 2006
  6. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh also ich würde sagen, du kannst ya ganz langsam anfangen, deine Hände immer weiter runter bewegen und dann sie ein bisschen streicheln da unten wenn sie die Hose noch anhat...und dann vll in die Hose reingehn...und wenn sie das nicht will, dann wird sie deine Hand auch wieder herausnehmen...du kannst sie ya auch mal fragen wie sie das findet und ob sie es ok findet wie und dass du das machst...einfach mal probieren
     
    #6
    Anna15, 7 Oktober 2006
  7. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn 'ne eher passive oder aktive Freundin?

    Also wenn sie eher aktiv ist und wenn ihr offen mit Sexualität umgehen könnt, dann kannst du sie ja auch einfach mal darauf ansprechen.

    Bei mir und meinem Freund war's so, dass er mir gesagt hat, dass ich bescheid sagen soll, wenn ich was nicht will - wozu es allerdings nie kam XD - am Anfang war ich auch immer eher etwas befangen, was so erogene Zonen und sowas anging, aber inzwischen ist es so, dass ich die sexuell stärker aktive Person in unserer Beziehung bin (was manchmal auch nervig ist, er hat es mit Sex nämlich so gaaar nicht eilig, er will nachts lieber schlafen, wenn ich eigentlich Lust drauf hab xD)
     
    #7
    Haika Ree, 9 Oktober 2006
  8. unsicherer15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm...aktiv oder passiv=P das is echt ne gute frage xD ich weiß ned so genau,wie ich das bei ihr einschätzen kann.ich würd sagen,sie ist eigentlich relativ ausgeglichen.nicht schüchtern und auch ned so offen...
    aber ich würde eigentlich sagen,dass sie ein bissl mehr aktiv ist,da sie bei anderen sachen auch oft den ersten schritt gemacht hat:smile:
    also sie ist die aktivere von uns beiden,aber ich werde sowieso beim nächsten mal versuchen ein bischen offener zu sein,weil sie das mit sicherheit ned schlimm finden wird:grin:
     
    #8
    unsicherer15, 9 Oktober 2006
  9. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das halte ich für eine Gute Idee, die meisten Mädchen mögen Offenheit und wenn man nicht gerade verklemmt ist, kann man ja über alles reden :zwinker:
     
    #9
    Haika Ree, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
DasistmeinBenutzernameYo
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2012
12 Antworten
iksde
Das erste Mal Forum
28 August 2011
9 Antworten
ManuelN93
Das erste Mal Forum
24 Februar 2009
19 Antworten