Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das anstellen ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von I need you, 20 August 2006.

1. I need you
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ... ^^

Ich würde voll gern mit meinem freund schlafen weiß aba nicht wie ich das anstellen soll wir haben uns auch schon voreinander ausgezogen und gestreichelt aba mehr war nicht T.T.. könnt ihr mir vllt ein paar tips geben ?
    ich mölchte ihn aber nicht drauf ansprechen ..

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ... schonma danke ^^

I need you, 20 August 2006
  2. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Du willst mit ihm schlafen aber nich mit ihm reden? Das kann nur schief gehen. Wie siehts denn aus mit Verhütung? Meinst du nicht, dass man über sowas reden sollte?

Codein, 20 August 2006
  3. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ja selber noch jung aber nichtmal mit seinem partner reden und dann aber noch mit ihm schlafen wollen is mir doch schon etwas zu viel

davewuff, 20 August 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Sprechen musst du mit ihm darüber, anders geht das nicht (oder zumindest schlecht...). Über Verhütung muss unbedingt nachgedacht werden...auch, ob er es denn überhaupt schon will.,

User 52152, 20 August 2006
  5. I need you
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja okay ihr habt schon recht =(
    aba wie soll ich es ihm denn sagen ?... ich trau mich einfach nicht ihn darauf anzusprechen

6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ich würde ja sagen ihr lernt eure körper erstma kennen...?! Oo
    erkundet den anderen, streichelt euch, schenkt euch einfach schöne gefühle, erforscht, was dem anderen gefällt...

weil einfach mal so drauflos f*****, und noch nichma richtig wissn, wo vorne und hintn is, das kann ja nur nach hintn los gehn.

Piccolina91, 20 August 2006
  7. I need you
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    haben wir doch schon alles .. wir haben uns auch gegenseitig befridigt ... aba mehr is nicht passiert ...
    ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das ich gerne mit ihm schlafen will >.<

8. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    dann versuchs doch einfach mal spontan! wenn ihr wieder dabei seid euch zu streicheln ect. dann kannst du doch einfach mal ein Kondom aus dem nichts hervorziehen... da musst du nicht großartig mit ihm sprechen! und er weiß natürlich sofort was du willst!

Etienne, 20 August 2006
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm,..beginn ihn leidenschaftlich zu küssen, sieh ihn tief in die augen und sag ihm "ich will dich".. am besten du hauchst diese 3 worte und schon gehts rund :-D

mfg

Syber

Syber, 20 August 2006
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ihr beiden seid doch zusammen und verliebt oder nich?
    Da sollte es doch nicht schwer sein mit ihm zu reden.

Logonpower, 21 August 2006
  11. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wennn ihr eh schon "alles" andere gemacht habt dann kommt das würd ich mal sagen ganz von allein glaubst du dein freund is nich scharf drauf? ;D

gib dem einfach seine zeit fang mal an mit ihm über Verhütung zu reden (Kondom sollte sowieso immer in der nähe sein)

wenn du das jetz wirklich machen willst ohne mit ihm wirklich drüber zu reden (was ich nicht empfehle) dann sauf dich mit ihm an und dann ab ins bett "kuscheln" :grin:

edit: aber ja nicht zu viel saufen sonst geht am ende garnix weiter ^.^

davewuff, 21 August 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn zum Anfanfg erst einmal mit einer guten ausgedehnten Runde Petting?!
    Lerne einfach den Körper von deinem Freund kennen, worauf er steht, was ihn erregt, womit du ihm den Verstand rauben kannst ...
    So wie ich es deinem Text entnehmen darf, habt ihr euch ja gestreichelt und schon ein bisschen befummelt, dass meiner Meinung noch zu wenig ist um den Körper des anderen zu kennen ...
    Wie wäre es mit Oralverkehr zur Abwechslung, Petting an einem total anderen Ort ausser dem Bett, oder vielleicht sogar mit Handschellen, Essen oder sowas ...
    Sei doch phantasievoll ... beim nächsten Mal fummeln einfach einen Schritt weiter als gewohnt gehen, ihn und seine Reaktionen beobachten und er wird schon wissen wie es gemeint ist ...
    Um jedoch Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, frage ihn halt dabei "Schatz, ich fühle mich so wohl bei dir und möchte ES jetzt mit dir tun" ... natürlich kannst du es auch anders sagen oder tun ... handle intuitiv, der Rest ergibt sich sowieso von selbst :zwinker:
    Denn je besser und intensiver das Petting, umso schöner dass erste Mal ...

°Axiom°, 21 August 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wäre es mit:
    Schatz, ich möchte gerne mit dir schlafen! :smile:

Wo ist da das Problem?!

Im Übrigen bist du 14, hast also noch jede Menge Zeit. Und wenn ihr noch eine Weile Petting macht und euch einfach Zeit lasst, ist das auch kein Drama.

krava, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...