Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich das bloß überstehen?!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *fechti*, 1 Oktober 2003.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also, mein problem wird für manche jetzt womöglich lächerlich erscheinen, aber für mich ist es das keineswegs...und zwar: die herbstferien. die sache ist folgende:
    mein freund ist vom ersten bis zum letzten tag mit seiner familie weg, die mir auch angeboten hatte mitzukommen (was ich auch total gerne tun würde). nur ist mein urlaub (2.woche) schon seit einem jahr gebucht...
    im prinzip wäre mein urlaub ja auch hammergeil...mega-hotel und alles...aber ohne meinen schtaz?!! sommerferien waren shcon die HÖLLE!!!!!! :geknickt: :flennen: :cry:

*fechti*, 1 Oktober 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sagt doch den Urlaub ab.

Und mal im Ernst, wegen 2 Wochen brauch die Welt echt nicht untergehen :zwinker: Hat halt jeder mal Zeit für sich.....Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal Urlaub hätte und ordentlich ausspannen könnte. Also...:smile2:

glashaus, 1 Oktober 2003
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    absagen geht schlecht... das kostet einige hundert euro stornierungskosten :frown:((
    hmm, ich muss es wohl überleben, ach trotzdem... :flennen:

*fechti*, 1 Oktober 2003
  4. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nur zu gut,wie es dir jetzt geht fechti...

...aber mal ganz ehrlich:Freu dich doch auf den Urlaub!
    Dein Schatz wird dir schon nicht davonlaufen.Ausserdem bekommst du auch ein bisschen Freiraum und Zeit für dich allein zum Relaxen.Das mag jetzt so klingen,als wärst du deinen Freund 'endlich los'...soll es aber auf garkeinen Fall!

Fahr in Urlaub!Genieß die Zeit dort!Wenn du wieder zurückkommst,dann habt ihr ja genug Zeit füreinander!

Und ausserdem:Entfernung schafft Nähe :smile:

*TinyMe*

*TinyMe*, 1 Oktober 2003
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Stell dir mal vor wie dein Freund empfindet!

bobb, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...