Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das denn verstehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schatzi26, 11 Oktober 2004.

  1. schatzi26
    schatzi26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes problem.
    Habe seit 2 Jahren eine Affaire mit nem Typen, der seit 4 Jahre lieert ist.
    (bitte jetzt keine Verurteilungen oder böse Antworten :zwinker: )

    Naja, auf jeden Fall habe ich mich am Samstag mal wieder mit ihm getroffen, und hatte Sex mit ihm.
    Mitten während des Sexes sagte er auf einmal: "Ich liebe dich!"

    Ich war natürlich vollkommen verdutzt, sprach ihn nachher an, und er konnte es mir nicht erklären.

    Was sagt ihr dazu?

    Lg.
     
    #1
    schatzi26, 11 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh seit 2 jahren .. ja .. ich meien vielleicht liebt er dich ja wirklich .. also ich meine ich sage so was nei einfach so ,,, aber andereseits wenn er es nciht erklären konnte ... ist das bei euch denn nur sex oder empfindest du mehr ? ist das nicht schwer für dich ?
     
    #2
    illina, 11 Oktober 2004
  3. schatzi26
    schatzi26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Also ganz am Anfang habe ich mal mehr für ihn empfunden.
    Aber mittlerweile habe ich einfach nur noch Spaß am Sex mit ihm.
    Das würde bei uns in einer Beziehung nicht gut gehen, weil wir einfach zu verschieden sind.
     
    #3
    schatzi26, 11 Oktober 2004
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab grad n ähnliches problem, nur dass es der "beste freund" ist..
    aber ich glaube du hast dich im unterforum vertan?
     
    #4
    DieDa, 11 Oktober 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh habt ihr denn mal darüber geredet wie es ist wenn du dich verliebt und das dan eben nciht mehr wilst udn so . nciht das er wirklich so viele gefühle für dich hat udn das ganze eben ungeklärt ist ... vor allem wenn er zwei jahre lang seine freundin betrügt .. ist er da überhaupt noch glücklich ?
     
    #5
    illina, 11 Oktober 2004
  6. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Abgeshen davon, dass ich von solchen Affairen überhaupt nix halte, würd ich mal sagen, dass er sich entweder wirklich in dich verliebt hat! Ich meine wenn das schon 2 Jahre so geht, kann in seiner Beziehung ja wirklich was net stimmen! Habt ihr denn nie drüber geredet ob das von beiden Seiten aus nur als sexuelle Befriedigung dienen soll??
    Halte es für wahrscheinlich, dass er sich tatsächlich in dich verliebt hat!

    Die andere Möglichkeit wäre, er hat es nur zu dir gesagt,weil ihr grad mittendrin wart und er es deshalb sagte es aber gar net so meint!

    KOMPLIZIERT,KOMPLIZIERT aber sowas endet meist eh nicht gu(will dir jetzt nix mies machen)
     
    #6
    Rosenkavalier, 11 Oktober 2004
  7. Erwin_18
    Gast
    0
    Ich unterstreiche mal die Meinung der meisten wenn ich sage :

    Er is schon ne Weile in dich verliebt.
    Sprich ihn doch mal offen darauf an, warum er das gesagt hat, redet drüber.
    Vielleicht kommt ja doch was gutes bei rum, obwohl ich eher aufs Gegenteil tippe, solche Situationen sind doch meistens sehr vorhersehbar.

    Liegt bei dir was du haben möchtest, oder dir vorstellen kannst mit ihm.
     
    #7
    Erwin_18, 11 Oktober 2004
  8. FiepFiep
    Gast
    0
    Im Bett sagt man viel, das würde ich nicht alles ernst nehmen.
     
    #8
    FiepFiep, 11 Oktober 2004
  9. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich unterstütze den letzten Thread: Meiner Meinung nach ist ihm das einfach im Eifer des Gefechts rausgerutscht und da steckt nicht viel dahinter. Sonst hätte er es dir ja auch erklären können. Wenn man gerade mitten dabei ist, voll erfüllt von dem wahnsinnig gutem Gefühl, das Sex einem gibt, dann kann man dieses Gefühl in dem Moment auch mit Liebe verwechseln (kenne ich auch).
    Aber natürlich solltest du im Prinzip ihn selber fragen, wenns einer weiß dann schließlich er...er wird jawohl wissen ob er dich liebt oder nicht!

    LG,

    Catharine
     
    #9
    Catharine, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn verstehen
RiverplateZero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
10 Antworten
LilaDorne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
7 Antworten
Gbf 1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
43 Antworten