Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten...?Bin ratlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ForbiddenLove, 4 November 2007.

  1. ForbiddenLove
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    WIE SOLL ICH DAS DEUTEN? Hoffe auf schnelle Antworten :zwinker:

    Hallo,

    ich weiß z.Zt. echt nicht weiter...Ich fange mal so an:
    *gelöscht*
     
    #1
    ForbiddenLove, 4 November 2007
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sentimentale Vergangenheitsduseleien ?:zwinker:

    Ihr seid mal ein Paar gewesen, habt aber nun beide andere Partner, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Wieso schaut ihr nicht erstmal, wo es in euren Beziehungen an etwas fehlt, bevor ihr euch da auf etwas einlasst, was deinen jetzten Partner und seine Partnerin verletzen könnte?
    Ich meine, er hat ja noch soeben die Kurve bekommen, aber du hättest dich auf alles eingelassen, hm?

    Du müsstest dir erstmal über deine Gefühle klar werden. Willst du noch etwas von deinem Ex, wenn ja, was..... aber esgal was du von ihm willst, solltest du dazu frei sein und nicht deinen jetzigen Partner warmhalten, falls es mit dem Ex nicht funktioniert. Das Gleiche gilt natürlich auch für deinen Ex. Ich finde es immer schade, dass man sich nicht erstmal Gedanken um den aktuellen Partner macht.
     
    #2
    User 25480, 4 November 2007
  3. ForbiddenLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Mit Vergangenheitsduseleien hat das nichts zu tun :zwinker: ganz bestimmt nicht :drool:
    Ich habe davon gesprochen, er ist jetzt vergeben...von mir war da nicht die Rede :zwinker:
     
    #3
    ForbiddenLove, 4 November 2007
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Es kann wohl von uns niemand hier aus der Ferne in ihn hineinschauen :zwinker:
    Vielleicht sind es von deiner Seite aus keine Gefühlsduseleien, aber weiß du das sicher auch von ihm?

    Ich denke, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das in einem Gespräch mit ihm zu klären. Es kann sein, dass er mehr für dich empfindet, es kann sein, dass er sich nur an alte Gefühle erinnert, es kann sein, dass er nur das0 Spiel mit dem Feuer sucht. Das werden wir dir hier so aus dem Stehgreif auch nicht beantworten können.
     
    #4
    User 25480, 4 November 2007
  5. ForbiddenLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Also, dass das mit der damaligen Geschichte nix zu tun hat da bin ich mir sehr sicher. Das damals war nämllich nicht der Rede wert.
    Würde er das Spiel mit dem Feuer suchen, hätte er wahrscheinlich keinen Rückzieher gemacht. Denke ich mal. Vor 2 Jahren war die Situation so, so sagte er heute noch...hat er definitiv nicht ausgeschlossen, dass es auf eine Beziehung hinausläuft...

    Er äußert sich nicht direkt, weil er eine eigentlich treue und ehrliche Seele ist. Er macht nur das, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ein Gespräch wäre schön...klar...aber ich möchte ihn jetzt auch nicht in Panik versetzen von wegen Gefühlen und so; obwohl ich das selber auch nicht ausschließen kann momentan ob es wirklich nur sexuell oder schon ein bisschen mehr ist...ich denke schon, sonst würde mich das nicht so wurmen...
     
    #5
    ForbiddenLove, 4 November 2007
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Tja, dann musst du dir wohl auch erstmal ganz klar über deine Gefühle werden :zwinker: denn was nutzt ein Gespräch, in dem du selbst nicht klar sagen kannst, ob er dir mehr bedeutet, als vielleicht nur eine sexuelle Anziehungskraft.

    Und wenn er eine so treue Seele ist, wie du sagst, dann sieht es bei ihm wohl auch eher so aus, dass du dir da nicht soviele Gedanken darum machen brauchst, zumindest für den Moment nicht :zwinker: denn noch ist er mit seiner Freundin zusammen, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, dass das hält, so steckt man da auch nicht drin :engel: es kann auch plötzlich genau anders aussehen.

    Sollte er jedoch wirklich etwas für dich empfinden und es dir nur nicht zeigen wollen, weil er ja gebunden ist, dann kann es nicht viel sein, denke ich, sonst wäre er ja nicht mehr mit seiner Freundin zusammen.
     
    #6
    User 25480, 4 November 2007
  7. ForbiddenLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Deswegen sage ich ja - ich kann im Moment nicht klar denken und da ich natürlich nicht Leute aus meinem Freundeskreis damit zulabern möchte; soll ja eben auch keiner wissen...

    So suche ich dann nach neutralen Meinungen :smile: danke dir Memory :engel:
    Ich verstehe deine Meinung, dass da auch so "nicht viel sein kann"...wir haben uns jetzt nach 2 Jahren am Freitag das erste mal wiedergesehen, vorher hatten wir halt nur Kontakt per E-Mail während der Arbeit...Nach 2 Jahren ein wiedertreffen, wo man kaum die Augen voneinander lassen konnte...so schnell, auch wenn sich da was entwickeln sollte, beendet man ja noch keine Bez...denk ich :ratlos:
     
    #7
    ForbiddenLove, 4 November 2007
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Klar schmeißt man nicht nur wegen ein paar Blicken und zwei vielleicht-gewollten-aber-abgeblockten-Küssen seine Beziehung über den Haufen.:zwinker:
    Es werden ja auch in seiner Beziehung Gefühle sein, die die beiden irgendwann mal zusammengebracht haben.

    Vielleicht beschränkt ihr es im Moment erstmal wieder auf ICQ-Schreiben, da wird sich wohl das eine oder andere herauskristallisieren, sowohl bei dir, als auch bei ihm.
     
    #8
    User 25480, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten ratlos
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Its_So_Easy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2011
2 Antworten