Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten?Chat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 15 Mai 2007.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo mal wieder

    Ja,ich habe mal wieder jemanden kennengelernt im Internet,letzten Freitag.Zuerst nur über Mail und dann über MSN,wobei man sagen muss das ich MSN gar nie benutzte,aber bei ihr ist das anders.
    Wir haben schon recht lange mit einander gechatet.Sie ist 15,das ist aber nicht das Problem.

    Jedenfalls kammen vorgestern erstmals Dinge wie "Du bist so ein Hammertyp",oder "endlich jemand der mich versteht",und irgendwie kamen wir auf das Thema Kamine und Feuer,dann habe ich gesagt ich würde jetzt am liebsten mit der Decke vor dem Kamin hocken.Dann sagte sie das sie da gerne dabei wäre,und dann kamen halt solche dinge wie *andichkuschel*,*knuddel*,*kuschel* und solche Dinge.
    Und wen wir uns dann verabschieden kommen halt immer solche Umarm und Kusssmileys von ihr.

    Klar,wen sie so alt wäre wie ich wäre mir klar das da mehr im Busch ist.Aber ich habe keine Ahnug wie das bei einer 15 Jährigen aussieht,ob die das bei allen machen oder wie?Wie soll ich das ganze deuten.

    Ich stufe sie auf jeden fall nicht als "Playerin" in,ganz und gar nicht,sie weiss wie ich aussehe,ich weiss wie sie aussieht und ich wäre gegen mehr,mal ein Treffen nicht abgeneigt,im gegenteil.Aber dann muss ich wissen an was ich bin.

    Vielen Dank im Vorraus
    Farodin
     
    #1
    Farodin, 15 Mai 2007
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als erfahrerner Seelentröster meiner Freunde kenn ich mich damit einigermaßen aus: ich denk sie will was von Dir!
     
    #2
    Waldkäuzchen, 16 Mai 2007
  3. Shorty23
    Shorty23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich sag nur sei auf Hut bis du sie in echt gesehen hast sonst wirst du es sehr bereuen glaub mir, ich weiss wovon ich rede.
     
    #3
    Shorty23, 16 Mai 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du wirst nicht wissen, woran du bist, bevor du sie nicht mal wirklich getroffen hast.
    was sollen wir dir denn sagen? klar kann sie es ernstmeinen und ich echt toll finden - was im realen leben dann nicht in jedem fall ne fortsetzung findet. klar kanns auch sein, dass sie mit vielen virtuell am kamin kuschelt.

    am besten nicht zu viel zeit mit chatten vergeuden, sondern im realen leben kennenlernen. ob sie das mit 15 von ihren eltern aus darf, ist ne andere frage.
     
    #4
    User 20976, 16 Mai 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich habe nicht durchs partymachen, sondern duchs internet und das forum hier und chatten meinen freund kennegelernt, soviel zum thema partner finden im netz..ich total glücklich...

    aber zum ts: ich würde mich auch erstmal treffen mit ihr, nett was trinken gehen und dann weitersehen wie ihr euhc versteht und ob ihr euch im realen leben was vorstellen könntet :smile:

    viel glück!
     
    #5
    Decadence, 16 Mai 2007
  6. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd nicht soviel auf sowas geben. Vor allem im Internet sollte man immer skeptisch sein. Schlag irgendwann ein Treffen vor, wenn du Bock drauf hast (liest sich ja so raus), am besten früher als später... Sonst verschwendest du deine Zeit, wenn sie nur nen Chatfreund will (ja, solche Leute gibt es).
    Und man sollte sich auch nicht hineinsteigern, mach dir ein Bild, wenn du sie in echt gesehen hast und leg nicht zuviel Wert auf im Chat gesagtes =/ (Ne Menge leute geben sich dort gaanz anders)

    Naja, was auch immer, hab meine Freundin auch übern Chat kennengelernt, aus Langeweile haben wir uns dann ne Woche nach dem Kennenlernen getroffen und sind jetzt mehr als 1 Jahr zusammen, aber es muss auch nicht immer gut laufen :smile2:

    MfG

    etc....
     
    #6
    Gottkaiser, 16 Mai 2007
  7. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Schließe mich den anderen an.
    Durch die Chats kannst du dein Gegenüber niemals richtig einschätzen. Erst beim Treffen wirst du dir ein richtiges Bild von ihr machen können.
     
    #7
    Animus, 16 Mai 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ein *kuschel* *knuddel* ist leicht eingetippt :zwinker: aber wies dan in der realität aussieht ist was ganz anderes :zwinker:

    triff dich mit ihr und du wirst klüger sein :cool1:
     
    #8
    keenacat, 16 Mai 2007
  9. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Erstmal vielen Dank für die Antworten und Tipps.

    Das ich sie zu erst sehen muss um mir ein Bild zu machen ist schon klar.Dann werde ich bald mal nach einem Treffen fragen.

    Und von wegen Eltern,die müssen ja nicht wissen mit wem sie sich trifft,vielleicht trifft sie ja nur ne Freundin:tongue: .
     
    #9
    Farodin, 16 Mai 2007
  10. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Anlügen würd ich die Eltern auch nicht.
    Trefft euch doch zu ner Veranstaltung wo sie ev. jemand mitnehmen kann... ne Party oder sowas. Ich hab meinen Exfreund auch übers Netz kennen gelernt und hab ihn prompt vorgeschlagen, dass er doch zum Basketball spielen kommen soll (mit ein paar Freunden und Bekannten von mir). Diese Freunde kannten meine Eltern damals und somit sahen sie kein Problem.

    Aber sonst.... ich schreib sowas auch nicht so leichtfertig. Vielleicht *knuddel* aber niemals *kuschel* (nur bei meinem Freund).
     
    #10
    Kiya_17, 16 Mai 2007
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Würde ich dir auch raten. Ich schreib meinen Chat-Bekanntschaften auch des öfteren mal *knuddel dich* oder HDL
    Das ist aber nicht so gemeint, dass ich das auch im richtigen Leben tun würde, ihn knuddeln. Ich bin fest vergeben und glücklich.

    Außerdem ist sie 15... da ist man im Chat auch gerne mal mutiger, als man es in der Realität wäre, denke ich zumindest...
     
    #11
    Schmusekatze05, 16 Mai 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, mit 15/16 hab ich spontan jemanden besucht und war nach dem WoEe mit ihm zusammen..

    Über ein Jahr lang dachten alle, dass ich bei ner Freundin sei, obwohl ich zu ihm (200km) gefahren bin :smile:

    Ob sie die Eltern anlügt oder nicht, muss sie selbst entscheiden. Vielleicht will sie sich ja auch mit dir bei sich zuhause treffen, wo die Eltern dann "eh" da sind..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 16 Mai 2007
  13. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So,habe nach einem Treffen gefragt,sie hat Freudig zugestimmt.
    Wir werden einfach an den See gehen und uns unterhalten,da die Unterhaltungen per MSN doch eine sehr eindeutige Richtung einschlagen darf ich mir da doch was erhoffen.

    Vielen Herzlichen Dank für eure Tipps!
     
    #13
    Farodin, 20 Mai 2007
  14. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Dann mal viel Spaß&Glück :smile:
     
    #14
    gert1, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten Chat
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2014
20 Antworten