Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten ? Treffen/schlafen mit/bei anderen typen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reedeema, 17 Juli 2006.

  1. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Also, hab vorhin mit meiner flamme gesprochen (bin halt verschossen :tongue:)! War gar nicht so gut!


    Hatte sie auf Handy angerufen, sie war gerade auf dem weg zum Getränkemarkt! Alkohol kaufen, super! Warum sie saufen ? Tja, nur so.. sie und ihr bester Freund! (achja, es war so gegen halb 6...)

    Hab dann später mit ihr auf Haustelefon angerufen und halt bissel gesprochen.. Sie hat mich dann schon nen bissel mit ihren antworten geschockt..

    Ich wollte sie gerade fragen ob wir vielleicht am Freitag was zusammen machen, da sie die tage davor unterwegs ist, mehr dazu später! dann hat sie aber ihren besten Freund gefragt ob die zusammen auf´n Kiez gehn.. hab dann gesagt die kommen eh nichtt aufn Kiez weils noch Kiddis sind! Dann meinte sie.. "Gehn wir eben ins Kölsch" dann meint ich "Das ist total die idreckige absteiger Kneipe!" dann meint sie "das ist toll da, da sind immer geile typen.." ich war dann aucherst ma ne runde ruhig, weil das hat mich schon getroffen sowas von ihr zu hören x(

    Später hat sie angefangen sich mit ihrem besten Freund total zu necken.. von wegen "Ich geh gleich Duschen!" er "Ich komm mit!" sie: "alles klar..". Das ist ja ok, solang es wirklich nur spaß ist.. aber es kam immer härter.. sie hat erzählt sie hat nen dicken Bauch bekommen, man könnte denken sie sei schwanger..

    Später hat sie dann erzählt sie wolle am 1.1 im Palace (ne Disco) feiern.. Ich meinte sie kommen eh net rein weil die dann erst 16 sind! Meinte sie halt dass sie ihre beste freundin, ihren besten freund und seinen bruder mit nehmen (natalie ist 18 und sein bruder auch, dann darf man ja mit rein mit so nem zettel).. War auch erstmal bissel entäuscht dass sie mich nicht einladen wollte x(

    Dann meinte er halt er weiß gar nicht ob er kann, weil seine eltern sind bissel komisch, von wegen um 9 zuhause sein und so nen kram!

    Dann meinte sie "sagen wir halt dass du mich geschwängert hast.." son kram halt x(

    Naja, ist ja noch ok so lange alles spaß ist, aber ich mach mir da irgendwie total die sorgen, erst mal meinte sie von wegen geile typen und so... Dann meint ich "das könnte ich mir sogar vorstellen, du machst ja auch mit Russen rum die du gar nicht kennst.." dann meint sie "Jaund, ich war besoffen und traurig und brauchte das.." dann war ich wieder ruhig weil mir is das einfach zu doof.. Sie steht tooooooootaal auf Russen, sie findet die sofort geil obwohl sie nicht mit den gesprochen hat... sie hat auch Russische Freunde zu den sie kein Kontakt mehr hat (sie war da echt jedes wochenende nur am Saufen, die typen sind schon 22 und sie ist gerade mal 15 jahre jung!) mit den will sie sich nächste Woche treffen, und ich weiß dass die nur scheiße zusamm machen, das ist echt kein sozialer Kontakt da... Das fand ich dann auch scheiße, weil sie halt immer mit Russen rum macht...

    So, um das ganze noch abzurunden hat sie mir dann erzählt dass sie genau 10 ex freunde hatte.. Das hat mich schon bissel schokiert, sie ist 15 und hatte bereits 10 freunde ? HALLO ?

    Ich meinte dann "das waren doch alles sicher nur Kinder beziehungen, oder ?" sie meint... "eigentlich nicht.. mit einem war ich 7 monate zusammen" dann hat sie mir gesagt er ist fremd gegangen weil sie nicht poppen wollte, er hat 7 monate drauf gewartet... naja! Dann meinte sie, er ist eh voll der arsch, keiner sollte wissen dass wir zusammen waren und so.. dann meinte ich, also kinder Beziehung.... Naja!

    Dann hab ich mich gar nicht mehr getraut zu fragen ob wir uns mal sehen können... Sie trifft sich immer nur mit meiner cousine zusammen (das ist ihre beste freundin) und sie hat mich nicht gefragt ob ich heute mit kommen mag... sind zwar nur 2 aber egal, will ja in ihrer nähe sein...

    morgen fährt sie dann mit ihrem besten freund zur Ostsee und pennt da halt mit ihm in einem bett.... dann am Mittwoch muss sie arbeiten und am Donnerstag fährt sie zu ihrem Daddy.. am Freitag geht sie halt mit dem anderen da weg, und am Samstag hätte sie ja g.g.f. für mich x(((( Meine Cousine kommt Sonntag aus Croa. wieder.. dann würden wir uns eh sehn!

    Meine Cousine mag mich sehr udn steht sehr zu mir, sie hat mir halt auch gesagt dass sie auch was vno mir will und so... aber wieso hat sie selbst nicht den mut zu fragen ob wir zusammen was unternehmen oder so x((((

    Ich hab mir jetzt vor genommen bis freitag mich nicht zu melden, mir ist das alles zu doof sie soll nicht den eindruck kriegen dass ichi hr hinterher renne.... Achja, als ich am Telefon von nem anderem Mädchen spach mit dem ich mich Mittwoch auf ner Mini rock party getroffen hab.. hat sie mir gleich dazwischen geredet und meinte "Wer ist denn Tina.." ich meinte dann "Ne alte bekannte.." sie dann "aha.." naja, ich hab mich dann rausgeredet dass ich mich mit der nur gestritten hab und dann halt abgehaun bin... (war bissel gelogen x( Die Tina hat mich immer angegrabscht und so.. ich meinte "Du warst früher gaaanz anders.." dann meinte sie "damals war ich noch Tina.. jetzt bin ich Playerin.." dann is sie mir an Arsch gegangen und hat meine Brust gestreichelt.. naja irgendwann wars mir dann genug und ich bin halt gegangen... weil ich eben doch schon an meiner Flamme hänge.. aber jetzt das x(( ich weiß nicht x((

    Was denkt ihr ??
     
    #1
    Reedeema, 17 Juli 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das letzte Mal wo mir ein Mädel sagte, dass ein Freund bei ihr übernachtet, ergab am nächsten Abend nur die Aussage "Ich hab das Zepter schon in der Hand gehabt" und "Ich will wissen, ob ich gut war". Muss aber nicht bei jeder so laufen.
     
    #2
    Gravity, 18 Juli 2006
  3. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    dank dir ----.---- hast mir echt mut gemacht ^^
     
    #3
    Reedeema, 18 Juli 2006
  4. Sandsturm
    Gast
    0
    Du willst nen Tipp?
    Du kriegst einen: Vergiss sie. Selbst wenn du sie dir erobern könntest (bezweifle ich sehr stark), du hast nicht die Kraft sie zu halten denn deine Realität ist zu schwach.
    Du bist keine Führungspersönlichkeit, du bist nicht dominant. So wie ich das gelesen habe ist das ne Frau die sich nach einem starken Typen sehnt der ihr sagt wo es lang geht.

    Du hast meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

    1. Du wirst stärker (nicht muskelmäßig sondern von der Persönlichkeit her) und schaffst es nach einiger Zeit, solche Frauen zu erobern und zu halten.

    2. Du suchst dir Frauen die eher schüchterner sind (also dir unterlegen sind).

    Eine Sache solltest du bedenken, selbst in einer gleichgestellten Beziehung suchen Frauen immer Männer die führen können, ohne diese Fähigkeit wirst du niemals eine Frau erobern können, selbst die hässlichste, schüchternste und uninteressantesten Frauen sehnen sich nach einem solchen Partner.
     
    #4
    Sandsturm, 18 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also erstens mal ist das ja mal en totaler hickhack und das zweite: Vergiss sie... kommt mir so vor, als sei sie wirklich obercool, willst du denn eine haben, die ständig mit anderen typen rummacht etc.?
     
    #5
    User 37284, 18 Juli 2006
  6. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    Nööö!

    ich bin aber nun mal nicht der typ der sich Frauen überordnen kann... Klar, verlange ich mal was.. aber bei mir haben dann doch die Mädelz die Hosen an! ich kann auch nicht hart durchgreifen, ich bin eceht nen Weichei was Mädelz anbelagt.. Solang ich mich nicht verschossen hab kann ich echt nen Arsch sein, dann klappt auch alles echt wunderbar,.. aber sobald ich wen richtig gern hab bin ich das totale weichei..

    ich grüß ma Stubsi grad hier, und wünsch ihr viel spaß beim ANALYSIEREN!!! :tongue:
     
    #6
    Reedeema, 18 Juli 2006
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Boah, wie kindisch kann man sein?
    Klingt für mich bisschen, als wolle sie dich eifersüchtig machen, zeigen wie toll sie ist etc. etc. :wuerg:
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 18 Juli 2006
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich einen Freund habe, möchte ich auch nicht, das er mit nem anderen Mädel zusammen in einem Bett pennt. Egal ob ich 1 Woche, 1 Monat oder sonst wielange mit ihm zusammen bin.
    Sowas gibts bei mir einfach nicht!!
    Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen es ihr vernünftig zu erklären. (Ohne das du solche Sprüche sagst, wie: Den stech ich ab!) Denn sowas ist einfach dumm!

    Aber abgesehen davon finde ich, sorry, ihr Verhalten irgendwie kindisch!
    Hört sich ein bisschen so an als ob sie denkt sie könnt jeden haben, sie ist die beste, etc...oder, wie meine Vorposterin schon sagte, sie will dich eifersüchtig machen.
     
    #8
    XZauberinX, 18 Juli 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich versteh, dass Du in sie verliebt bist, aber gemäss dessen, was Du schreibst, scheint sie eher ein Flittchen zu sein, die sich einen Scheissdreck darum kümmert, was andere über sie denken. Und sie hat mit Sicherheit auch kein ernsthaftes Interesse an Dir. Ihr geht es wohl nur darum, die obercoole Partynudel zu spielen bzw. sich als Dorfmatratze herzugeben. Den Ruf, den sie sich damit einhandelt, scheint ihr wohl auch egal zu sein.
    Ich kann Dir nur raten, sie zu vergessen, sowas hast Du nicht nötig.
     
    #9
    User 48403, 18 Juli 2006
  10. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    Wenn ich mich recht erinner hab ich dir ja schon im irc gesagt wie das so mit besten freunden läuft :smile:

    Vergiss sie...
     
    #10
    blixXx, 18 Juli 2006
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt es denn irgendein realistisches Anzeichen dafür, dass sie sich für dich interessiert?

    Und es hört sich eher mal so an, als ob da nicht besonders viel Respekt zwischen euch besteht.
    Es geht nicht darum, mit jemandem zusammen zu sein, den man toll findet, man muss jemanden finden, der zu einem passt.
     
    #11
    Bambi, 18 Juli 2006
  12. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    Naja, also erstmal hatten wir zusammen ja schon mal was, gut, muss jetzt nichts bedeuten.. aber meine Cousine hat mir erzählt dass sie was von mir will, und als ich mit ihrem besten Freund auf ner Party war hat er mir das auch erzählt..

    Ich weiß nicht, ich werde mich erstmal bis Freitag nicht bei ihr melden.. Ich weiß dass sie immer sehr Passiv ist, und flitchen würde ich nicht sagen.. sie ist ja eigentlich noch Jungfrau.... Also gebummelt hat sie noch mit keinem.. Ich weiß nicht x(
     
    #12
    Reedeema, 18 Juli 2006
  13. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich? Hm... Und ich finde, Flittchenverhalten heisst nicht unbedingt, dass man mit jedem Sex hat. Dieses wahllose aufreizende Spielen mit Männern reicht da schon, vor allem wenn es ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer passiert.
     
    #13
    Bambi, 19 Juli 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Na du bist ja ein Charmebolzen^^....da hätte ich auch keine Lust mit dir weg zugehen :zwinker:

    joho. Sei doch mal ein bisschen nett, umwerbe sie! So kommst du doch nicht weiter!
     
    #14
    Piratin, 19 Juli 2006
  15. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    …hab mirnicht alles bis zum Schluss durchgelesen, aber geht's noch? Warum sollte sich das jemand antun??

    Meinung? Na klar: "Tüsschen, das war's."
    Oder noch besser, keine Telefongebühren verschwenden, gar nicht mehr melden.
     
    #15
    derPuma, 19 Juli 2006
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja so seh ich das auch. Ich würde sie auch nicht als Flittchen bezeichnen, sie ist erst 15, da muss man noch nicht wissen was man genau will.

    Jedenfalls kommst Du bei ihr nicht weiter indem Du ihre Freunde oder das was sie tut schlecht machst. Ich hatte dir ja in dem anderen Thread schon geschrieben dass ich den Eindruck habe Du suchst eine die du noch erziehen kannst.
     
    #16
    Toffi, 19 Juli 2006
  17. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass sie sowas von mitten in der pupertät steckt...
    Hast du ihr denn schonmal gesagt, dass du auf sie stehst???
    Wenn nicht, dann glaube ich möchte sie dich nur mit diesem ganzen Gelaber mit ihrem besten Freund ansticheln und so deine Eifersucht hervorrufen um zu merken ob du sie magst.
    ALso das sie was mit ihrem besten Freund hat glaub ich nicht, dann wäre es nicht der beste.
    AM besten ist es du sprichst mal mit ihr dadrüber.
     
    #17
    Moni1812, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten Treffen schlafen
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten