Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten?Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von salocin, 11 Februar 2007.

  1. salocin
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    ich habe ein nettes Mädel kennengelernt und wir haben uns vor ein paar Tagen getroffen. Es war sehr nett, aber wir waren beide irgendwie nervös und schüchtern.
    Ich habe aber gemerkt, dass ich mich, falls ich könnte und dürfte, sofort in sie verlieben würde. Ich weiß aber leider nicht, wie sie über mich denkt.
    Naja sie hat mir gleich am nächsten Tag ne SMS geschickt, in der sie mir gesagt hat, dass es nett war mich mal wieder gesehen zu haben.
    Daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass es mir auch spaß gemacht hat und wir das ja mal wiederholen könnten.
    Das ist jetzt ein paar tage her und sie hat daraufhin nicht mehr geantwortet.:cry:

    Leider kann ich ihr verhalten nicht deuten, obwohl das zwischen uns irgendwie nett war.
    Vielleicht hat jemand von euch ne idee und kann sie schreiben.
    Aber bitte nur ernst gemeinte antworten.

    Ich wünsch euch was und hoffe auf antwort
    euer Salocin
     
    #1
    salocin, 11 Februar 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    also ganz im ernst: wenn sie sich auf deine aussage, dass ihr das treffen mal wiederholen könntet nach drei tagen nicht gemeldet hat, bedeutet das nicht gerade was positives. halt woanders ausschau
     
    #2
    ericstar, 11 Februar 2007
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt viele Gründe, warum sie nicht mehr schreibt. Kein Guthaben etc..
    Ich an deiner Stelle würde mir da nicht weiter große Hoffnung machen. Du könntest sie ja auch mal anrufen und fragen, was Sache ist- ganz unverbindlich.
    Oder du lässt es einfach sein und lebst weiter dein Leben und viell. meldet sie sich ja doch noch. Steiger dich da aber blos nicht rein, auch wenn es schwer fallen mag.
     
    #3
    Zanzarah, 11 Februar 2007
  4. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    hey.
    An deiner Stelle würde ich ihr mal eine sms schreiben und fragen wie es ihr geht. Wenn sie dann zurückschreibt ist das schon mal ein gutes Zeichen. Könntest sie dann auch einfach mal fragen, ob sie dich mag dann hast du Klarheit.
     
    #4
    DarkestNight, 11 Februar 2007
  5. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So was hatte ich auch vor ein paar Wochen/Monaten auch. Ich war in einen Kerl verschossen, wir haben uns immer mal wieder SMS geschrieben und er hat gesagt, dass er sich mit mir treffen will, also haben wir uns getroffen. Er meinte, dass das voll geil gewesen wäre, total unverbindlich (da war ich nicht mehr so verschossen) und wir sollten das unbedingt wiederholen. Wenn ich ihm dann geschrieben hatte, kam nichts zurück.
    Eine SMS würde ich ihr noch schreiben und wenn dann nichts zurückkommt, würde ich es lassen, weil bevor du dich in etwas hineinsteigerst, wo du dann evtl. enttäuscht wirst, tut es hinterher mehr weh. so wars jedenfalls bei mir
     
    #5
    Dasmaedl, 11 Februar 2007
  6. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie nervös und schüchtern? Kein Problem.
    Du nervös und schüchtern? Keine guten Voraussetzungen.


    Ein klareres Symptom für fehlendes "Knistern" gibt es nicht. Sorry.


    "Irgendwie nett" ist leider keine Kategorie, die Frauen die Knie weich werden lässt.
     
    #6
    endless enigma, 11 Februar 2007
  7. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ruf sie doch einfach mal an und frag, ob sie noch mal was mit dir unternehmen will. Dann weißt du was Sache ist. :smile:
     
    #7
    jenkins, 12 Februar 2007
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Genau. Deuten bringt nichts. Fragen!
     
    #8
    User 34625, 12 Februar 2007
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...schick ihr eine sms und frage wie es ihr geht..etc..wenn du dann keine antwort bekommst solltest du es am besten lassen..
     
    #9
    Syber, 12 Februar 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Sie hat doch gesagt es sei nett gewesen. Ruf sie an und frag sie nach einem neuen Treffen.
     
    #10
    *PennyLane*, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten Wichtig
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten