Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ambrosia82, 22 April 2006.

  1. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #1
    Ambrosia82, 22 April 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ähm...irgendwie bin ich total verwirrt von der geschichte...:tongue:
    aber ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du...sprich,, ich hätte auch gesagt, ich sei unterwegs...was das aber mit der kureinrichtung soll...keine ahnung :geknickt:
     
    #2
    zwiebel, 22 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach die Wahrheit gesagt hast: Das du die ganze Zeit gewartet hast und es jetzt so spät war, dass du davon ausgegangen bist, dass es nichts mehr wird??!!

    Daran ändern kannst du ja jetzt sowieso nichts mehr, ich würd jetzt einafch mit dem einen Kollegen morgen wegfahren, wenn du denn Interesse an ihm hast!
     
    #3
    User 37284, 22 April 2006
  4. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #4
    Ambrosia82, 22 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds schon richtig von dir. Wenn man jemanden einlädt, dann sollte man sich auch eher melden. Ich wäre wie du auch davon ausgegangen, dass denen irgendwas dazwischengekommen ist (aber selbst dann sollte man wenigstens so höflich sein, dem anderen das mitzuteilen, und zwar rechtzeitig..). Beim nächsten Mal (falls es dazu kommen sollte), solltest du auf jeden Fall darauf drängen, dass ihr Treff- und Zeitpunkt sofort abmacht, wenn du weißt, dass die Herren da nicht besonders zuverlässig sind.

    Tja, das mit dem Kurort... wer weiß, was genau er für Absichten hat. Entscheide nach deinem Gefühl, ob du vielleicht auch an ihm Interesse hättest und auch wenn nicht, könnt ihr ja einen schönen Tag haben, wenn ihr euch gut versteht.

    [edit]Okay, du hast gesagt, du fährst auf jeden Fall nicht mit hin. Dann ist deine Entscheidung ja bereits gefällt, ist auch in Ordnung.
     
    #5
    Kuri, 22 April 2006
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #6
    Ambrosia82, 22 April 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich jetzt einfach nichts mehr tun, sondern abwarten ob der Jüngere nochmal etwas verlauten lässt, dass er mit dir was unternehmen will :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 22 April 2006
  8. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #8
    Ambrosia82, 22 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hört sich wirklich fast danach an, als wolle der Ältere mehr von dir.. gerade das mit der Saune finde ich ja sehr dreist :eek: Ich würd etwas Abstand nehmen und ihm somit klarmachen, dass es nichts werden knan, vielleicht kommste dann auch besser mit dem anderen in Verbindung.
     
    #9
    User 37284, 22 April 2006
  10. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    danke san-dee :smile:
     
    #10
    Ambrosia82, 23 April 2006
  11. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #11
    Ambrosia82, 26 Juni 2006
  12. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Der jüngere ist dein kollege, seh ich das richtig?

    Wenn ja, dann sprich ihn doch in der Mittagspause mal drauf an! Sag ihn, dass du es schade findest, dass er sich nicht meldet und warum er sich nichtmehr meldet! Vielleicht gibt er dir ja ne brauchbare antwort!

    Wegen dem Essen gehen: Ich nehme ihm nicht ab, dass er es "vergessen" hat! Ich denke eher, ihn hat der Mut verlassen und hat deshalb nicht angerufen und gehofft, dass du es vergisst!
    Wegen der 2. Einladung, die du ja abgesagt hast, könnte bei ihm ja der Eindruck entstanden sein, dass du sauer auf ihn bist oder ihn nicht magst, oder so und deshalb meldet er sich nimma!
     
    #12
    Miss.B-have, 26 Juni 2006
  13. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    Single
    ****
     
    #13
    Ambrosia82, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten