Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 26 März 2007.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Letztes Jahr irgendwann hat mich ein Typ in der Disco angesprochen, dass er mich schonmal in einer anderen disco gesehen hat. so kamen wir ins gespräch und er meinte so aus spaß "wollen wir zwei mal auf toilette..." außerdem meinte er das sein kumpel was von mir will, wie ich ihn denn finden würde. seitdem ging mir dieser typ der mich angesprochen hatte nicht mehr aus dem kopf und ich versuchte seine handynr. und icq-nr. herauszubekommen, was mir auch gelungen ist. habe ihm gesagt das er mir ganz gut gefällt, doch leider wollte er zu dem zeitpunkt keine feste freundin. haben von da an fast jeden tag zusammen gechattet, er schrieb mich immer gleich an, wenn ich on war. er erzählte mir da immer von seinen kurzen affären, aber das er doch langsam eine vernünftige suche (so eine wie ich es wär). er wollte mich aber nicht besuchen kommen, da er das risiko nicht eingehen wollte sich in mich zu verlieben.in der disco redeten wir auch oft miteinander (zwar nie sehr viel, da er ein sehr schüchterner typ ist), manchmal fuhren wir auch zusammen in einem auto in die disco. und er fragte mich auch hin und wieder, ob ich nicht mal mit in eine andere disco kommen würde. leider vor zwei monaten kam so eine tussi und schmiss sich voll an meinen schwarm ran und hat ihn aber auch nur ausgenutzt und schlecht über mich geredet. mein schwarm meinte dann auf einmal zu mir, sie hätte gesagt ich würde schlecht über ihn reden (dabei würde ich das nie tun, ich mag ihn ja). von da an war unsere "freundschaft" vorbei, er wollte nix mehr von mir wissen.
    ich freundete mich dann mit seinem besten kumpel an und sagte ihm auch dauernd das mir sein freund viel bedeutet. aber der meinte nur (ich befürchte der hat nicht soviel interesse an dir wie du an ihm). aber vielleicht hat er das nur gesagt, weil er selbst heimlich auf mich steht. außerdem immer wenn ich in der gegenwart von meinem schwarm bin, knutscht er meistens vor meinen augen mit einem mädel rum (meistens irgendeins), aber wenn ich dann das gleiche (nur mit einem kerl mache) guckt er meistens ziemlich böse. aber er sagt halt nichts mehr zu mir. ich muss dazu sagen, dass wir uns auch schonmal geküsst haben an einem abend. im moment ist es so, dass er mich letzte woche nochmal angesprochen hat, aber mit der frage wann sein kumpel kommt (ich denke er hat einfach nur irgendeinen gesprächsanalss gesucht oder)?Er stand dann noch eine ganze weile hinter mir und hat wohl gewartet das ich noch was zu ihm sage, habe mich aber nicht getraut, dann ist er gegangen. auf sms antwortet er garnicht mehr. jetzt frage ich mich: hab ich evtl. chancen bei ihm oder nicht?wie würdet ihr das ganze deuten?oder will er nur nicht, weil sein kumpel auch an mir interessiert ist.würde ihn gerne am wochenende endlich mal von mir aus ansprechen, weiß aber nicht was ich sagen soll.habt ihr Tipps für mich?
     
    #1
    BabyLouu, 26 März 2007
  2. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm.. wenn er böse schaut wenn du nen anderne küsst, würd ich sagen, hat der typ schon noch interesse an dir.. sonst wär er ja nicht eifersüchtig (ich deute das einfach mal so^^)

    wenn du mit ihm reden willst, dann mach das. Ihr wart doch mal sehr gut befreundet, also solltest du wissen wie du ihn am besten ansprechen kannst. Oder geh hin und sag, dass du das ganze klären willst, weil er dir immer noch sehr wichtig ist.

    Anders wirst dus nicht rausfinden, was mit ihm los ist..
     
    #2
    User 73857, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten