Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MedusaMan, 25 August 2008.

1. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Hi,
    hatte schon vor längerem einen thread zu dem thema erstellt, hier die ausführliche version
    Ihr reicht es nicht + Fernbeziehung :(

und die kurzversion:

hatte im urlaub ein mädchen kenne gelernt, viel kontakt mit ihr gehabt und mich in sie verliebt und ich dachte sie sich auch in mich. problem war nur die entfernung die sich hierbei auf 300km belief, sprich eine fernbeziehung stand an. wir haben uns dann als ich wieder im lande war getroffen und einen echt schönen tag verbracht. eine woche später sagt sie mir am telefon, dass ihre gefühle für eine Beziehung nicht reichen würden dann herrschte jetzt erstmal funkstille zwischen uns beiden. nun ist es so gekommen, dass ich auf grund des studiums in ihre stadt ziehen werde. habe ihr eine kleine nachricht geschrieben, dass ich dann ab herbst dort wohnen werde. schon 5 minuten später kam die antwort, dass sie es voll cool findet und mir viel erfolg fürs studium wünscht usw usw usw. zum schluss schrieb sie, dass wir uns ja dann mal auf einen kaffee treffen können wenn ich dort hin gezogen bin. wie soll ich das deuten? meint sie das nur freundschaftlich? irgendwie war ich ja drüber hinweg (obwohl ich bedenken hatte in die selbe stadt zu ziehen) jetzt mach ich mir doch wieder hoffnungen und fühl mich als würd ich mich zum deppen machen....

MedusaMan, 25 August 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke mal sie meint das momentan nur Freundschaftlich vielleicht möcht sie einfach was mit dir unternehmen mal quasseln dir ein wenig helfen bei der eingewöhnung kennst ja da noch keinen außer sie denke mal sie möchte erstmal einfach nur für einen "Freund" da sein wenn ihr das noch seid? Weil du ja sagtest der Kontact lief dann nichtmehr so.

~Miako~, 25 August 2008
  3. hank
    hank (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich denke auch dass sie das nur freundschaftlich meint.

hank, 25 August 2008
  4. Starla
    Gast
    0
    Ich hoffe, Du bist nicht ihretwegen in diese Stadt gezogen :ratlos:

Starla, 25 August 2008
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Würde sagen, dass sie das eher freundschaftlich meint. Nutze doch die Chance, so in der neuen Stadt direkt ein paar Leute kennen zu lernen. Das ist immer einfacher als allein in einer fremden Stadt zu starten.

matthes, 25 August 2008
  6. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ne bin nicht wegen ihr extra da hin gezogen. klar wirkt das so, hatte auch meine zweifel ob ich hin soll,wegen der vorgeschichte, aber wie schon gesagt, hatte ja ne geraume zeit keinen kontakt mehr zu ihr. ich denk auch nicht, dass ich mich mit ihr treffen werde, aber nun gut bis dahin sind es noch knapp mehr als 1,5 monate, bis ich umziehen werde und viel kann noch passieren. das ganze soll ja auch nicht wie in einem western enden von wegen "die stadt ist nicht groß genug für uns beide hombre" und bloß weil mal etwas zwischen uns lief, lass ich mir meine zukunft nicht verbauen bzw davon blockieren, oder?
    auch weiss ich, dass durch ihre mail bei mir irgendwie wieder die flamme der hoffnung entfacht ist...was kurzum doof ist...

MedusaMan, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...